Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube wenn dann die Griechen wenn ich mich dann doch noch an Geschichtsunterricht erinnern kann.

Kommentar

• Na ich meine Seife, die ihre Funktion als Seife ausführt! (Bindung von Fett mit Wasser)

Es ist zwar ein historisch bedeutsames Volk gewesen, genannt wurde es aber bisher nicht..... geht ruhig noch ein bischen weiter zurück.....
      so gesehen ist R&R Alien dam nähesten dran mit:
      Ich denke mal das dieses schon vor vielen Tausendjahren endeckt worden ist!

Kommentar

• Original von Akerbos
        nope, wir sind mit unserer Zeitrechnung mit dem Jahr zu kurz, GENAU einmal rum wäre man einen vierteltag später, also müssen wir das alle 4 jahre mit einem Tag "nachholen"

wahrscheinlich haste das gleiche gemeint, nur komisch formuliert
        Ja , hab ich

Kommentar

• Ägypter?

Kommentar

• Tippe auf die antiken Chinesen.

Oder warns doch die Kelten?

Kommentar

• Nö, auf die Kultur von der ich rede geht auch teilweise das Alphabet(Keilschrift....) z.b. zurück. Schafe spielen auch eine Rolle......

Kommentar

• Also wenn ich gut aufgepasst habe, dann haben das die sumerer gemacht... und irgendwas mit den fellen der schaafe... was weiß ich aber net mehr

stimmt es?
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Phönizier?

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                    Also wenn ich gut aufgepasst habe, dann haben das die sumerer gemacht... und irgendwas mit den fellen der schaafe... was weiß ich aber net mehr

stimmt es?
                    100 Punkte, richtig, die Sumerer habens zum Putzen der fettigen Schafswolle erfunden bzw. entdeckt!
                    Du bist der nächste....

Kommentar

• Juhuu endlich hab ich mal was richtig

@ll: Ich weiß allerdings keine Frage mehr Also falls jemand eine schöne und nicht zu leichte frage hat, dann darf er sie gerne für mich stellen
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Dann mach ich ma ne frage: Warum leitet destilliertes Wasser den elektrischen Strom (sehr schwach) obwohl es keine Salze hat ?

Kommentar

• Destilliertes Wasser ist Nichtleiter!

Oder irre ich mich zu 100%?

Kommentar

• Weil man das Wasser nie absolut rein bekommt?

Kommentar

• Ich stimme Jojo zu. Man kann Wasser nicht ganz rein kriegen!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Wasser spaltet sich immer ein wenig in H+ und OH- auf, also einige der Moleküle, und da kann dann was fließen. Im Prinzip dann wohl sowas wie ne Elektrolyse, nur dass H2 und O2 entsteht.

Kommentar

Lädt...
                                X