Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Das ist kein Stuss, sonder basiert auf realen Fakten.

    Schon mal Frauen gesehen wenn diese andere Frauen mit Kindern sehen ?
    In jeder Frau erwacht irgendwann der Mutterinstinkt und ab 25 Jahren wächst dieser ständig.
    Also wenn ich andere Frauen mit Kindern sehe und wenn sie mir im Bus im Wege stehen,dann denke ich nur: Scheiß Überbevölkerung

    Mein Mutterinstikt erwacht eher bei kleinen Kätzchen.

    Und wenn meine Geschwister mit ihren Blagen anrücken,verdrehe ich die Augen,aber nicht vor entzückung.

    Kommentar


    • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen


      Mein Mutterinstikt erwacht eher bei kleinen Kätzchen.
      Du bist auch ein Öko

      Kommentar


      • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

        Lalalala du musst ein schwein sein in dieser welt, oho ho schwein sein....
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

          Amen Bruder, ich sage nur --------> Sophisticated Bitch by Public Enemy (Yo, Bum Rush the Show/1987)
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Mein Mutterinstikt erwacht eher bei kleinen Kätzchen.
            Hö hö, in sofern bin ich wohl auch Frau.

            Falls irgend eine männliche Person mit gleichgeschlechtlicher, sexueller Neigung mich ansprechen sollte: ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!

            Kommentar


            • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
              Auf welchen Fakten?? Jahrelange Erfahrung von mir und von vielen anderen Einer der größten Frauenverführer dieser Zeit, Erik von Markovik... er hatte bis 21 NIE eine freundin, aber viele beste freundinnen... wieso? Weil er nett war. viel zu nett, er ist ihnen nachgerannt... er hat sich geändert, hat verschiedene Techniken entwickelt und ein Buch übers Verführen geschrieben. Von daher...
              Blöder Weiße gibt es Leute die nicht aus sich raus können... Ich bin einer von ihnen und ich kenne noch mindestens 4 weitere, die sic ums verrecken nicht zu solchen Aufreißertypen entwickeln können...

              Kommentar


              • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Also wenn ich andere Frauen mit Kindern sehe und wenn sie mir im Bus im Wege stehen,dann denke ich nur: Scheiß Überbevölkerung

                Mein Mutterinstikt erwacht eher bei kleinen Kätzchen.

                Und wenn meine Geschwister mit ihren Blagen anrücken,verdrehe ich die Augen,aber nicht vor entzückung.
                Was glaubst du wie oft ich diesen Spruch schon gehört oder gelesen habe.................aber irgendwann fragen sich ALLE die so etwas gesagt oder geschrieben haben WARUM sie eigentlich DAMALS nicht auch Kinder haben wollten.
                Leider ist es dann entweder zu spät oder es hat keinen Zweck mehr.

                Natürlich kommen jetzt wieder die Sprüche wie "Das stimmt nicht" oder "Ich will niemals Kinder haben" usw.
                Aber das sind genau die Sprüche welche ich auch schon vor Jahren bei den Leuten gehört oder gelesen habe, welche sich heute die gleiche Frage stellen.


                Wie schon gesagt, gegen die NATUR kann man sich nicht wehren.
                Wenn du das nicht glaubst dann schau in den Spiegel, denn dort findest du den eindeutigen Beweis !
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 30.05.2007, 10:23.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                  Das ist wie mit den Klamotten. Laut einer Studie würde eine emanzipierte Frau immer sagen das sie Kleidung für sich kauft, damit sie sich gefällt und wohl fühlt. In Wirklichkeit geht es nur darum den Männer zu gefallen bzw. generell für alle gut auszusehen.

                  Und so ist es bei "netten Typen", natürlich wollen alle (Achtung! Verallgemeinerung!) einen scharmanten, zuvorkommenden, höflichen und lustigen Typen der ihnen "ergeben" ist.
                  In Wirklichkeit haben sie ihren Freund doch gern etwas anders.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    Was glaubst du wie oft ich diesen Spruch schon gehört oder gelesen habe.................aber irgendwann fragen sich ALLE die so etwas gesagt oder geschrieben haben WARUM sie eigentlich DAMALS nicht auch Kinder haben wollten.
                    Leider ist es dann entweder zu spät oder es hat keinen Zweck mehr.

                    Natürlich kommen jetzt wieder die Sprüche wie "Das stimmt nicht" oder "Ich will niemals Kinder haben" usw.
                    Aber das sind genau die Sprüche welche ich auch schon vor Jahren bei den Leuten gehört oder gelesen habe, welche sich heute die gleiche Frage stellen.
                    Ich habe mir auch die Frage gestellt, warum ich keine Kinder in die Welt setzen will. Aber dann frage ich mich auch, "Würde ich das meinem Nachwuchs wirklich antun wollen, in diese beschissenen, scheinheilen Welt aufzuwachsen?". Es lohnt sich einfach nicht Nachwuchs in eine Welt zu setzen, die eh dem Bach runter geht. Ganz nebenbei habe ich noch folgende Argumente gegen Kinder in Stichpunkten verfasst:
                    - Sie stinken
                    - Sie machen Ärger (Damals, als ich noch jung war... )
                    - Sie kosten zu viel
                    - Zu viel Aufwand
                    - Zu viel Stress


                    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    Wie schon gesagt, gegen die NATUR kann man sich nicht wehren.
                    Wenn du das nicht glaubst dann schau in den Spiegel, denn dort findest du den eindeutigen Beweis !
                    Tja, mein Spiegelbild kann ich nicht dementieren. Doch, man kann gegen die Natur ankommen - zumindest zum größten Teil. Das Spiegelbild ist da kein Beweis, sondern nur ein Beispiel. Ein Beispiel, das sehr interpretationsfreudig ist.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 30.05.2007, 15:06.

                    Kommentar


                    • AW: Warum Frauen keine netten Kerle mögen

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir auch die Frage gestellt, warum ich keine Kinder in die Welt setzen will. Aber dann frage ich mich auch, "Würde ich das meinem Nachwuchs wirklich antun wollen, in diese beschissenen, scheinheilen Welt aufzuwachsen?". Es lohnt sich einfach nicht Nachwuchs in eine Welt zu setzen, die eh dem Bach runter geht.
                      Würden alle Eltern so denken dann würde sich in Sachen Fortschritt und Evolution NICHTS bewegen.

                      Sicherlich ist es ein Argument

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Ganz nebenbei habe ich noch folgende Argumente gegen Kinder in Stichpunkten verfasst:
                      - Sie stinken
                      Das tun auch Erwachsene oder du selbst auch !
                      Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber JEDER Mensch hat seine gewissen Körperausdünstungen und auch als Erwachsener geht man früher oder später auf die Toilette um "sein großes Geschäft" zu machen und verpestet dabei auch die eigene Umluft.

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      - Sie machen Ärger (Damals, als ich noch jung war... )
                      Das machen Erwachsene und vor allen PCs ebenfalls !

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      - Sie kosten zu viel
                      Zeit ?
                      Geld ?
                      Das ist vollkommen egal, denn wer sein Kind liebt bekommt Dinge geschenkt die man weder mit Zeit noch Geld aufwiegen kann.

                      Sicherlich ist es zeitaufwändig sich um Kinder zu kümmern, aber es steht nirgends geschrieben das ERZIEHUNG eine Gabe ist die dem Kind einfach schon nach der Geburt gegeben ist.

                      B.t.W. auch Deine Eltern haben sich dafür entschieden bei sich selbst zurück zu stecken um Zeit und Geld in DICH zu investieren.
                      Ach ja und PCs kosten aus ZU VIEL (wobei hier ebenfalls GELD und ZEIT eine Rolle spielen)

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      - Zu viel Aufwand
                      Man kann in JEDER Beziehung viel Aufwand betreiben.
                      Da du einen PC hast wirst du dies durchaus verstehen, denn es ist u.a. auch viel Aufwand wenn man sich einen PC oder ein Spiel kauft und dieser/dieses nicht richtig funktioniert.
                      Was für einen AUFWAND betreibst du dann ?
                      hier kann ich ebenfalls sagen das es ZU VIEL AUFWAND ist, denn mit einer Konsole habe ich solche Probleme dann nicht.

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      - Zu viel Stress
                      Stress hat man auch als Single und/oder auf der Arbeit.
                      Auch hier wieder das gleiche Beispiel bei einem PC Problem.
                      Hier ist es ebenfalls stressig wenn man sich um eine Lösung bemüht oder bemühen muß.

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Tja, mein Spiegelbild kann ich nicht dementieren. Doch, man kann gegen die Natur ankommen - zumindest zum größten Teil. Das Spiegelbild ist da kein Beweis, sondern nur ein Beispiel. Ein Beispiel, das sehr interpretationsfreudig ist.
                      Wenn Deine Eltern damals genau so gedacht hätten, dann könntest du dies hier nicht schreiben !

                      Aber lassen wir das denn diese Argumente habe ich schon oft genug von Frauen und Männern gehört, welche HEUTE sich nichts sehnlicher wünschen als das was ich jeden Tag sehe wenn ich nach Hause komme und mich dann liebevoll begrüßt.

                      Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht beschrieben, sondern muss diese selbst erleben und Kinder gehören ebenfalls dazu.
                      Die Dinge die man mit diesen erlebt bzw. was man dafür bekommt kann man nur dann verstehen wenn man selbst Kinder hat.
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


                      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        Warum musst du offensichtlich subjektive Ansichten relativieren und verallgemeiner? In so fern konntest du dir diese konservative Moralprädigt sparen.

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Warum musst du offensichtlich subjektive Ansichten relativieren und verallgemeiner? In so fern konntest du dir diese konservative Moralprädigt sparen.
                          So isser nunmal.

                          ...schon gemerkt dass das hier der "fun-thread" ist?
                          Da war wieder irgendeinem unserer "Dictatorès" langweilig ...

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Keine Ahnung obs bekannt ist.

                            Steambetrüger fällt auf eigenen Trick rein, man sollte englisch können

                            http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285464


                            edit: Narf ich dacht ich hab mich verklickt...wer hat das zusammen gelegt
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread



                              aber auf das derbste.

                              So ein Idiot, glaubt der ernsthaft dem anderen seinen Account hijacken zu können.

                              Hier noch ein kurzer Joke:

                              Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ... Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"
                              There goes the neighborhood ...

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Kennt ihr schon: "der Bauer hat gesagt^^"?

                                Hier:

                                http://www.myvideo.de/watch/270215
                                ->
                                XFire Username: ravo92 suche danach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X