Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die indianischen Bewohner der Südspitze Südamerikas, die Ona (Selknam), Yaghan (Yamana), Alakaluf (Halakwulup), einst Wildbeuter und Fischer mit reicher Mythologie, heute nahezu ausgestorben.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
die indianischen Bewohner der Südspitze Südamerikas, die Ona (Selknam), Yaghan (Yamana), Alakaluf (Halakwulup), einst Wildbeuter und Fischer mit reicher Mythologie, heute nahezu ausgestorben.
Das hört sich ja stark nach wissen.de an. Stimmts??
Und das ist sogar richtig. Außerdem sage ICH, ob's richtig war, doer nicht! Vielleicht eminte ich ja etwas Anderes?
Du benimmst dich langsam wie ien Möchtegern-Mod :notok:
Vernichter ist dran (oder der, der es zuerst gesagt hatte)
Original von Heerführer
Und das ist sogar richtig. Außerdem sage ICH, ob's richtig war, doer nicht! Vielleicht eminte ich ja etwas Anderes?
Du benimmst dich langsam wie ien Möchtegern-Mod :notok:
Vernichter ist dran (oder der, der es zuerst gesagt hatte)
Oooch,
ist der kleine Herrführer verstimmt. Das tut mir aber leid.
Nein, weil das gefährliche a) nicht die Hitze, sondern vor allem die Sonneneinstrahlung ist. Und b) weil weil es unterhalb des Hemdes nicht wärmer, als außerhalb des Hemdes wäre, da der Körper nur eine Temperatur von ~37°C hinter einer isolierenden Schicht hat. Somit ist die Wärmewirkung der Sonne höher~
Kommentar