Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich würde saurons mund draussen lassen, ich finde der passt nicht so recht rein und was soll der schon machen können?
sonst hört es sich aber sehr gut an
ich ahb mich so kapputt gelacht als ich den im film gesehen hab ey!!
wie kann man so beschisen aussehen und dann auch noch so ne krasse art haben, des vieh is echt krass
hat aber bei sum meiner meinung nach nix verloren :P
Tja sehr stabil war der Hals ja nu nich, gell
was sollte der den können?
sowas wie Saruman mit einheiten übernehmen oder so?
Naja.....
Apropros Saruman:
Dem wolltest du ja lvl 10 fertigkeit feuersturm geben oda
mach das auf lvl 7 oder 8 und für lvl 10 kannst ihn ja ein balrog beschören lassen, so als ausgleich für gandalf sein Wort der Macht.
Es ist zwar "nur" ein Rohirim mit Haradrim Skin, aber ich denke, das man ihn deutlich als Haradrim-Reiter erkennt
(nicht über die Upgrades wundern, war nur ein Test)
Falls jemand ein gutes Icon für nen Haradrim-Reiter findet, wäre es nett, wenn er mir bescheid sagt, das derzeitige ist nicht so der Bringer
EDIT: Mordor wird auch noch nen Speerträger Ork bekommen als neuen Soldaten.
Original von Chriz
Achso, ein Bild der Haradrim-Reiter: Klick mich
Es ist zwar "nur" ein Rohirim mit Haradrim Skin, aber ich denke, das man ihn deutlich als Haradrim-Reiter erkennt
(nicht über die Upgrades wundern, war nur ein Test)
nich schlecht.
erinnert zwar noch an die rohirrim, sieht aber trotzdem gut aus
besser wär es, wenn man den mantel wegnimmt.
ich weiß nich ob es bei der generals engine geht, aber man könnte die mantelfläche als textur doch z.B. gelb gestalten und gelb als transparente farbe wählen.
Falls jemand ein gutes Icon für nen Haradrim-Reiter findet, wäre es nett, wenn er mir bescheid sagt, das derzeitige ist nicht so der Bringer
is zwar auch nich so toll, aber sieht mehr nach reiter aus, weil der speer einhändig gehalten wird.
EDIT: Mordor wird auch noch nen Speerträger Ork bekommen als neuen Soldaten.
speerträger???
es gibt doch kein ork-speerträger modell, oder hab ich da was übersehen??? O_o
naja, hauptsache du verwendest nich die pikenträger
naja, ich kann mich nich wirklich mit pikenorks anfreunden.
das passt imho nich so recht zu den orks, wenn man sich nur mal diese kleinen speerchen anguckt, die sie in der schlacht auf dem pelennor verwenden.
jeaaah ich freu mich shcon sau auf den mod ey!!
die haradrimreiter sind ziemlich geil aber vielleicht könnte man aj die pferde schwarz machen oder so??
und haradrim fürst hört sich wunderbar an, mach den rein den mudn saurons brauch man net )
Das mit den Piken find ich nicht gut. Die haben höchstens so Speere. Würd ich ungefähr so gross machen wie die Speere der Haradrim. Im Film haben die Speerträger Orks auch so Dreizäcke, ist aber zu kompliziert für das Spiel.
Kommentar