Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kein Zugriff auf Newsposter-Intern, dafür aber auf VIP. Gottseidank hat der Typ mir unaufgefordert geschrieben, welche Foren er alle sehen konnte, sonst wär das womöglich in zehn Jahren nicht aufgefallen.
Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 23.12.2011, 22:16.
Der werte Herr Gamma hat eine Benutzergruppe für Trial-Newsposter eingerichtet.
Hab ich grad jemanden in die Gruppe gesteckt und ihm den Link zu unserer NP-Einweisung geschickt. Er hatte aber keinen Zugriff auf das Forum. (Newsposter Intern)
Ich laber also Amosh an, dass der der Gruppe Zugriff aufs NP-interne gibt.
Macht er auch, alles klar. Rückmeldung vom Neuen: "Jo, läuft!"
Und dann listet er alle Foren auf, die er jetzt zusätzlich zum normalen Krempel sehen kann.
Zitat von Grievous
Ich habe jetzt 5 Foren die ich sehen kann: "VIP-Forum, Fansite Foren, Newsposter-Intern, Newsbots und Übersetzter Intern".
VIP-Forum dürfte nciht beabsichtigt sein, oder?
Na ja, hab ich Amosh nochma angehauen, dass er auch das richtet. ^^
Ich hab schon, als die Gruppe erstellt wurde, die Rechte angepasst. Hab dabei aber halt das VIP-Forum vergessen... Shit happens.
Das kann er jetzt eh nicht mehr sehen.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Hach, geiler Abend heute. Etz ihn noch gemütlich mitn bissl SWTOR ausklingen lassen.
Gibt es davon eine Anspielversion? Habe schon länger einen Blick draufgeworfen, kann mich aber bis dato nicht dazu durchringen, WoW zu kündigen und Star Wars anzufangen.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Uralter Online-Nick von mir. Abgeleitet von OG Loc aus GTA San Andreas.
@-NighTmare-:
Mir macht es als Jedi-Ritter weit aus mehr Spaß, als WoW. Atm bin ich mit meinem Jedi-Guardian Level 29, bald 30 und fast mit Tatooine fertig. Das Spiel gibt sich wirklich Mühe den Spiler nicht gnadenlos in ide Welt zu werfen sondern behutsam durchzuführen. Die Quests führen einen schön durch die Gebiete und Planeten. Sogar die Instanzen(Flashpoints) sind in tolle Geschichten verpackt. Jede Klasse hat dabei ihre eigene Geschichte, die in besonderen Storyinstanzen fortgeführt wird. Alle Klassen besuchen die gleichen Planeten im Laufe des Spiels(Bis auf die Anfangsplaneten), aber haben nie die gleiche Story. Als Jedi-Consular muss man eine Plage aufhalten, die andere Jedi-Meister befällt und als Jedi-Ritter streng geheime Waffenprojekte der Republik und Jedi-Meister aufspüren, die vom Imperium entdeckt wurden.
Durch die Companions gewinnt das Spiel nochmal an Tiefe. Sogar Romanzen mit einzelnen Crew-Mitgliedern sind möglich. Atm nur heterosexuell, angeblich sollen aber homosexuelle per Patch nachgeliefert werden. Interessant auch: Man unterscheidet nicht zwischen "helle Seite" & "dunkle Seite", sondern zwischen Republik und Sith-Imperium. Ein dunkler Jedi ist also genauso möglich wie ein heller Sith-Krieger.
Kommentar