Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du kannst beacons setzen mit STRG + B + klick auf die stelle

Kommentar

lol hab den hotkey nie ausprobiert, weil ich links unten kein symbol gesehen habe. DANKE!

Kommentar

Is der Server grad mal wieder down oder hauen die tatsächlich den Patch drauf?

Kommentar

Habe auch gerade ein spiel beendet, wollte nen neues starten und nix ging mehr.Ist aber glaube ich feiertag in amiland.Also wohl eher server down.

Kommentar

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Ich wollt doch nur noch ein Spiel zocken bevor ich in die Uni muß.

Kommentar

Achja gibts ne Möglichkeit zum Force Attack? Ich hab da sogar den Hotkey aus Zero Hour probiert ( ), aber es geht nicht.
              Falls es Force Attack also nicht gibt, sollte man das per Patch unbedingt einbauen. Sowas beeiflusst auch die Balance. Stellt euch mal die GLA Scud Launcher ohne Force Attack vor... UNDENKBAR!

Kommentar

Original von Xipe
                Achja gibts ne Möglichkeit zum Force Attack? Ich hab da sogar den Hotkey aus Zero Hour probiert ( ), aber es geht nicht.
                Falls es Force Attack also nicht gibt, sollte man das per Patch unbedingt einbauen. Sowas beeiflusst auch die Balance. Stellt euch mal die GLA Scud Launcher ohne Force Attack vor... UNDENKBAR!
                Jep, sowas braucht Bmfe auf jeden ! Bei Katas gibts den befehl ja, aber ich will auch,dass meine FeuerBogis auf minenträger schiessen können ,bevor das ding platziert ist, das würde neue taktische möglichkeiten für Isen eröffnen

Kommentar

Ich finde gut das die die Balance nochmal überarbeiten.
                  Das ist nämlich manchmal echt blöd

Kommentar

hab mir schon insgeheim x mal gewnüscht mit isen die armee vom gegner hochjagen zu können, aber ob das dann noch balanced wäre ....

Kommentar

Naja mit dem GLA Bombtruck sind auch alle zurecht gekommen...

Kommentar

ich nehm mal an der is von generals ... kenn das game nich aber ich würde mal ganz spontan sagen das man Generals nicht mit SuM verlgiechen kann - gerade nicht was die einheiten angeht

Kommentar

das kann man echt nicht vergleichen

Kommentar

Ein bisschen schon. Außerdem schaut euch mal die Playerlists bei der ESL an. Da sind doch einige von ZH auf BfME umgestiegen. Bestes Beispiel ist da Presl. Gut aber wenn es nicht erwünscht ist, muss ich mich halt mit Generals Begriffen zurückhalten.

Kommentar

sollte ja nix gegen dich sein aber ich finde das man zh nicht so gut mit bfme vergleichen kann eben wegen den verschiedenen einheiten und vom spielablauf her

Kommentar

Original von ~Dawn~
                                hab mir schon insgeheim x mal gewnüscht mit isen die armee vom gegner hochjagen zu können, aber ob das dann noch balanced wäre ....
                                Ding dong ;-) Der Gegner hat doch auch Feuerpfeile

Kommentar

Lädt...
                                X