Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psycho hat sich hier oft zu Wort gemeldet und hat mir in einigen Sachen zugestimmt. Und ja, die Sig von ColdBlizz finde ich irgendwie auch nciht in Ordnung.

Das is auch so ein Problem hier, die Mods rasten zu schnell aus. :rolleys: (me included )

Kommentar

• Da sieht man mal wieder wie ihr Mods. IMMER drauf seit! Gestern stand bei euch noch "Wir kümmern uns drum"...in den Signaturen...und heute? Nichtmal 24 Stunden später macht ihr euch darüber lustig! Echt zum KOTZEN! Ihr Mods seid mindestens genauso niveaulos wie der Rest des Boardes! Man Leute! MACHT MAL WAS! (<- @ Mods!)

PS: GIN hat immernoch keine Stellung dazu bezogen!

Feige Leute, einfach nur Feige!

Kommentar

• Natürlich sollte insbesondere ein Mod soetwas nicht in seiner Signatur stehen haben, aber ich kann ColdBlizz sehr gut verstehen...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Macht trotzdem keinen guten Eindruck als Mod.

Kommentar

• Original von BigMama
            Da sieht man mal wieder wie ihr Mods. IMMER drauf seit! Gestern stand bei euch noch "Wir kümmern uns drum"...in den Signaturen...und heute? Nichtmal 24 Stunden später macht ihr euch darüber lustig! Echt zum KOTZEN! Ihr Mods seid mindestens genauso niveaulos wie der Rest des Boardes! Man Leute! MACHT MAL WAS! (<- @ Mods!)

PS: GIN hat immernoch keine Stellung dazu bezogen!

Feige Leute, einfach nur Feige!
            Na klar...das geht ja auch alles in 24 Stunden

Versuchs mal als Komiker..du hast echt Talent

Kommentar

• Anstatt dich über ihn lustig zu machen würde ich eher mal auf diese Probleme der User eingehen, denn wenn ihr darauf nicht eingeht, werden es immer weniger. Und ohne User is das Board garnichts. Nur so als Tipp.

Kommentar

• Original von Swifty
                [...]
                Das is auch so ein Problem hier, die Mods rasten zu schnell aus. :rolleys: (me included )

Manche User aber auch!

@Big Mama: Wegen der 'Rebellion' wollte ich gestern nichts sagen, weil ich sonst etwas ausgetickt wäre beim Schreiben (bin nunmal Choleriker)
                Meine Meinung dazu kommt jetzt:
                Ich finde es etwas lächerlich. Du hast gemault, weil Verni den Schwanz einzieht und seine Kritik zurückzieht, das kann ich nachvollziehen, das ist ok.
                Als er gesagt hat, dass seine Kritik nur eine Lüge war, hast du gesagt, dass deine Kritik ernst gemeint war.
                Startest du jedesmal, wenn du was zu kritisieren hast ne Rebellion an?
                Die Rebellion ist das Lächerliche an der ganzen Sache, nicht die Kritik! (Ist vielleicht der kleine Che in dir ausgebrochen, der komischerweise Nike trägt :rolleys: )
                ...and he's off.

Kommentar

• Original von Swifty
                  Macht trotzdem keinen guten Eindruck als Mod.
                  Sage ich ja auch, aber nachdem er überlegt hat, hat er es ja auch wieder rausgenommen.

bitte Sig beachten, Swifty
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

• wie geil

@ verni: du bist mir ja ein toller! erst groß rumtönen (Nazi+dieser Thread) und dann den schwanz einziehen, wenns dir zu heiß wird. ERBÄRMLICH!

@ Swifty: du solltest mal klar Position beziehen

@ Quintus: TOP!

@ BigMama:

@ all: das Niveau eines Boards bestimmen die User, nicht die Mods. Wem das Niveau zu niedrig ist, kann das Board ja verlassen, statt es noch weiter runter zu ziehen, oder aktiv was tun. Nicht so ne Scheiße.

Ich werde mich aus dem ganzen Müll raushalten, weil beide Seiten sich meiner meinung nach nicht mit Ruhm bekleckern.

@ Staff: macht die Sache doch etwas transparenter, hier wird sich keiner mehr mit Worten zufrieden geben. die leute wollen was sehen.

edit: so ausgelastet hab ich das Board noch nie erlebt

Kommentar

• Wie klar Position beziehen?

Hab doch oben klipp und klar gesagt, was Sache ist.

Kommentar

• Boah, diese komische Diskussion hat einen hit Wert von 1144!
                        Für nichts und wieder nichts ^^

Macher von:

Kommentar

• Natürlich. Nach diesem thread hat Gin diese Probs im Internen angesprochen, is das nichts? Hoffen wir es bringt mal was.

Kommentar

• der thread ist ja immer noch offen, viele schreiben immer wieder das selbe ála die rebellion ist so lächerlich blablabla, das entwickelt sich so zum spamthread. closen und abwarten was demnächst auf dem board geschieht.

Kommentar

• Also ich würde vorschlagen, das alles vernüftig und ohne Rebellion zu lösen, das ist sowas von kindisch
                              Klar, jeder hat Fehler, aber deshalb eine "Rebellion" gründen, die eh nichts bringt ...

Kommentar

• Oh gott, wie soll man vernünftig miteinander reden, wenn keiner dazu bereit is? :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X