Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... ebenso wie Offroader (ich meinte DEN Offroader) sich wieder zusammenfügte.Dann begann die Folter, die Quintus an dem Ball verzog, um ihn zum Schweigen zu bringen. Das Schlimmst, was man einem Menschen antun konnte! Quintus fesselte das Knuddelmonster und setzte es vor einen Fernseher, in dem ein Endlosband der Teletubbies lief...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ... doch mit zunehmender Zeit mochte das Knuddelmonster die Sendung immer weniger, riss sich los und schmiss den Fernseher auf Quintus...

Kommentar

• ..der ihn aber abwehrte...

@Weltherscher:
        Das Knuddelmonster mein Freund??!! Eher ist DsdS (würg) meine Lieblingssendung.
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

• ... von da an mochte das knuddelmonster Quintus nicht mehr und sucht sich einen neuen freund, nämlich ...

Kommentar

• deb weltherrscher ( ),den es so arg knuddelte,dass
            er vernichter anfleht,ihm zu helfen,doch vernichter mancht nix,da der weltherrscher seinen computer am arsch gemacht hat.....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• ...aber irgendwann mochten sich das Knuddelmonster und der Weltherrscher dann doch und sie bauten sich ein Magnetron ...

Kommentar

• ...und traten der Allianz gegen das Grauen (von Quintus/Vernichter2002 gegründet) bei....

Hey! Mac´ht die Allianz nicht kaputt! Die gibts schon lange!

Macher von:

Kommentar

• ... doch die allianz zerfiel sofort ...
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• .........eine neue alianz wurde unter grandel88 und Lord ethruil erschaffen sie verkrochen sich in den Schweizer alpen um dort..........

Kommentar

• ...die Festung Thangorodrim zu bauen und zu anfang züchteten wir dort Fondue-Orks um ganz Europa mit schrecken und Käse zu überziehen....

Kommentar

• aber dann kam Bundeskanzler Schröder und führte in der Schweiz eine Käse Steuer ein

Kommentar

• ........Doch Grandel nam Sein Elben Schwert und Köpfte schröder und Befreite somit Deutschland von seinem ungelibten Diktator und Deutschland fil unter die macht der schweizer Alianz und als erste amztat schafften die 2 Herscher die Hundesteuer ab..........

Kommentar

• hitler stieg aus dem grab und nahm die ganze schweiz ein........doch da vernichter ein antinazi war,kämpfte er gegen hitler.......der.......

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• hitler fiel .....die macht von lord ethruil, grandel88 und vernichter war zu stark. So kämpften die drei vor den Toren von Thangorodrim und töteten Hitler zum zweiten mal, doch ............

Kommentar

• ... sein rosa tütü blieb bestehen ...
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X