Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Chriz
    Original von clone
    puh gut, ka aber irgendwie funzt der patch bei mir net, warscheinlich liegts am no-cd crack, aber wenn ich den hab startet des spiel net mehr!! ;(
    deswegen kann ich auch net onlien zocken!!

Sorry, aber es ist im Forum nicht erlaubt, über No-CD-Cracks/Warez zu reden, dafür muss ich dir ne Verwarnung geben
    sorry tut mir leid, hab ich net gewusst!!

Kommentar

• Wie wäre es, wenn Sharkû die Fähigkeit Abendstern hat? Als Aragorn die Klippe runterstürzte, hat Sharkû ihm den Abendstern weggenommen. Ok der S. war so gut wie tot, aber was solls ^^. Vielleicht erhöhte Rüstung für umliegende Einheit, sowie S. selbst? Ich würde sagen, so ein lvl 8 Skill oda so.

Kommentar

• So, im Moment sieht Saruman so aus:

Level 1
        Magischer Sturm

Level 3
        Feuerball (Gandalf BLitzschwert wurde auch auf Level 3 verlegt)

Level 4
        Führerschaftsbonus: +50% Schaden +50% Panzerung für Einheiten in Umgebung

Level 5
        Schlangenzunge (höherer Radius als im Orginalspiel)

Level 7
        Saruman der Vielfarbige
        +50% Schaden für Zauber, -25 Aufladezeit

Bei Level 10 überlege ich nun zwischen 3 Möglichkeiten:
        1. Ehrfahrungspunkte für Einheiten
        2. Word der Macht (an Saruman angepaßt)
        3. Blitzschwert (verstärkte Version)
        4. Feuerregen (vielleicht baue ich den doch wieder in veränderter Form ein)

Was meint ihr, was passt am besten?

EDIT: Kleiner Fehler bei dem Führerschaftabonus
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Da hat Gandalf ja keine Chance mehr! +100% dam und +100% R. ist schon heftig.

Kommentar

• Das Blitzschwert ist nicht schlecht.
            Du könntest aber auch den Feuerregen machen so das nur in einem kleinen Bereich Feuer runterkommt.

Wann kommt den die Mod?

Kommentar

• ich bin für den feuerregen, den stell ich mir irgendwie voll geil vor, und ich finde der passt auch am besten zum saruman!!
              man freu ich mich shcon auf den mod!

Kommentar

• Feuer regen!!!!Find ich am besten für Saruman

Kommentar

• Naja, mit dem Feuerregen gibt es leider das Problem, das er immer der Kamera folgt, das heißt, der Feuerregen ist dort, wo die Kamera ist und nicht dort, wo Saruman ist (du kannst praktisch die Feind-Basis bombadieren, ohne das Saruman seine Festung verlassen muss)

Wann kommt den die Mod?
                  Ich will die Beta nach Möglichkeit bs zum 12. März fertig haben

Kommentar

• sonst mach das doch so wie bei legolas pfeilhagel und anstad der Pfeile kommen feuerbälle man kann das doch bestimmt übernehmen von legolas oder?

Kommentar

• Die Idee ist nicht schlecht, aber ich wollte eigentlich eine Fähigkeit haben, wo man einfach raufklickt und dann passiert der Rest automatisch ab, ohne das man das Zielgebiet oder so angeben muss ^^

Kommentar

• geht das nicht irgendwie???Kannst den Radius ja größer machen wiel wie willste sonst feuerregen machen????So würde es ja gehen oder??
                        Und als Animation kannst ja dann den Ablauf hemen den Gandalf macht wenn er Blitzschwert macht nur das saruman sein Stab in den Himmel hält würde gehen oder??

Auch wenn es nicht perfekt ist is ja die Beta oder da könne ja noch kleine fehler sein Mich würd es nicht stören!!

Kommentar

• also wenn das so kleine bugisleins drinen sind, stört denk ich keinen, wenn doch sollen die sich nicht so anstellen, aber feuerregen wer einfach der hammer!

Kommentar

• Nachdem es hier seit eingen tagen etwas ruhig wurde wollte ich fragen ob du noch an der Mod arbeitst. Waere schade wenn du sie nichtr fertigstellst weil sie wiklich potenzial haette denke ich. Gibt noch nichts vergleichbares das wiklich sinnvolle aenderung enthaelt. Zu Saumans Feuerrgen koennte man es nich so machen das man imme wenn er denn macht das man in einer gescriptete Kamera Fahrt kommt so ne ard drehung und ein Zoom auf ihn so das man die KAmera net selber bewegen kann und den regen net ins gegenerische Lager lenken kann ?
                            Mfg

Kommentar

• Natürlich arbeite ich noch dran ( ), aber die Sachen im Moment sind eher Bugfixes und experimentieren mit Heldenfähigkeiten, da gibts nicht so viel, was man davon zeigen/erzählen kann

Das Problem mit dem Feuerregen ist nicht das es der Kamera folgt, damit könnt ich noch leben (oder es vielleicht mit einem Trick umgehen ), sondern das es online zu einen Spielabbruch führt, dh man kann diese Fähigkeit nicht online einsetzen.
                              Ein Beispiel dafür findest du im Mapping-Forum im "Das letzte Bündnis"-Thread. Dort erzählt Hasse:

Original von Hasse
                              ich habe mir die map natürlich auch gesaugt und wollt's dann gestern auch direkt mal mit ein paar anderen im netz probieren..

Direkt nach Anlaufen der Map - der Feuerhagel läuft also noch - bekomm ich direkt die Meldung "Spiel nicht mehr asynchron... blabla.." und das Spiel bricht ab..
                              Das passiert immer, wenn man den Feuerhagel online benutzen will, daher súch ich lieber nach einer ungefährlichen Alternative ^^

Kommentar

• wie wäres mit frost nova wie in WoW???
                                so dass die umliegenden einheiten am Boden festfreiern,Wäre doch auch nicht schlecht,oder????????????

Kommentar

Lädt...
                                X