Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Tuor
    Man man man ich hoffe mal das wir alle mal bald dazu kommen werden Schlacht um MIttelerde so zu spielen das nicht jeder was zum rummeckern hat ist ja schrecklich
    Nicht schrecklich, sondern normal.

    Ich meckere nicht, ich bin bloß skeptisch bezüglich mancher Änderungen. Aber ich lass' mich überraschen, wie die anderen auch

    Kommentar


    • Original von Sarahlena82
      Nach dem 1.02er Patch spielen alle nur noch Mordor.
      jep und gondor ist nach dem Patch das schwächste Volk.
      Hab irgendwie die Befürchtung das nach dem Patch die Balance schlechter ist als jetzt

      Auch die Begegnung mit dem Hexenmeister verliert Gandalf (nach Tolkien und auch im Film), im Grunde
      Nur im Film

      Kommentar


      • im buch kommts ja garnich zum kampf da reitet der hexenkönig einfach wieder raus as er die hörner der rohirrim hört um sich theoden zu schnappen er denkt ja dass ihm das duell mit gandalf nich davonläuft...
        tja irgendwie haben die bösen in hdr alle dasselbe problem. sie sind olle poser^^
        aber ich finde das game bis jetzt auch garnicht so schlecht vom balancing her. das einzige was ich ändern würde ist die wirkung von istari light das würd ich etwas abschwächen ansonsten find ichs ok. halt noch die bugs und loopholes ausmerzen aber am balancing muss imho garnich mehr soviel gemacht werden

        Kommentar


        • Gandalfs Licht des Istari sollte zwei Stufen haben, die erste Stufe
          (level 5) sollte die Nazgul nur vertreiben, die Zweite(level10) sollte sie sehr stark verletzen oder sogar töten und beide Sufen sollten den Hexenkönig nur vertreiben.

          Kommentar


          • Original von Erbgorre
            im buch kommts ja garnich zum kampf da reitet der hexenkönig einfach wieder raus as er die hörner der rohirrim hört um sich theoden zu schnappen er denkt ja dass ihm das duell mit gandalf nich davonläuft...
            So hab ich das gemeint Es gibt keinen Kampf, also kann er gar nicht verlieren.Denk auch nicht das Gandalf verloren hätte :]

            aber ich finde das game bis jetzt auch garnicht so schlecht vom balancing her
            Ich auch nicht, bis auf ein paar kleinigkeiten. Deswegen hoff ich das EA die Balance nicht so sehr verändert, wie sie es im Patch 1.02 vorhaben.

            EA sollte jetzt erstmal den ersten Patch fertig stellen, bevor sie schon vom 2 Reden

            Kommentar


            • Tja ich les zwar viel über den Patch aber wann kommt der gute und lang erwartete denn nun !?
              Bin schon sehr ungeduldig da es bei uns im Clan ne Menge Probleme gibt was das Spiel betrifft

              So long

              Kommentar


              • Original von Rockie4life
                Tja ich les zwar viel über den Patch aber wann kommt der gute und lang erwartete denn nun !?
                Bin schon sehr ungeduldig da es bei uns im Clan ne Menge Probleme gibt was das Spiel betrifft

                So long
                Momentan heist es 2 Februar.

                Kommentar


                • Original von PurePanic
                  Original von Rockie4life
                  Tja ich les zwar viel über den Patch aber wann kommt der gute und lang erwartete denn nun !?
                  Bin schon sehr ungeduldig da es bei uns im Clan ne Menge Probleme gibt was das Spiel betrifft

                  So long
                  Momentan heist es 2 Februar.
                  Danke schön das war wenigstens mal genauer nicht nur so blabla

                  Thx und riesen *freu* Rockie4life ^^

                  Kommentar


                  • tjo heut ist der 2te wo isser denn ;(

                    Kommentar


                    • also die sollen den patch bitte nicht mitten ins tunier reinhauen (esl cup) ^^ nachher muss ich meine komplette taktik aufen haufen werfen...

                      Kommentar


                      • Er soll am nachmittag (nach ami zeit) kommen, wenn man dann noch 6 stunden zeitverschiebung rechnet wird er wohl irgendwann am abend da sein.

                        Kommentar


                        • glaub ich erst wenn ich´s sehe Duke Nukem forever kommt ja laut Amazon.com auch im Dezember 05 8) oder meinte die 2666

                          Kommentar


                          • naja egal jetzt können wir ihn ja alle herrunterladen und ich wünsche allen Schlacht um Mittelerde Spielern viel Spaß beim spielen


                            ÜBERLASSEN WIR MITTELERDE SICH SELBST ODER SPIELEN WIR EINFACH MAL MIT IN DEN SCHLACHTEN

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X