Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das wichtigste ist immer die RUHE zu bewahren

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Also bin ich wieder oder?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• wenn GammaGandalf dabei bleibt, ja, wenn er alles, was im Wortlaut der Frage korrekt ist, akzeptiert, dann ich. Ich würde sagen, der näxde bidde, k?

Aber ich vermute GammaGandalf bleibt dabei

Kommentar

• Front ist dran, basta! Hau, ich habe gesprochen!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Der Front ist dran der hatte ja immerhin als erstes recht

ist nichts gegen dich jojo

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Wieso wollte es auch was gegen Jojo sein? Ich war erster

Also: Was ist der Citratzyklus?

Bitte nicht googlen
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• ich hab jetzt hier echt keinen bock den gesammten TCC aufzuschreiben. Das sind einfach zuviele einzelne Reaktionen

btw kann es sein, dass das deine bio hausaufgabe ist ^^ ?

Kommentar

• ohne google/biobuch wird man den zyklus mit all seinen details sowieso net hinkriegen...

Kommentar

• wenn du das sagst....ich warte mal darauf bis jemand sagt was des überhaupt genau sein soll vorstellen kann ich mir schon was

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• primitiv ausgedrückt ist der TCC ein biochemischer Vorgang bei dem das Endprodukt der Glykolyse in Teilschritten abgebaut wird um ATP aus ADP + P und NADPH + H aus NADP zu synthetisieren

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                        primitiv ausgedrückt ist der TCC ein biochemischer Vorgang bei dem das Endprodukt der Glykolyse in Teilschritten abgebaut wird um ATP aus ADP + P und NADPH + H aus NADP zu synthetisieren
                        ahaaa.......welche klasse seit ihr denn???

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                          primitiv ausgedrückt ist der TCC ein biochemischer Vorgang bei dem das Endprodukt der Glykolyse in Teilschritten abgebaut wird um ATP aus ADP + P und NADPH + H aus NADP zu synthetisieren
                          Also die Frage war nicht so gerade passend weil es ne kette vonantworten gabe Du darfst weitermachne da du was geposted hast, was das ist

Kommentar

• Original von GammaGandalf
                            ahaaa.......welche klasse seit ihr denn???
                            ich komm jetz in die 12 mit bio lk

Original von Fr0n7t4%!
                            Du darfst weitermachne da du was geposted hast, was das ist
                            wenn irgendjemand ne interessante frage hat, kann er die hier posten.
                            Mir fällt jetzt keine gute ein (ansonsten werd ich diesen post später editieren)

Kommentar

• schätzt mal wieviele elektronen brom hat ohne zu googlen ist zwar eigentlich leicht aber egal

Kommentar

• als Atom 35, als Molekül 70, in der Außenschale 7

Kommentar

Lädt...
                                X