Also ich bin für den Fürsten und es is auch voll geil, dass du die Haradrims weitermachst! Vielleicht kannst ud auch die Rhûns Reiter geben á la Ritter Gondors?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod Ideen
Einklappen
X
-
Hallo!
Bis jetzt ist alles genial sag ich nur! Freu mich echt schon!
Meine Ideen:
Viel mehr Ausrüstung: Ich finde Ausrüstung sollte einen größeren Stellenwert haben. Urukschilde, Orks möglicherweise eine art von Rüstung etc.
Schwere Rüstung: ich finde Schwere Rüstungen sollten nicht so hässlich golden sein, das's doch vergewaltigung der Story, ich mein warum kann man die nicht einfach dunkeler oder so machen?
Mir schwebt soviel im Kopf rum, bin aber nit in der lage alles niederzuschreiben!
freu mich jedenfalls schon!
Schwanenreiter und Imrahil sind klasse!
Ps: scheint ja auch einige Tabletopper hier zu geben... ausgezeichnet!
Kommentar
-
Original von Zott_Sahne_Joghurt
nochmal @dwarf...
n balrog? find ich n bisschen zu heftig meiner meinung nach..... ok wort der macht is schon ziemlich übel .... aber feuerregen + gegner übernehmen + balrog ist dann doch etwas übertrieben oder?
Kommentar
-
ja das is ein muss, der gandalf übertreibts voll und der sruman der im flim eiegtnlich las gandalf noch der graue war stärker waar wie gandalf udn als er der weiße war weiß ich net so genau, aber die müssen unbedingt auf die gleiche stufe!!
finde feuerregen besser wie nen balrog zu beschwören!!
Kommentar
-
Original von Turmwache
Als Gandalf der weisse war hatte Saruman keine Chance. Er musste Gandalf gehorchen als dieser im Befohl zu kommen und dann zu gehen. Und das beide auf dem gleichen Level sind ist nicht gut da Gandalf 1000 mehr kostet.
und wenn kann man aj gandalf auch so teuer machen wie gandalf des is ja kein problem denk ich!
Kommentar
-
Original von clone
Original von Turmwache
Als Gandalf der weisse war hatte Saruman keine Chance. Er musste Gandalf gehorchen als dieser im Befohl zu kommen und dann zu gehen. Und das beide auf dem gleichen Level sind ist nicht gut da Gandalf 1000 mehr kostet.
und wenn kann man aj gandalf auch so teuer machen wie gandalf des is ja kein problem denk ich!
nebenbei war saruman der oberste des weissen rates was ja heissen muss das er der mächtigiere war.
Für isengard könnte man ja eine spezial fähigkeit bekommen die auch 2 points kostet und saruman verstärkt.
mann könnte die ja "Geschenk Saurons" oda so nennen
Kommentar
-
Ne bisher noch nicht, die Korsaren sind im Moment einfach der Gondor-Bogenschütze mit dem dunklem Skin. Ist also nicht so spektakulär ^^
Ich werd mal versuchen, ein paar gute Screenshots zu machen, wenn ich wieder Zeit habHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Jo noch n paar screenhots wären geil ! Vielleicht könntest dus ja so machen dass man die Mumak-besatzung einzeln erschießen kann wie auch im Film ? Oder Gandalf die Fähigkeit " Macht der Valar" zu geben (hat er die schon ? ) so dass er einen Gegner endgültig vernichtet . Das wär gut um Nazgul oder Mumaks zu eliminieren =).Und Gollum (ja ich weiß das ist jetzt nich so wichtig) die Fähigkeit Kankra zu beschwören wenn du ihm ein Lvl system gibst ! Und Aragorn sollte einen Bogen haben.Beritten jedoch nich man sieht ihn im Film beritten auch nur zweimal in action (helms Deep und black Gate wo er dem Mund Saurons den Mund abhackt ).
Balrog 100
*Der 100ste Balrog*
Kommentar
Kommentar