wird ja dran gewerklet man nehme den hk der wid ja gebufft
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod Ideen
Einklappen
X
-
-
Einfach noch mal was zum Balacning ich mein das groesste prob von Mordor ist das sie keine richtige Heldentoeter einheit haben. Rohan hat gimil mit vernichter Isengart hat lurtz und Gondor hat Gandalf. Aus eigener Erfahrung kann ich sagn das man mit Mordor die Helden von Rohan iregnwann einfach nicht mehr toeten kann.
Kommentar
-
im Moment hab ich es noch als Upgrade drin, ich werds aber wieder rausnehmen müssen, da mir die passende Grafik fehlt (und die Uruks mit den Panzerungs und dem Schild-Upgrade nahezu unsterblich sind :P )Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@Chriz
wie sieht saruman im mod den aus?
lässt du ihn weiss oder sieht er aus wie ein papagei?
ich fänds besser wenn er nach dieser "saruman der vielfarbige" fähigkeit trotzdem weiss bleibt.
was die attacke auf level 10 für saruman angeht wäre ich für einen einzigen großen blitz der einheiten im radius killt.
das wär so ähnlich wie im film als saruman den blitz auf den berg einschlagen lässt.
Kommentar
-
ich hätt noch ne fähigkeit für ugluk. man könnte machen, dass er andere einheiten "gewaltsam" bekehren kann (mit jedem level ein paar mehr). ausserdem wär eine rohstoff fähigkeit wie mordor orks "schlachten" nicht schlecht, die die moral der truppen steigert und zudem noch etwas rohstoffe gibt.
Kommentar
-
ich muss dich leider daraufhinweisen, das Doppelpost hier nicht erlaubt sind (es gibt dafür nen EDIT-Button) und das deine Signatur viel zu groß ist
Original von Narkáno
wie sieht saruman im mod den aus?
lässt du ihn weiss oder sieht er aus wie ein papagei?
ich fänds besser wenn er nach dieser "saruman der vielfarbige" fähigkeit trotzdem weiss bleibt.
Original von Swudiddarealist
ausserdem wär eine rohstoff fähigkeit wie mordor orks "schlachten" nicht schlecht, die die moral der truppen steigert und zudem noch etwas rohstoffe gibt.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
Kommentar