Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Plan war Perfekt
    Einfach nur geil, wer hätte das gedacht!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Ehrlich gesagt glaub ich nciht das man wegen sowas hier gebannt wird.

Kommentar

• Original von Swifty
        @Psycho:
        Ok, ich finde es einfach nicht in Ordnung, was hier Intern abgeht! Das war der Grund für mein Austritt aus dem Team. Du bist hier Co-Admin und darfst bei der Hälfte der Angelegenheiten mitentscheiden. Findest du das fair? Ich nicht!

Burn macht fast alles alleine. Einfach die Art wie hier entschieden wird, das stinkt mir.
        Jo stimmt schon, und gefällt mir nicht wirklich nein.
        Aber genau solche sachen will ich nun mit Burn klären und will das ändern
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

• [Aus sicherheitsgründen editiert]

Kommentar

• Was geht denn hier ab?? kann mich mal jemand aufklären. Wenn es sein muß auch per PN.

Nachdem, was ich hier so gelesen hab, weiß niemand mehr, was er eigentlich wollte.

Kommentar

• Lieber stellen wir das Forum "Offline" anstatt so ein Krieg zuriskieren. Sowas ist doch echt kindisch...

Kommentar

• "Wir" wollen eine friedliche Rebellion. "Wir" rebellieren nur gegen die Mods., die einfach übertreiebn, und ihre Aufgabe ,,zu"-ernst nehmen. Es wird eigentlich ganz friedlich. Das einzige was wir wollen, sind NEUTRALE Mods, die sich u.A. an die Regeln halten, und Support liefern! Gin (Ich will dich eigentlich nicht persönlich angreifen) hat immernoch keine Stellungnahme zu meiner Kritik gezogen.

Kommentar

• Das ist alles sowas von erbärmlich... Da kann man sich wirklich nur noch für euch schämen... Einfach erbärmlich.
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                    Das ist alles sowas von erbärmlich... Da kann man sich wirklich nur noch für euch schämen... Einfach erbärmlich.

ist wirklich nur idiotisch,also bitte
                    so muss noch etwas in meiner sig ändern
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Red Dragon X, hör dann jetzt wenigstens mit dem heuchlerischen Geheule auf! :rolleys:

Swífty, dass du Probleme hast ist sehr schade, aber deine Wut hier an BurnXout und Offroader auszulassen ist auch nicht unbedingt das Wahre. Und an den CnCHQ **** Thread zu erinnern, wie lange willst du noch drauf rumtrampeln? Oder hat Offroader, oder irgentwer sonst in diesem Forum, je das mit deinem VIP Rang wieder hoch geholt?!

BigMama, zu solch einem Trittbrettfahrer wie dir muss man nichts sagen, oder?

Pupsmaster, wenn du mit Offroader Probleme hast, dann klär das mit ihm und hetz hier nicht die User auf... :rolleys:

BurnXout, nehm dir jetzt mal kurz Zeit, damit du und Psycho euch zusammensetzen könnt und die Probleme aus der Welt schafft.

Quintus, shut up!

Merkt ihr eigentlich garnicht, wie lächerlich wir uns mit diesem ganzen REBELLIONs Gequatsche machen?
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Jaja, das ganze Geheule war Tarnung
                        Hättest du echt geglaubt, ich sei zu so einer Tat nicht fähig? Nach alldem kann man das schon glauben.

Hört auf zu rebellieren, bzw. hör dz auf, BigMama, das bringt nix

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von Red Dragon X
                          Jaja, das ganze Geheule war Tarnung
                          Hättest du echt geglaubt, ich sei zu so einer Tat nicht fähig? Nach alldem kann man das schon glauben.

Hört auf zu rebellieren, bzw. hör dz auf, BigMama, das bringt nix
                          Man, ihr seid sowas von lächerlich, das gibt's gar nicht.
                          Und du warst mal Mod...
                          Jetzt weiß ich, wieso man mindestens 16 sein sollte für den Modposten
                          (Naja, das wurde ja mal irgendwie beschlossen, aber doch nicht eingehalten, wie man sieht...)

@Vernichter & BigMama:

Kommentar

• Also ich will mal was klarstellen, ich rebelliere hier garnicht! Ich habe irgendwann irgendwo mal meine Meinung dazu abgegeben, wie es hier läuft.

Psycho habe ich dasd auch gesagt und er hat mir zugestimmt. Das ich an Burn&Off meine Wut auslasse stimmt auch nicht, ich habe nur gesagt was Sache ist, z.B. das Off sich im IRC wie ein Gott aufführt (kickt und bannt willkürlich Leute) und Burn fällt einfach zu viel Entscheidungen alleine. Außerdem hatte ich seit langem das Gefühl, das Offroader immer mehr wusste als die anderen. Wenn ich was erfahren habe, was ich noch nicht wusste, dann immer von Offroader.

Ich füllte mich irgendwie hintergangen und dann noch die Art wie hier adminstriert wird...darauf hatte ich einfach kein Bock mehr. Es hat sich so viel geändert.
                            Ich hatte auch schöne Zeiten hier, aber die sind lang vorbei...

Kommentar

• So, ich muss unbedingt zu 2 Personen noch was sagen:

@ BigMama:

1. so einen üblen Trittbrettfahrer wie dich hab ich ja noch nie gesehen. dir ist doch hoffentlich klar, dass du dich mit deinen letzten Beiträgen der Lächerlichkeit preisgegeben hast. Weiterhin kannst du davon ausgehen, dass du dich in diesem Board bei fast allen unbeliebt gemacht hast.

2. du behauptest ernsthaft, dass das Niveau in diesem Board auf dem Tiefstand ist? Das hatte ich eigentlich auch gedacht. Doch als ich deinen Rebellionsthread gesehen habe, merkte ich, dass es wohl doch noch niveauloser werden kann.

3. wir (Mod/Adminteam) werden dich im Auge behalten

@ Red Dragon X (Vernichter):

du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass du dich durch einen Useraufstand zum Mod pushen kannst, oder? Das ist auch mehr als lächerlich. Man sollte wenigstens so viel Intelligenz besitzen, um zu wissen, dass man wohl nicht Mod wird, wenn man eine "Revolution" startet.

Kommentar

• Aus ColdBlizz Signatur:
                                Hiermit grüße ich BigMama, den erbärmlichsten User dieses Boards
                                Ein Moderator sollte lieber nicht sowas in seine Sigantir schreiben. Wenn ich das jetzt so sehe, sollte man dir besser auch deine Moderatorrechte entziehen. Anstatt das du versuchst hier Ruhe reinzubringen, hetzt du jetzt auch noch gegen BigMama mit.
                                Außerdem plapperst du den gleichen Mist nach, den Quintus schon weiter oben geschrieben hat.

Bringt einfach nichts hier weiterzudiskutieren (bzw. ist alles eh nur geflame).
                                Macht den Thread lieber wieder zu und wartet bis Burn und Psycho sich zu Wort melden.

TnT
                                I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Lädt...
                                X