Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofahren allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 1.te Fahrstunde

Also meine erste Fahrstunde war so:
    Fahrlehrer kommt, ich steig ein.
    Er: "ja fahr ma los, wir ham nich ewig Zeit".
    Ich: "Wie?"
    Er: "Watt? Noch nie gefahrn?"
    Ich: "Nö"
    Er: "Kuplung, Bremse, Gas. Anmachen, Kupplung kommenlassen. Lenken nich vergessen"
    Ich hab die Kiste nichma abgewürgt.

Das wars... Hab auch nur 15 Std bis zum Schein gebraucht
    Welche aus meiner Klasse damals durften die erste Std nur lenken, was ich als recht albern empfinde.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      Welche aus meiner Klasse damals durften die erste Std nur lenken, was ich als recht albern empfinde.
      wenn du absolut kein Plan vom Autofahren hast usw und dir anfangs etwas schwer tust und du zwei linke Hände hast ist das sicherlich sinvoll erstmal nur zu lenken und ein Gefühl für das Auto zu kriegen!

Von daher ist das albern etwas unangebracht...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich habe jetzt Freitag meine erste. Bin schon gespannt^^

Da der Fahrlehrer aber nett ist, wird das wohl kein so großes Problem denke ich.

Mfg
        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
          Da der Fahrlehrer aber nett ist, wird das wohl kein so großes Problem denke ich.
          Du wirst es überleben Hoff ich doch...wo sollte man sich am Freitag zu welcher Uhrzeit nicht aufhalten?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            wo sollte man sich am Freitag zu welcher Uhrzeit nicht aufhalten?
            Der Satz kommt immer!
            Bei mir auch.
            Werd ich warscheinlich aber auch bringen

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
              Der Satz kommt immer!
              Bei mir auch.
              Werd ich warscheinlich aber auch bringen
              Des ist wie wenn du 20sten Geburtstag hast und du

a) gefragt wirst wie man sich jetzt fühlt mit 20, oder
              b) jetzt gehts aber auf die dreißig zu!

muss halt einfach sein :P

Kommentar

Ja genau des sind die meisten Sätze. Ich sag zum Arbeitskollegen wie Scheisse er mit 20 aussieht
                Er weiss aber genau wie ich des mein

Kommentar

ich raffs jetzt grade nicht^^

Kommentar

das er alt und verbraucht aussieht. das gleiche wie, etz gehts auf die 30 zu beim 20ten oder das mit der ersten fahrstunde.
                    wobei ich den spruch auch nicht ganz so toll find ... geschmackssache halt

aber die sprüche muss sich wirklich jeder anhören und irgendwann darf man sie dann auch mal sagen

Kommentar

Hihi, Montag meine nächste Doppelstunde, ich freu mich schon richtig wieder fahren zu dürfen

Kommentar

Warte erstmal bis du alleine Fahren musst Prism^^
                        Da vergeht dir der Spaß am Fahren ganz schnell wieder
                        Heute schon wieder lauter Idioten im Berufsverkehr gehabt, da würdeste am liebsten aussteigen und die Kerle schieben
                        Mein Dicker:

Kommentar

Naja so schlimm ists auch nicht. Gut ich hab auch diese Jahr schon echt viele Deppen auf der Straße gehabt, aber die Vorteile wenn man selber fahren sind einfach enorm. Mal schnell abends um 10 doch noch in die Stadt und weggehen oder sowas ... einfach super

Kommentar

Oder Schuffeur spielen müssen, wenn man mal nen Abstecher zu ner Disco machen will(welche dann natürlich im 50KM weit entfernten Köln steht).
                            Da darfste dann nicht trinken weil dich ja alle mal fahren sehen wollen.
                            Echt geil
                            Naja aber lass dir den Spaß nicht verderben von mir^^
                            Da wir ja hier in Deutschland immernoch so schnell fahren dürfen wie wir wollen, ist eine Fahrt auf der Autobahn mit nem 250PS Scirocco schon ein derbes Erlebnis^^
                            Mein Dicker:

Kommentar

Immerhin, ich werde nächstes Jahr anfangen, meinen Lappen zu machen... Mal schauen, wie das wird.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Leute seid nicht so überheblich und so selbst sicher, ich hab einen Kollegen der seinen Schein schon 2 Jahre hat und glaub er ist der beste und alle sind Idioten. Tja übermut tut selten gut, da ist er letzte Woche mit seiner Karre schön Seitlich gegen einen Bordstein gerutscht weil er einfach zu schnell war. Ergebnis neue Felgen im ARSCH, hat er erst 2 Wochen drauf.

Er regt sich auch noch tierisch auf wenn Leute nicht so fahren wie er will, immer Coooooooooooooooool bleiben, einfach nicht aufregen. Ich fahr auch immer gerne schnell und wenn mal so eine Schnecke vor mir ist reg ich mich gar nicht auf, ich bleib locker und fahr ruhig hinter ihm und überhole ihn wenn es möglich ist (und erlaubt)

Kommentar

Lädt...
                                X