du kannst beacons setzen mit STRG + B + klick auf die stelle

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen

X
- 

Achja gibts ne Möglichkeit zum Force Attack? Ich hab da sogar den Hotkey aus Zero Hour probiert ( ), aber es geht nicht. ), aber es geht nicht.
 Falls es Force Attack also nicht gibt, sollte man das per Patch unbedingt einbauen. Sowas beeiflusst auch die Balance. Stellt euch mal die GLA Scud Launcher ohne Force Attack vor... UNDENKBAR!
 Kommentar
- 

Jep, sowas braucht Bmfe auf jeden ! Bei Katas gibts den befehl ja, aber ich will auch,dass meine FeuerBogis auf minenträger schiessen können ,bevor das ding platziert ist, das würde neue taktische möglichkeiten für Isen eröffnenOriginal von Xipe
 Achja gibts ne Möglichkeit zum Force Attack? Ich hab da sogar den Hotkey aus Zero Hour probiert ( ), aber es geht nicht. ), aber es geht nicht.
 Falls es Force Attack also nicht gibt, sollte man das per Patch unbedingt einbauen. Sowas beeiflusst auch die Balance. Stellt euch mal die GLA Scud Launcher ohne Force Attack vor... UNDENKBAR!
 Kommentar
- 

Ein bisschen schon. Außerdem schaut euch mal die Playerlists bei der ESL an. Da sind doch einige von ZH auf BfME umgestiegen. Bestes Beispiel ist da Presl. Gut aber wenn es nicht erwünscht ist, muss ich mich halt mit Generals Begriffen zurückhalten.
 Kommentar

aber ich finde das man zh nicht so gut mit bfme vergleichen kann eben wegen den verschiedenen einheiten und vom spielablauf her
 aber ich finde das man zh nicht so gut mit bfme vergleichen kann eben wegen den verschiedenen einheiten und vom spielablauf her

Kommentar