Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

    Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
    Surth da du eine Frau bist würde ich gerne deine Meinung dazu hören.

    Und ja genauso wie es Ego Schweine und Machos unter den Männern gibt gibt es das selbe unter den Frauen.

    Also wenn du so freundlich wärst sag uns was über Männer.

    Mfg Shirasaya
    unser/e liebe/r pizzataxi ist in wahrheit ja keine frau nur eine transe
    Oder er raucht sooooviel, dass die stimme soooo tief ist, dass man denkt er ist zu 100% ein richtiger Mann... aber männlich issa ^^

    und es ist so, dass 99% aller frauen von 14-40 Jahren keine Nice Guys möchten, aber selten Arschlöcher... Einfach freche und witzige Leutz

    Kommentar


    • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

      Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
      Also ist der einfachste Weg, eine Freunde zu finden, sich nackt auszuziehen, Vokuhila zu schneiden, durch die Strassen zu rennen und dabei zu sagen dass alle Frauen ****n sind. Weil se abgeffwcte Fotzen sind. Bäm bä bäm bäm!




      Bisschen verbesehrt. Bäm bä bä bä BÄM.
      warst du besoffen? wäre das erste mal das ich das absolut aus einem deiner posts rauslesen kann :P


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

        Also ICH mag keine Arschlöcher,damit das mal klar ist.

        Schmeißt diesen Thread in den Trash,denn ich hab langsam genug davon hier immer nur scheiße zu lesen,nur weil manche keinen Plan von einer Beziehung haben!

        Kommentar


        • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Also ICH mag keine Arschlöcher,damit das mal klar ist.

          Schmeißt diesen Thread in den Trash,denn ich hab langsam genug davon hier immer nur scheiße zu lesen,nur weil manche keinen Plan von einer Beziehung haben!
          keine arschlöcher is klar... davon war auch nie die rede, das bilden sich die meisten ein... arschlöcher bekommen selten eine frau, wenn doch, dann können sie sie sowieso nicht halten...

          hier spricht man davon, dass NICE GUYS keine abbekommen und wie ich bereits sagtre die meisten frauen keinen nice guy möchten. meistens nur total frustrierte (auch sexuell) und körperlich der Norm stark abweichend.

          sonstige mögen bereits näher erläutertes C&F (Cocky and Funny --> Frech und lustig)

          Beispiel Nice, Guy, ********** Typ ders draufhat (me )^^
          HB (Hot Babe): "Hey, kaufst du mir einen Drink??"
          NG:" Na klar " (und freut sich, dass er ihr einen Drink ausgeben darf)
          fazit: Shittest nicht bestanden, er wird sie in den allerseltensten Fällen nicht bekommen

          HB: "Hey, kaufst du mir einen Drink??"
          AL: "Bessere Idee. Du kommst zu mir und ich nehm dich richtig hart von hinten durch" (oder was weiß ich, bin kein ********** von daher kann ich nicht genau sagen was ein solches antworten würde...)
          Fazit: HB: "Was für n Arsch." und weg issa

          HB: "Hey, kaufst du mir einen Drink??"
          Duke: "Kauf du mir einen und wir werdens sehen " (freches Grinsen)
          Fazit: Shittest bestanden, Drink meistens bekommen, pampam, so schön kann doch das leben sein, und das ohne arschloch-getue ^^

          Kommentar


          • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

            Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            und es ist so, dass 99% aller frauen von 14-40 Jahren keine Nice Guys möchten, aber selten Arschlöcher...
            Aha und auf welchen Fakten basiert diese Aussage ?

            Frauen ab 30 denken vollkommen anders als in ihren Jugendjahren, wobei schon ab 25 eine gewisse Tendenz bemerkbar ist welche man schon fast als "Torschlusspanik" bezeichnen kann.

            Ich habe in meiner Jugend NIEMALS DIE ARSCHLOCH NUMMER durchgezogen, aber dennoch konnte ich mir recht gut die "Hörner abstoßen".

            Fakt ist das jeder seinen Charakter hat und seinen eigenen Weg geht.
            Mir war es früher immer wichtig das mich die Leute so nehmen wie ich bin und ich mich nicht verstellen musste.
            Sicherlich waren für mich dadurch einige Frauen oder Gesellschaften verschlossen, aber ich hatte auch niemals das Bedürfnis diese kennen zu lernen !

            Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            Einfach freche und witzige Leutz
            Frechheit siegt in gewisser Weise schon, aber Leute die Humor haben werden bei den Frauen immer mehr geachtet.
            Hier muss man das gewisse Händchen haben es nicht zu übertreiben, denn ist man zu Humorvoll ist es das gleiche als wenn man zu Frech ist.
            In BEIDEN Fällen landet man in der Schublade "KNOW AND FORGET!"

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            ....nur weil manche keinen Plan von einer Beziehung haben!
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

              Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Aha und auf welchen Fakten basiert diese Aussage ?

              Frauen ab 30 denken vollkommen anders als in ihren Jugendjahren, wobei schon ab 25 eine gewisse Tendenz bemerkbar ist welche man schon fast als "Torschlusspanik" bezeichnen kann.

              LOL!

              [IRONIE]Duke is doch der größte Frauencheckäää der auf dieser Welt zu finden ist![/IRONIE]

              [DUKE]xDDDDDDDDDDDD[/DUKE]

              [CAMBRIDGE] This one made my day! [/CAMBRIDGE]

              Kommentar


              • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                LOL
                Torschlusspanik ab 25? Wo hastn den Stuss her?

                Kommentar


                • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                  Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Schmeißt diesen Thread in den Trash,denn ich hab langsam genug davon hier immer nur scheiße zu lesen,nur weil manche keinen Plan von einer Beziehung haben!
                  Nato, mehr fällt mir nicht ein.

                  Kommentar


                  • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                    Jaja deshlab gleich in den Trash Schmeißen....

                    Ich bin der Meinung das manche Frauen wirklich fies zu Männern sind. Und finde den Artikel daher Wert nicht im Müllkübel zu landen.

                    Aber in einem muss ich euch recht geben: Manche hier haben echt keinen Plan.....
                    "Entfernt"

                    Kommentar


                    • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                      ENTFERNT ALLES WAS PARTIKELKANONE NICHT MAG! JIHAD!!!!!1einseins usw.

                      Also ICH mag keine Arschlöcher,damit das mal klar ist.
                      :P

                      Surth da du eine Frau bist würde ich gerne deine Meinung dazu hören.
                      Das Leben nehmen wie es ist

                      Also wenn du so freundlich wärst sag uns was über Männer.
                      Männer haben Penise. Und Hoden. Und meistens 'nen Bart.

                      unser/e liebe/r pizzataxi ist in wahrheit ja keine frau nur eine transe
                      Oder er raucht sooooviel, dass die stimme soooo tief ist, dass man denkt er ist zu 100% ein richtiger Mann... aber männlich issa ^^
                      fuplxktynpcu

                      Aha und auf welchen Fakten basiert diese Aussage ?
                      Zweifle niemals an Duke xDXDXDXDXDXD.

                      Schönen Tag noch, Ich werde ihn haben

                      Kommentar


                      • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                        Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
                        Jaja deshlab gleich in den Trash Schmeißen....

                        Ich bin der Meinung das manche Frauen wirklich fies zu Männern sind. Und finde den Artikel daher Wert nicht im Müllkübel zu landen.

                        Aber in einem muss ich euch recht geben: Manche hier haben echt keinen Plan.....

                        Nebenbei gesagt,es gibt auch Männer die fies zu Frauen sind.

                        Alles in allem gleicht sich das aber aus und ist daher so einen Scheißthread nicht wert.

                        Kommentar


                        • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                          Da ist was wahres dran. Weil ich in abgeschwächter Form (ich würde der abziehenden in der Disko nicht hinterherfahren und warten). In so einem Moment denk ich mir meinen Teil (wenn du den Kasperkopf brauchst..bitte). Zum Malboro-Abenteurer kann ich aber schnell mutieren, das ist wiederrum kein Problem...die Mixtur machts. Das können nicht viele netten Kerle, wenn ich nach dieser amüsanten aber irgendwo wahrheitsgemäßen Beschriebung gehe.
                          Also liebe Mädels, so Exemplare wie ich sind ULTRA-SELTEN...
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Aha und auf welchen Fakten basiert diese Aussage ?

                            Frauen ab 30 denken vollkommen anders als in ihren Jugendjahren, wobei schon ab 25 eine gewisse Tendenz bemerkbar ist welche man schon fast als "Torschlusspanik" bezeichnen kann.
                            Auf welchen Fakten?? Jahrelange Erfahrung von mir und von vielen anderen Einer der größten Frauenverführer dieser Zeit, Erik von Markovik... er hatte bis 21 NIE eine freundin, aber viele beste freundinnen... wieso? Weil er nett war. viel zu nett, er ist ihnen nachgerannt... er hat sich geändert, hat verschiedene Techniken entwickelt und ein Buch übers Verführen geschrieben. Von daher...

                            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Ich habe in meiner Jugend NIEMALS DIE ARSCHLOCH NUMMER durchgezogen, aber dennoch konnte ich mir recht gut die "Hörner abstoßen".

                            Arschloch ist auch scheiße, das steht außer Frage und das habe ich in mehreren Posts hier klar dargelegt...
                            LESEN 4tw

                            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Fakt ist das jeder seinen Charakter hat und seinen eigenen Weg geht.
                            Mir war es früher immer wichtig das mich die Leute so nehmen wie ich bin und ich mich nicht verstellen musste.
                            Sicherlich waren für mich dadurch einige Frauen oder Gesellschaften verschlossen, aber ich hatte auch niemals das Bedürfnis diese kennen zu lernen !
                            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Frechheit siegt in gewisser Weise schon, aber Leute die Humor haben werden bei den Frauen immer mehr geachtet.
                            Hier muss man das gewisse Händchen haben es nicht zu übertreiben, denn ist man zu Humorvoll ist es das gleiche als wenn man zu Frech ist.
                            In BEIDEN Fällen landet man in der Schublade "KNOW AND FORGET!"
                            Humor ist wichtig, Frechheit ist wichtig, nicht gemein, aber frech... Du brauchst ein Mittelmaß der beiden. Und Know & Forget würd ich nicht sagen, eher LJBF (Let's Just Be Friends)

                            Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                            LOL!

                            [IRONIE]Duke is doch der größte Frauencheckäää der auf dieser Welt zu finden ist![/IRONIE]

                            [DUKE]xDDDDDDDDDDDD[/DUKE]

                            [CAMBRIDGE] This one made my day! [/CAMBRIDGE]
                            Ironiermode is hier deaktiviert, von daher haste recht
                            Dukemode sollte man hier mal einführen

                            [DOG]Duke ist ja so der totale verlierer. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD[/DOG]

                            werd erwachsen

                            no more comments to this post.
                            Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                            Zweifle niemals an Duke xDXDXDXDXDXD.
                            Du hast es erfasst



                            Nebenbei gesagt: Gibt auch Frauen, die sich Männern gegenüber wie Arschlächer verhalten Wollen wir ja auch nicht vergessen

                            Kommentar


                            • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              LOL
                              Torschlusspanik ab 25? Wo hastn den Stuss her?
                              Das ist kein Stuss, sonder basiert auf realen Fakten.

                              Schon mal Frauen gesehen wenn diese andere Frauen mit Kindern sehen ?
                              In jeder Frau erwacht irgendwann der Mutterinstinkt und ab 25 Jahren wächst dieser ständig.
                              Auch wenn die meisten Frauen es nicht zugeben wollen oder eher nach dem Motto "Ich bin doch der Karrieretyp" machen, es ist vollkommen egal denn gegen die Natur ist auch das stärkere Geschlecht machtlos (und wenn sie es dann erst mit 40 aufwärts merken).

                              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Auf welchen Fakten?? Jahrelange Erfahrung von mir und von vielen anderen Einer der größten Frauenverführer dieser Zeit, Erik von Markovik... er hatte bis 21 NIE eine freundin, aber viele beste freundinnen... wieso? Weil er nett war. viel zu nett, er ist ihnen nachgerannt... er hat sich geändert, hat verschiedene Techniken entwickelt und ein Buch übers Verführen geschrieben. Von daher...
                              Aha und du glaubst auch immer das alles was Dir andere erzählen oder was in den Büchern der anderen steht.

                              Es steht doch eins steht vollkommen unausweichlich fest:

                              Männer werden die Frauen niemals verstehen und umgekehrt ist es genauso.

                              Beide Geschlechter haben schon seit Jahrzehnten versucht das andere Geschlecht zu verstehen und genauso lange treten beide auf der gleichen Stelle.

                              Zudem muss man als Mann auch in gewissen Situationen auch NETT sein, da hier weder die Arschloch-; Frechheits- oder Gemeinheits-Nummer einen weiter bringt.

                              Früher wollten die Frauen alle SOFTIES, welche sie auf Händen tragen, sie verwöhnen, ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen.
                              Heute wo sie sich die meisten Männer so hin gezogen haben das es fast nur Softies gibt, wünschen sie sich wieder die jungen wilden Machos von früher.

                              Verloren haben mal wieder die Männer die sich zu den entsprechenden Softies erziehen liesen.

                              Ich bin der Meinung das man als Mann der Mann sein sollte der man ist und nicht der Mann wie sich eine Frau oder die Frauen ihn sich vorstellen.

                              Wie heißt es doch gleich so schön:

                              NATUR SIEGT IMMER.

                              [QUOTE=Duke;391681]

                              Arschloch ist auch scheiße, das steht außer Frage und das habe ich in mehreren Posts hier klar dargelegt...
                              LESEN 4tw
                              Klar dann lese auch mal bitte was ich geschrieben habe.
                              Ich habe in keinster Weise das Gegenteil von Dir behauptet, sondern nur meine Feststellung gepostet.

                              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Humor ist wichtig, Frechheit ist wichtig, nicht gemein, aber frech... Du brauchst ein Mittelmaß der beiden.
                              Was wohl mein entsprechendes "Gleichgewicht" ja wohl auch schon auf geführt hat.
                              In manchen Fällen muss man allerdings auch bei Frauen "gemein sein", denn ansonsten denken diese das sie mit Dir den "Kasper" machen können.

                              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Und Know & Forget würd ich nicht sagen, eher LJBF (Let's Just Be Friends)
                              Was auf das gleiche hinaus läuft.

                              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Nebenbei gesagt: Gibt auch Frauen, die sich Männern gegenüber wie Arschlächer verhalten Wollen wir ja auch nicht vergessen
                              Korrekt, aber es steht auch nirgendwo das wir Männer das alleinige Besitzrecht auf das "Arschloch sein" alleine gepachtet haben.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar


                              • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                                werd erwachsen
                                HAHA, das musst du gerade sagen :P

                                Beide Geschlechter haben schon seit Jahrzehnten
                                Du hast ja schon ganz schöne Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X