Die Deutschen glaubten das der eigentliche Angriff an der endsten stelle beim Pas de calais erfolgt. Ferner waren Die Alliierte Artillerie sehr gut und die luftangriffen haben ihnen dann denn rest gegeben. wer den Film der längste Tag gesehen hat, weiss ja das ein Major glaub ich, gesagt das er gegen die regeln spielt und deshalb gewinnt er würde an der längsten stelle angreifen in der Normandie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Allgemeinwissen-Quiz
Einklappen
X
-
Hm,irgendwie ist beides richtig und in jedem ist etwas nicht ganz korrektes.Aber da Stonded ja schon so oft in dem andern Thread(Filmzitate,Gamerzitate....)so gut wie immer der Beste ist.Würde ich gerne das Undertaker weiter macht.
@Stoned:Wenn du mir zu stimmen würdest wäre es nicht schlecht,fall du was dagegen hast musst du das mit ihm klärenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hmm ich hab im moment auch keine schwieriges Rätsel mehr
Kennt keiner von euch eines`?
Kommentar
-
Primzahlen werden ermittelt:
Code:primzahl[1]:=2; primzahl[2]:=3; limit:=1000; { Primzahlen bis limit werden erfasst } zahl:=5; i:=3; Repeat teiler:=3; realzahl:=zahl; while ( (zahl MOD teiler) <> 0 ) and ( teiler < sqrt(realzahl) ) do teiler:=teiler + 2; If teiler > sqrt(zahl) Then primzahl[i]:=zahl; zahl:=zahl + 2; i:=i + 1; Until zahl > limit;
Code:randomize; repeat primanzahl:=length(primzahl); zufall:=random(primanzahl - 1) + 1; PrimPr1:=primzahl[zufall]; zufall:=random(primanzahl - 1) + 1; PrimPr2:=primzahl[zufall]; zufall:=random(primanzahl - 1) + 1; PrimPr3:=primzahl[zufall]; until ( PrimPr1 <> PrimPr2 ) and ( ggt(((PrimPr1 - 1) * (PrimPr2 - 1)), PrimPr3) = 1 ); txtPrimPr1.Text:=IntToStr(PrimPr1); txtPrimPr2.Text:=IntToStr(PrimPr2); txtPrimPr3.Text:=IntToStr(PrimPr3); txtPrimPu1.Text:=IntToStr(PrimPr1 * PrimPr2); txtPrimPu2.Text:=IntToStr(PrimPr3);
Code:function TfrmHaupt.ggt(a, b : LongInt) : LongInt; var c, Rest : LongInt; begin If a < b Then begin c:=a; a:=b; b:=c; end; Rest:= a MOD b; While Rest <> 0 Do begin a:=b; b:=Rest; Rest:=a MOD b; end; ggt:=b; end;
Warum liefern diese beiden Routinen nicht immer geeignete Schlüssel für eine RSA-Verschlüsslung und sogar noch oftmals eine 0 als einen der 3 Privaten Schlüssel?
Anm: in txtPrimPr1-3 stehen die 3 Private Keys, ind txtPrimPu1+2 die Public Keys. Die Private Keys sind entscheidend, die Public resultieren daraus.
Kommentar
Kommentar