Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von HQ|Chriz
    Wenn ich ganz ehrlich bin... die jetzige Version ist als *.rar-Datei gepackt nicht größer als 10 MB

Die meisten Sachen sind nämlich schon ungenutzt in SuM enthalten, und Skins und Modelle nehmen nicht soviel Platz weg (und die inis lassen sich sehr gut komprimieren)

Einzig die Maps dürften viel Platz brauchen, aber im ersten Release sind davon nur 1 oder 2 enthalten.
    hab ich mir eigentlich schon gedacht^^ die mordoeork-lanzis gibbet z.b im vorfilm

da bin ich aber froh, mit meinem 2000mb traffic

Kommentar

• @chriz
      wann bringste ihn denn jetzt endlich raus

Muss man irgend ne datei für deinen mod entpackt haben (big..) um ihn zu installieren? wenn ja sag mal welche und wie ich das machen kann bzw was man da fürn programm für braucht.

in uuuuuuuuuuungeduldiger erwartung Grüßt

Thangorodrim

Kommentar

• nun hetzt ihn doch nicht und außerdem so wie ich es verstanden hab wartet er auch erst ma auf den patch....und ist der schon darußen??...neeeiiin^^
        einfach was mehr geduld haben wir werden es alle nicht verpassen
        und er wird uns dann alles in ruhe zur installation erklären^^

Kommentar

• Nope, der Patch wird wohl nicht benötigt für das erste Release

Ich hab nun ne gute und ne schlechte Nachricht:

Die schlechte: ich hab die Idee mit dem veräderten Hexenkönig und einem Haradrim-Fürst als Helden erstmal gekippt, zum einen, weil Mordor wohl zu starkwerden würde (die haben ja schon die meisten neuen Einheiten), und zum anderen, weil ich immer noch keine gute Idee habe, wie ich das mit dem hexenkönig mache :/ Einerseits will ich ihn fliegend haben, andererseits wäre es schade, das zu_Fuß Modell ungenutzt zu lassen (und ich will den HK nicht 2 mal drinhaben)

Die Gute Nachricht: Die Belagerung Gondor ist nahezu fertig für das erste Release, ich muss noch ein oder 2 Upgrades adden,ein paar Bugs fixen und ne Readme/installations-Anweisung schreiben, ansonsten ist der Mod bereit
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Und wann wird wohl los gehn?

Noch ne Woche oder so? schon voll gespannt =)

Kommentar

• gutn ich freu mich schon auf den download^^ viel spas beim bugfixen

Kommentar

• Also chriz du hast ja gesagt, dass in "die Belagerung Gondors" hauptsächlich Gondor und Mordor verbessert und gemoddet wurden. Heißt das dann auch, dass Rohan und Isengart schlechter sind?

Kommentar

• @chriz: ich hab in nen paar screens von dir gesehen, dass das Icon von Gotmog am unteren Bildschirmrand viereckig und irgendwie gelb ist. ist zwar nur kosmetisch aber wär schon schöner wenn du das den normalen anpassen könntest (sonst sieht der Held halt immer so "eingefügt" aus).

wär cool wenn das geht

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• wann kommt er endlich? *ganzungeduldigseiundschonlangewart*

Kommentar

• Original von FloDoe
                      Also chriz du hast ja gesagt, dass in "die Belagerung Gondors" hauptsächlich Gondor und Mordor verbessert und gemoddet wurden. Heißt das dann auch, dass Rohan und Isengart schlechter sind?
                      die kommen nachher noch dran der mod besteht aus drei teilen.

Kommentar

• wieso 3? isengart und rohan einzelt?

Kommentar

• weiß ich nicht aber ich meine ich habs auf irgendeiner seite hier im thread gelesen.

Kommentar

• ne 1. soll irgendwie die belagerung gondors sein.
                            und 2. die anderen 2 parteien
                            und 3. hab ich vergessen 8)

Kommentar

• 3. chriz meinte dass soll ne überraschung werden, und er sich auch nicht sicher ob er den 3.teil überhaupt macht.

Kommentar

• @ LucLes: Weiß ich doch, aber damit ist meine Frage nicht beantwortet.

Kommentar

Lädt...
                                X