Du kanst die Dateien verändern und das Logo rosarot übermalen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fusion mit CnCForen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Einer der Hauptkritikpunkte der letzten Tage, so wie ich das hier verfolgen konnte, waren doch wohl Sachen wie die Bemängelung solcher Threads auf cncforen - oder?
Also versuch ich einerseits zu begründen warum es sie gibt und zum anderen den zu widerlegen, der das mit der größten Vehemenz vertritt.
Also ist es durchaus Topic.....
Kommentar
-
Original von francebunkerer
Du kanst die Dateien verändern und das Logo rosarot übermalen.
du kannst dein system zuhause auch so überarbeiten das die styles so aussehen wie du es willst.
aber das ist alles kleinkrämerrei und ich bin froh das soetwas bei der fusionsentscheidung nicht berücksichtigt wurde.
(obwohl ich es als user auch nicht so toll fände wenn man solch eine wichtige entscheidung einfach ohne mich trifft.
Kommentar
-
ich wollte dein argument ja auch nur ins lächerliche ziehen weil es dort hingehört. denn generals wäre z.B. auch ein super spiel wenn es nur ein wenig supported würde, das könntest du ja auch machen.
und man kann ja die generelle farbdarstellung an seinem system so verändern das die farben wie gewünscht dargestellt werden
aber wie gesagt, es werden von konservativen gründe gesucht.
Kommentar
-
Worum geht's dir eigentlich dabei?
Daß du evtl. einen Style nicht mehr benutzen könntest?
Daß dir Spekulationen auf den Sack gehen?
Oder was ist dein Problem mit der Fusion?
Sprich doch mal Klartext....
2.Kriegt man Augenkrebs wenn man sich die Seite ansieht.
aber wie gesagt, es werden von konservativen gründe gesucht.
Kommentar
-
das habe ich nicht gesagt.
ich habe nur gesagt das jemand konservatives scheingründe gegen die fusion sucht.
und wenn man lange auf einem board ist wird man in der hinsicht nunmal fast immer konservativ, das sieht man auch dadran das meist nur die wirklich alte member sich gegen neuerrungen stark wehren.
Kommentar
-
Naja, dann kannst du ja nicht gerade oft da sein wenn du der Meinung bist dort würde Schwachsinn gepostet...
Und, wie oben schon gesagt: Wir haben 14 Styles (die übrigens fast durchweg von einem eurer 'Staffis' überarbeitet wurden) - einer wird ja wohl dabei sein von dem du keinen Augenkrebs bekommst, oder?
Kommentar
-
1.Wird auf CnCForen eigentlich nur gröberer SChwachsinn gepostet.
2. Dann mach die Augen zu
Kommentar
-
Original von EEBKiller
1.Wird auf CnCForen eigentlich nur gröberer SChwachsinn gepostet.
2. Dann mach die Augen zu
Kommentar
Kommentar