Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich geb denen nie bäume, weil die dann 80 Angriff verlieren und keine Orks mehr fressen können

Kommentar

der meinung bin ich auch trotzdem haben die mit der keule einen größeren flächen schaden
      HQNetwork

Kommentar

Also ich lasse meine Trolle nur in level 2 keulen schwingen , aber nicht alle da der schaden der Trolle ohne Keule viel höher ist als der mit Keule
        irgendwie unlogisch aber naja damit die "swinger"nur massen attacken und die ohne Keule halt nur gebäude etc.
        so mach ich es eben :P

Kommentar

kenn keulen bei trollen nur gegen reiter damit man dann auch alle erwischt

Kommentar

warum keulen schon bei lvl1?
            - wenn ein troll mit keule ein mauerstück angreift (wenn er nahe dransteht) haut er auch die eventuellen bogis von den zinnen runter
            - trolle schlagen langsamer zu mit einem knüppel, bekommen aber gegen helden einen +100% dam bonus wodurch sich das ganze wieder ausgleicht und sie gleiche dps haben
            - ggn elben/feuerbogis sind die knüppel ein muss, da sonst immer 1-2 stehen bleiben und den troll killen

siehe dazu auch: Smeagol Tacticsl aus dem bfme.org

Kommentar

LooooooooooooooL .........
              Mega Seite hätt ich aber nicht gedacht das der Troll 100% mehr schaden an helden anrichtet,
              Das mit der Mauer wusst ich schon trotzdem sehr empfehlenswert die Seite.

Kommentar

aber mit baumstämmen machen sie kaum schaden an der mauer
                oder???

Kommentar

Na klar macht der dann weniger schaden an der Mauer wenn er eine keule besitzt, trotzdem wird man ja die bogenschützen los wenn du dann unter ihnen stehst, das ist ja das einzige Gute wenn ein Keulentroll
                  die Mauer angreift.
                  Aber zum niederschmettern der mauer ist es besser wenn ein Troll ohne keule die Mauer angreift aber besser sind katas.

Kommentar

Naja aba wer hat da Bogenschützen drauf?

Kommentar

Aha du würdest dir einfach es gefallen lassen das Mordor dich n bissl mit unmenegen von orks und Trolle etc. dich attackieren ?
                      Kann ich mir nicht vorstellen ^^

Kommentar

geuppte Türme

Kommentar

lol würd das ein chat ???
                          ich würde trotzdem zur verstärkung noch bogis drauf setzen !

Kommentar

bei pros kann man sagen gondor nimmt geupte türme am anfang und rohan eher freisassen (brauchen feuerpfeile), also würde ich gg rohan keulen geben, gg gonodr nicht

Kommentar

Ich spiel viel mit Trollen !ICh will nicht das sie sterben !^^

Zitat von NoNameHero
                              bei pros kann man sagen gondor nimmt geupte türme am anfang und rohan eher freisassen (brauchen feuerpfeile), also würde ich gg rohan keulen geben, gg gonodr nicht
                              Aba wenn Rohan Legolas hat ist das blöd ! Dann gehen die schnell kaputt !
                              Ich würde so 2/3 von euren trollen ohne keulen und 1/3 mit !^^ (so mach ich es)

Kommentar

Lädt...
                              X