Und wieso sagte Norton, dass es ein Trojaner ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fusion mit CnCForen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mach mal deine PM's an, sowas wäre besser über PM zu klären -_-
Original von CNC-Freak
Und wieso sagte Norton, dass es ein Trojaner ist?
Kommentar
-
RE: Was habt ihr dagegen???
Original von CNC-Freak
Was habt ihr denn gegen eine Fusion? Wieso ist das für euch störerisch?
Da will ich jetzt mal eine onkrete Begründung dafür. Das, was die Admins beschlossen haben, ist nur das beste für uns, und das Board.
Ich persönlich habe nichts gegen eine Fusion. Sie würde mich nicht stören, eher das Gegenteil, weil hier ist wirklich nicht viel los, das hab ich schon in den ersten Tagen bemerkt.
Habt ihr den schon die Fusion von CNC-Foren und CNCBoard miterlebt?
Wenn nicht rate ich euch das:
Also, her mit einer konkreten Begründung, warum ihr es nicht wollt, aber kommt jetzt nicht mit Sachen wie: Ja, dann haben wir viel mehr Idioten im Forum, oder Ja, das Board sieht dann total scheiße aus, weil DAS ist für mich kein Grund.
EDIT: @EEB, findest du es witzig, einen Trojaner auf deiner Website einzubauen? Sowas sollte man lassen, auch wenn duCheats und all den Kram hasst, kann ich ja verstehen. Trotzdem, sowas sollte man lassen.
Damit vergraulst du die Leute, die vermeintlich dachten, da stehen Cheats drin
ICH RATE EUCH, KLICKT AUF SEINER WEBSITE NICHT AUF DIE KATEGORIE CHEATS & WAREZ!!!!!!!!!!!! DANN KOMMT SON FIESER
SCHERZTORJANER, DER NERVTÖTEND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
RE: Was habt ihr dagegen???
Original von IcemanGT
[...] ansonsten sieht unser Forum tausend mal besser aus mit seinen Styles [...]
Kommentar
-
Original von francebunkerer
Im Gegensatz zu CnCForen haben wir hier keinen Augenkrebs.
Kommentar
-
Original von EEBKiller
Mach mal deine PM's an, sowas wäre besser über PM zu klären -_-
Weiß jetzt, was mit PM gemenit ist, melde mich EEB.
Original von EEBKiller
...Es ist ungefährlich, nur kriegen die meisten halt eben Panik, wenn sich mal eben ein Proggie selbstständig macht (und Norton seinen Senf dazugibt) - auch duMfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Original von CNC-Freak
Dann werde ich in Zukunft Javascript deaktiviert haben, aber es is lustig was man mit den alles machen kann...
Kommentar
-
Original von ColdBlizz
Also ich find die Styles bei den CnCForen auch nicht gerade gut. Man muss einfach zugeben, dass Burn in dieser Beziehung eine super Arbei geleistet hat.
Da stand das Board-Update von vB 2.3.2 auf vB 3.0.0 an. Wurde auch Panik geschoben zwecks Daten und Styles. Als das Update fertig war, war das geschrei erst groß. Es gab nur einen Style (Den blau/weissen) da die Styles von vB2 zum 3er absolut inkompatibel waren und halt beim import nicht übernommen wurden. Alle haben sie gemotzt, "is total hässlich" usw. Und was ist jetzt ? Die jenigen sind immer noch auf den Board und sagen NICHTS mehr -> Sie haben sich dran gewöhnt.
Euch muss klar sein, dass unsere Styles garnicht 1:1 übernommen werden können, da das vB viel mehr Templates hat und mehr Optionen. Man kann es einfach nicht mehr so modden, als ob es ein vB2 oder wBB wäre, da die ganze Software mind. doppelt so komplex und fortschrittlich ist, wie unsere hier. Das, was die Styles meist eh nur ausmacht, sind die Farben, und die meisten sind ja eh schon mehr an CnCHQ angepasst worden, von daher ....
Auch, dass sie jetzt so übergroße Banner auf ihrer Page haben, was ja eigentlich UNSER markenzeichen ist, störte sie Anfänglich. Nun hört man NICHTS mehr davon, eben gewöhnungssache. So wirds mit euch bei ihnen nicht anders laufen
Kommentar
-
Original von Akerbos
Du liest auch nur, was du lesen willst, oder?
aber wer sagt im seien styles wichtiger als drittrangig verschiebt dann ja die userzahl und qualität auf die hinteren plätze der prioritätenliste
Original von Akerbos
Und was hängt ihr euch eigentlich in eine interne Diskussion rein? So langsam geht mir das ja schon auf den Geist... gegen euch hat doch keiner was.
wer ist denn noch da?
Kommentar
Kommentar