... ebenso wie Offroader (ich meinte DEN Offroader) sich wieder zusammenfügte.Dann begann die Folter, die Quintus an dem Ball verzog, um ihn zum Schweigen zu bringen. Das Schlimmst, was man einem Menschen antun konnte! Quintus fesselte das Knuddelmonster und setzte es vor einen Fernseher, in dem ein Endlosband der Teletubbies lief...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unendliche Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
..der ihn aber abwehrte...
@Weltherscher:
Das Knuddelmonster mein Freund??!! Eher ist DsdS (würg) meine Lieblingssendung.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
...und traten der Allianz gegen das Grauen (von Quintus/Vernichter2002 gegründet) bei....
Hey! Mac´ht die Allianz nicht kaputt! Die gibts schon lange!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
........Doch Grandel nam Sein Elben Schwert und Köpfte schröder und Befreite somit Deutschland von seinem ungelibten Diktator und Deutschland fil unter die macht der schweizer Alianz und als erste amztat schafften die 2 Herscher die Hundesteuer ab..........
Kommentar
Kommentar