Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wird ja dran gewerklet man nehme den hk der wid ja gebufft
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Einfach noch mal was zum Balacning ich mein das groesste prob von Mordor ist das sie keine richtige Heldentoeter einheit haben. Rohan hat gimil mit vernichter Isengart hat lurtz und Gondor hat Gandalf. Aus eigener Erfahrung kann ich sagn das man mit Mordor die Helden von Rohan iregnwann einfach nicht mehr toeten kann.

Kommentar

• Ich wollt noch mal fragen ob du die Elben einbauen kannst oder sie Zwerge???

P.S Machnoch biite noch mal ne schilderung was du bis jetzt alles gemacht und was du noch machen willst.Bitte wäre cool wenn du das machen könntest.

Kommentar

• Elben oder Zwerge kommen vielleicht später mal, wenn ich mit den bisherigen Seiten fertig bin

Ne Ändernugs-Liste will ich schon die ganze Zeit machen, ich muss nur mal meine Notizen sortieren -_-
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• @Chriz
            wann wird die mod denn released?ich will endlich spielen

Kommentar

• also ich würde sagen der witschking braucht noch ne starke attacke

vieleicht:

so ne feuerpeitsche wie der balrog

wei das ist ihrgendwie unfär ein legolas macht einen witschking doch locker fertig

im buch ist der witschking einer der stärksten

Kommentar

• frage

noch ne kleine frage an chriz: ich weiss das ist schonmal angesprochen worden aber machst du die schilde für uruks jetzt eigentlich rein oda nich?
                wär cool wenn.....mehr film feeling 8) 8) :]

Kommentar

• im Moment hab ich es noch als Upgrade drin, ich werds aber wieder rausnehmen müssen, da mir die passende Grafik fehlt (und die Uruks mit den Panzerungs und dem Schild-Upgrade nahezu unsterblich sind :P )

Kommentar

• @Chriz
                    wie sieht saruman im mod den aus?
                    lässt du ihn weiss oder sieht er aus wie ein papagei?
                    ich fänds besser wenn er nach dieser "saruman der vielfarbige" fähigkeit trotzdem weiss bleibt.

was die attacke auf level 10 für saruman angeht wäre ich für einen einzigen großen blitz der einheiten im radius killt.
                    das wär so ähnlich wie im film als saruman den blitz auf den berg einschlagen lässt.

Kommentar

• hey leute, ich wollte nur mal sagen, dass eure ideen mehrheitlich wirklich verdammt cool sind. macht weiter so

Kommentar

• ich hätt noch ne fähigkeit für ugluk. man könnte machen, dass er andere einheiten "gewaltsam" bekehren kann (mit jedem level ein paar mehr). ausserdem wär eine rohstoff fähigkeit wie mordor orks "schlachten" nicht schlecht, die die moral der truppen steigert und zudem noch etwas rohstoffe gibt.

Kommentar

• ich muss dich leider daraufhinweisen, das Doppelpost hier nicht erlaubt sind (es gibt dafür nen EDIT-Button) und das deine Signatur viel zu groß ist

Original von Narkáno
                          wie sieht saruman im mod den aus?
                          lässt du ihn weiss oder sieht er aus wie ein papagei?
                          ich fänds besser wenn er nach dieser "saruman der vielfarbige" fähigkeit trotzdem weiss bleibt.
                          Er wird genauso aussehen wie zuvor

Original von Swudiddarealist
                          ausserdem wär eine rohstoff fähigkeit wie mordor orks "schlachten" nicht schlecht, die die moral der truppen steigert und zudem noch etwas rohstoffe gibt.
                          Naja, das Übernehmen hat Saruman ja schon (und das is mächtig fies ^^), aber meinst du mit den Rohstoffen sowas wie die Eigenschaften von Lurtzt und Eomer? Die Idee is gar nicht mal schlecht ^^

Kommentar

• ich dachte, sowas ähnliches wie im zweiten film, wo sie mit merry und pippin nach isengart rennen wollen. dort schlachtet er beim rasten ja eine "morgul-ratte" ab.

Kommentar

• Wirst du den Mod vorraussichtlich morgen releasen?

Kommentar

• Leider nicht, weil ich immer noch Probleme mit Mordor hab

Allerdings sind das alles nur noch kleiner Probleme, also nächste Woche sollte alles bereit sein

Kommentar

Lädt...
                                X