Ich geb denen nie bäume, weil die dann 80 Angriff verlieren und keine Orks mehr fressen können
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trolle
Einklappen
X
-
Also ich lasse meine Trolle nur in level 2 keulen schwingen , aber nicht alle da der schaden der Trolle ohne Keule viel höher ist als der mit Keule
irgendwie unlogisch aber naja damit die "swinger"nur massen attacken und die ohne Keule halt nur gebäude etc.
so mach ich es eben :P
Kommentar
-
warum keulen schon bei lvl1?
- wenn ein troll mit keule ein mauerstück angreift (wenn er nahe dransteht) haut er auch die eventuellen bogis von den zinnen runter
- trolle schlagen langsamer zu mit einem knüppel, bekommen aber gegen helden einen +100% dam bonus wodurch sich das ganze wieder ausgleicht und sie gleiche dps haben
- ggn elben/feuerbogis sind die knüppel ein muss, da sonst immer 1-2 stehen bleiben und den troll killen
siehe dazu auch: Smeagol Tacticsl aus dem bfme.org
Kommentar
-
Na klar macht der dann weniger schaden an der Mauer wenn er eine keule besitzt, trotzdem wird man ja die bogenschützen los wenn du dann unter ihnen stehst, das ist ja das einzige Gute wenn ein Keulentroll
die Mauer angreift.
Aber zum niederschmettern der mauer ist es besser wenn ein Troll ohne keule die Mauer angreift aber besser sind katas.
Kommentar
-
Ich spiel viel mit Trollen !ICh will nicht das sie sterben !^^
Zitat von NoNameHerobei pros kann man sagen gondor nimmt geupte türme am anfang und rohan eher freisassen (brauchen feuerpfeile), also würde ich gg rohan keulen geben, gg gonodr nicht
Ich würde so 2/3 von euren trollen ohne keulen und 1/3 mit !^^ (so mach ich es)
Kommentar
Kommentar