Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das is der Mund Saurons im Film......
    ziemlich ekelhaft wenn ihr mich fragt(sicher gibt schlimmeres aber trotzdem)

Kommentar

also ich würde saurons mund draussen lassen, ich finde der passt nicht so recht rein und was soll der schon machen können?
      sonst hört es sich aber sehr gut an

Kommentar

ich ahb mich so kapputt gelacht als ich den im film gesehen hab ey!!
        wie kann man so beschisen aussehen und dann auch noch so ne krasse art haben, des vieh is echt krass
        hat aber bei sum meiner meinung nach nix verloren :P

Kommentar

Tja sehr stabil war der Hals ja nu nich, gell
          was sollte der den können?
          sowas wie Saruman mit einheiten übernehmen oder so?
          Naja.....

Apropros Saruman:
          Dem wolltest du ja lvl 10 fertigkeit feuersturm geben oda
          mach das auf lvl 7 oder 8 und für lvl 10 kannst ihn ja ein balrog beschören lassen, so als ausgleich für gandalf sein Wort der Macht.

Kommentar

oh, der Feuerregen ist ein recht guter Ausgleich zum Wort der Macht

Naja, wenn ihr gegen den Mund seit, dann werd ich ihn erstmal rauslassen (erleichtert mir meine arbeit etwas ^^ )
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

naja dagegen bin ich eigentlich nicht weil mordor ohnehin nicht so eine heldenvielfalt hat

Ich frag mich nur ernsthaft was der können soll

Kommentar

lol wie willstn du den kreieren?? mit seinem riesigen schädel, da müssteste doch ne neue gestalt machen oder?

Kommentar

naja, ich würde erstmal das Model des Hexekönigs zu Fuß nehmen, bis ich was besseres finde

Aber ich schwanke im Moment zwischen dem Mund Saurons und einem Haradrim-Fürsten als Helden.

Der Mund hat natürlich mehr Style, aber aber der Fürst würde rein kämpferisch logischer sein

Achso, ein Bild der Haradrim-Reiter: Klick mich

Es ist zwar "nur" ein Rohirim mit Haradrim Skin, aber ich denke, das man ihn deutlich als Haradrim-Reiter erkennt
                  (nicht über die Upgrades wundern, war nur ein Test)

Falls jemand ein gutes Icon für nen Haradrim-Reiter findet, wäre es nett, wenn er mir bescheid sagt, das derzeitige ist nicht so der Bringer

EDIT: Mordor wird auch noch nen Speerträger Ork bekommen als neuen Soldaten.

Kommentar

ich finde das die haradrim reiter sehr gut aussehen

die idee mit dem haradrim fürsten find ich auch gut. ich find sie besser als saurons mund, meine meinung

Kommentar

Original von Chriz
                      Achso, ein Bild der Haradrim-Reiter: Klick mich

Es ist zwar "nur" ein Rohirim mit Haradrim Skin, aber ich denke, das man ihn deutlich als Haradrim-Reiter erkennt
                      (nicht über die Upgrades wundern, war nur ein Test)
                      nich schlecht.
                      erinnert zwar noch an die rohirrim, sieht aber trotzdem gut aus
                      besser wär es, wenn man den mantel wegnimmt.
                      ich weiß nich ob es bei der generals engine geht, aber man könnte die mantelfläche als textur doch z.B. gelb gestalten und gelb als transparente farbe wählen.

Falls jemand ein gutes Icon für nen Haradrim-Reiter findet, wäre es nett, wenn er mir bescheid sagt, das derzeitige ist nicht so der Bringer
                      is zwar auch nich so toll, aber sieht mehr nach reiter aus, weil der speer einhändig gehalten wird.

EDIT: Mordor wird auch noch nen Speerträger Ork bekommen als neuen Soldaten.
                      speerträger???
                      es gibt doch kein ork-speerträger modell, oder hab ich da was übersehen??? O_o
                      naja, hauptsache du verwendest nich die pikenträger

Kommentar

Momentan verwende ich nen Orc mit ner Pike als Model, hat zwar ein paar Bugs, ist aber im Großen und Ganzen in Ordnung:

Klick mich

Ich werde nachher übrigens noch ein Testspiel mit Rohan machen, dann sind die beiden guten Seiten fertig

Kommentar

naja, ich kann mich nich wirklich mit pikenorks anfreunden.
                          das passt imho nich so recht zu den orks, wenn man sich nur mal diese kleinen speerchen anguckt, die sie in der schlacht auf dem pelennor verwenden.

Kommentar

jeaaah ich freu mich shcon sau auf den mod ey!!
                            die haradrimreiter sind ziemlich geil aber vielleicht könnte man aj die pferde schwarz machen oder so??
                            und haradrim fürst hört sich wunderbar an, mach den rein den mudn saurons brauch man net )

Ps: orkpikeniere sind auch geil!! =)

Kommentar

Das mit den Piken find ich nicht gut. Die haben höchstens so Speere. Würd ich ungefähr so gross machen wie die Speere der Haradrim. Im Film haben die Speerträger Orks auch so Dreizäcke, ist aber zu kompliziert für das Spiel.

Kommentar

joa die speere sind viel zu lang so ein mini orc könnte die theoretisch ja nichmal halten!
                                mach sie ei#fach halb solang oder noch kürzer
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X