Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von francebunkerer
    Könnte auch ein Faker sein.
    100%ige Sicherheit bieten nur die DNA Analyse.
    Du auch!
    Aber was das angeht, bin ich es ja bereits gewöhnt, dass Männer sich für das einzige Geschlecht auf Erden halten das real existiert...

Kommentar

• Von StoniUnd nicht damit du meinst, ich würde das nur aufgrund meiner Meinung, gegen eine Fusion zu sein, posten, sage ich ganz klar: da liegst du falsch. Ich bin zwar gegen eine Fusion, weil ich meine, dass eine Seite wie HQ ihr eigenes Forum braucht und das nicht einfach eine andere Seite das Forum übernehmen sollte, aber das hat den obigen Post nicht beeinflusst.
      Auf den Punkt gebracht !

Kommentar

• Original von WalnutXP
        Original von francebunkerer
        Könnte auch ein Faker sein.
        100%ige Sicherheit bieten nur die DNA Analyse.
        Du auch!
        Aber was das angeht, bin ich es ja bereits gewöhnt, dass Männer sich für das einzige Geschlecht auf Erden halten das real existiert...
        und ich bin gewohnt das jemand der beim fusionsparnter zeitweilig gebannt wurde natürlich gegen eine fusion ist.

Kommentar

• *lol* WalnutXP hat scheinbar Minderwertigkeitskomplexe oder schlimmeres und scheidet für mich als ernstzunehmende/r Diskussionsteilnehmer/in schonmal aus. So ein unqualifizierter Mist trägt nicht wirklich zum Thema bei.

Kommentar

• Irgendwie passen die beiden Foren einfach nicht zusammen.
            Die einzigen Posts die auf CnCForen noch etwas mit CC zu tun ham,sind ein elendes Gestreite ob die Commandbar am unteren oder rechten Rand sein soll.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Wirds denn da wenigstens ein HQ Unterforum geben ?

Kommentar

• Hoffen wirs.
                Ich werde Türsteher sein und alle per PM flamen, die nicht vom HQ Board kommen.

Kommentar

• Original von Manulu
                  Wirds denn da wenigstens ein HQ Unterforum geben ?
                  Jo, HQ bekommt seine paar Internen Foren. Dieses Unterforum hier wird komplett übernommen, die Replays werden auch übernommen, dann aktuelle Threas aus fast allen Bereichen, die Modprojekte, die Clans. Der Rest wird bei CnCForen UND hier archiviert. Es geht also nix verloren und HQ ist dann permanent in CnCForen mit vertreten.

Original von francebunkerer
                  Ich werde Türsteher sein und alle per PM flamen, die nicht vom HQ Board kommen.
                  Versuchs nur, du weisst, wer dann DICH per PM flamed

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• @Alle Sturköpfe: Dann macht doch eine Umfrage. Die mehrheit entscheidet!

Kommentar

• Original von WalnutXP
                      @Alle Sturköpfe: Dann macht doch eine Umfrage. Die mehrheit entscheidet!
                      Soviel gerechtigkeitsinn haben die leider nicht
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• So leute, jetzt stimmen wir ab, ob wir die Fusion mit den CnC-Foren wollen oder nicht. Und dann hoffe ich dass Sisslik und EEB das Ergebnis berücksichtigen!

http://board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=9274

Kommentar

• Wenn hier jemand eine Umfrage zur Fusion erstellt, sind das entweder EEB oder Sisslik!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• So leute, was nun passiert ist, sollte reichen um sich über die Kompetenz der Moderatoren auf diesem Board mehr als zu beschweren.

Ein solcher Thread keine 5 Minuten offen.
                            Leute, das heißt ja wohl großprotest, oder?

Ein Moderator, der sich das recht rausnimmt, ohne dass der Thread anstößig gewesen währe einfach eine Umfrage zu schließen, nur weil jemand nicht seiner Meinung ist. So läuft das hier also!

Sodenn spielt es keine Rolle wer die Umfrage öffnet, denn das Ergebnis ist nicht manipulierbar.

Kommentar

• Stiffte nen Protest an und ich stifte sofortigen Bann an dich an.
                              TML, ich mach auch nur meinen Job

Meine Meinnung spielt hier keine Rolle, deswegen enthalte ich mich.
                              Ich habe rein Objektiv und nach "Answeisungen" gehandelt, da kann mir keiner was!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Nightmare hat alles gesagt.

Kommentar

Lädt...
                                X