Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VIP-Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der VIP-Laberthread

Auf das Graffiti an Anno's Hauswand freu ich mich besonders 'HQ was here, bitch'

Kommentar

Komischer Typ.

Kommentar

Ads, cholerisch und geistekrank trifft es eher auf den Punkt

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma
          ob ich was vergessen hab oder so
          Wenn du nur was vergessen hättest...

Kein Zugriff auf Newsposter-Intern, dafür aber auf VIP. Gottseidank hat der Typ mir unaufgefordert geschrieben, welche Foren er alle sehen konnte, sonst wär das womöglich in zehn Jahren nicht aufgefallen.
          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 23.12.2011, 22:16.

Kommentar

Was ist los?

Kommentar

Der werte Herr Gamma hat eine Benutzergruppe für Trial-Newsposter eingerichtet.
              Hab ich grad jemanden in die Gruppe gesteckt und ihm den Link zu unserer NP-Einweisung geschickt. Er hatte aber keinen Zugriff auf das Forum. (Newsposter Intern)

Ich laber also Amosh an, dass der der Gruppe Zugriff aufs NP-interne gibt.

Macht er auch, alles klar. Rückmeldung vom Neuen: "Jo, läuft!"

Und dann listet er alle Foren auf, die er jetzt zusätzlich zum normalen Krempel sehen kann.

Zitat von Grievous
              Ich habe jetzt 5 Foren die ich sehen kann: "VIP-Forum, Fansite Foren, Newsposter-Intern, Newsbots und Übersetzter Intern".
              VIP-Forum dürfte nciht beabsichtigt sein, oder?
              Na ja, hab ich Amosh nochma angehauen, dass er auch das richtet. ^^

Jetzt ist hoffentlich alles in Ordnung.

Kommentar

Ich hab schon, als die Gruppe erstellt wurde, die Rechte angepasst. Hab dabei aber halt das VIP-Forum vergessen... Shit happens.
                Das kann er jetzt eh nicht mehr sehen.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

wollte grad sagen das Amosh dann aber auch was vergessen hat xD

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Gamma 4 Vollidiot of the year

Kommentar

Wies aussieht muss er sich den Titel wohl leider mit Amosh teilen!

Kommentar

HaHa.....

ich glaub ich hab mich gerade verlaufen hmmmm komische gegend hier so alles vertraut

Kommentar

Hach, geiler Abend heute. Etz ihn noch gemütlich mitn bissl SWTOR ausklingen lassen.
                          No idea

Kommentar

Wo ich dich hier grad sehe, Psychosis... Kannst du mir mal bitte deine E-Mail-Adresse erklären, mit der du hier registriert bist?

Kommentar

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
                              Hach, geiler Abend heute. Etz ihn noch gemütlich mitn bissl SWTOR ausklingen lassen.
                              Gibt es davon eine Anspielversion? Habe schon länger einen Blick draufgeworfen, kann mich aber bis dato nicht dazu durchringen, WoW zu kündigen und Star Wars anzufangen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                                Wo ich dich hier grad sehe, Psychosis... Kannst du mir mal bitte deine E-Mail-Adresse erklären, mit der du hier registriert bist?
                                og_bec@gmx.de?

Uralter Online-Nick von mir. Abgeleitet von OG Loc aus GTA San Andreas.

@-NighTmare-:

Mir macht es als Jedi-Ritter weit aus mehr Spaß, als WoW. Atm bin ich mit meinem Jedi-Guardian Level 29, bald 30 und fast mit Tatooine fertig. Das Spiel gibt sich wirklich Mühe den Spiler nicht gnadenlos in ide Welt zu werfen sondern behutsam durchzuführen. Die Quests führen einen schön durch die Gebiete und Planeten. Sogar die Instanzen(Flashpoints) sind in tolle Geschichten verpackt. Jede Klasse hat dabei ihre eigene Geschichte, die in besonderen Storyinstanzen fortgeführt wird. Alle Klassen besuchen die gleichen Planeten im Laufe des Spiels(Bis auf die Anfangsplaneten), aber haben nie die gleiche Story. Als Jedi-Consular muss man eine Plage aufhalten, die andere Jedi-Meister befällt und als Jedi-Ritter streng geheime Waffenprojekte der Republik und Jedi-Meister aufspüren, die vom Imperium entdeckt wurden.

Durch die Companions gewinnt das Spiel nochmal an Tiefe. Sogar Romanzen mit einzelnen Crew-Mitgliedern sind möglich. Atm nur heterosexuell, angeblich sollen aber homosexuelle per Patch nachgeliefert werden. Interessant auch: Man unterscheidet nicht zwischen "helle Seite" & "dunkle Seite", sondern zwischen Republik und Sith-Imperium. Ein dunkler Jedi ist also genauso möglich wie ein heller Sith-Krieger.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X