Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herrgott!

ich mach jetzt - und wer etwas dagegen hat, der ist gemein

Was sind die Feuerländer?

Kommentar

• Irgent ein Gebiet in Alaska?
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Feuerland is doch der südlichste Zipfel von Südamerika
        ...and he's off.

Kommentar

• ich glaub das is ne region im Süden von Südamerika

Kommentar

• Es IST in Südamerkia,ich glube Argentinien,oder so

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Ach shit, naja, war nah dran...

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Du musst es wissen, nicht versuchen !
                Morpheus

Kommentar

• He Leute hier wird gefragt, was Feuerländer sind, nich was Feuerland ist.

Hört sich ers mal wie ne Wurst an. (Frankfurter, Nürnberger, Feuerländer...)

Ne aber wenn ich mich mal an Terra X zurückerinner, müssten das die Ureinwohner von Feuerland sein.

Wenns richtig ist. kann der erste nach mir ne Frage stellen. ich mag nich

Kommentar

• ich habs

die indianischen Bewohner der Südspitze Südamerikas, die Ona (Selknam), Yaghan (Yamana), Alakaluf (Halakwulup), einst Wildbeuter und Fischer mit reicher Mythologie, heute nahezu ausgestorben.

Kommentar

• Original von Vernichter2002
                      ich habs

die indianischen Bewohner der Südspitze Südamerikas, die Ona (Selknam), Yaghan (Yamana), Alakaluf (Halakwulup), einst Wildbeuter und Fischer mit reicher Mythologie, heute nahezu ausgestorben.
                      Das hört sich ja stark nach wissen.de an. Stimmts??

Also genau das was ich auch schon sagte..

Los Vernichter stell ne Frage

Kommentar

• Und das ist sogar richtig. Außerdem sage ICH, ob's richtig war, doer nicht! Vielleicht eminte ich ja etwas Anderes?
                        Du benimmst dich langsam wie ien Möchtegern-Mod :notok:

Vernichter ist dran (oder der, der es zuerst gesagt hatte)

Kommentar

• Original von Heerführer
                          Und das ist sogar richtig. Außerdem sage ICH, ob's richtig war, doer nicht! Vielleicht eminte ich ja etwas Anderes?
                          Du benimmst dich langsam wie ien Möchtegern-Mod :notok:

Vernichter ist dran (oder der, der es zuerst gesagt hatte)
                          Oooch,

ist der kleine Herrführer verstimmt. Das tut mir aber leid.

Kommentar

• Vernichter beeil dich...20:00 naht...ansonsten btt plz

Kommentar

• ok ok!

Wenn man in der Wüste ist, soll man das Hemd aussziehen, es gibt sonst einen Hitzestau--->Tod

Richtig?

Wenn nein,dann mit Begründdung

Kommentar

• Nein, weil das gefährliche a) nicht die Hitze, sondern vor allem die Sonneneinstrahlung ist. Und b) weil weil es unterhalb des Hemdes nicht wärmer, als außerhalb des Hemdes wäre, da der Körper nur eine Temperatur von ~37°C hinter einer isolierenden Schicht hat. Somit ist die Wärmewirkung der Sonne höher~

Sluggard

Kommentar

Lädt...
                                X