Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Jetzt lasst mal eurer Fantasie freien Lauf!



    ----------------------------------------------------------------------

    Neues aus dem Schilderwald:

    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      Hab mich schlapp gelacht XD

      http://www.myvideo.de/watch/624948


      Eins der geilsten Videos die ich kenne =D

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        Der, die, das - wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer dieses Buch liest, der bleibt dumm.



        -----------------------------------------------------------------------

        Ich persönlich kenne ja nur den Burger-Klau von McDonalds, in Stuttgart gibt es wohl auch einen Keksdieb.

        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Sowjetische Tesla-spule, mit Mp3-Player
          http://www.break.com/index/tesla-ele...ays-music.html

          €dit: yeah, post #1.777

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Frei nach dem Motto: "Du kommst hier nicht rein!"



            -----------------------------------------------------------------

            Jetzt weiß ich wo ich meinen nächsten Urlaub mache.



            Sieht doch wirklich malerisch aus...
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
              Die Bedienung ist sehr verärgert.
              Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
              Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“.
              Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!

              __________________________________________________ ___________

              Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

              __________________________________________________ ______

              Neulich am Düsseldorfer Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Dosentreiber und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.
              Die Dosentreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Dosentreibern...
              Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!".
              Alle Moppedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen...
              Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Moppedfahrer kaufen... gar keine.
              Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
              Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte"

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                http://www.unf-unf.de/video/the-real-windows.html


                sehr nette idee^^
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Super Kim - Kim Jong-Il Satire von extra3

                  Die Sendung mit dem Klaus - Tokio Hotel auch von extra3 "Transsexuelle Stricher"
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Neulich im PlayBoy und das Warum.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      Teenage Mutant Ninja Turtle

                      Erfinder einer Programmsprache oder Serienkiller? - Flash Game

                      Beim ersten Mal 7 von 10 Richtigen...
                      Zuletzt geändert von Bippo; 27.06.2007, 17:19.
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        man muss halt nur wissen, wie man leute aufmerksam macht

                        klick
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          Das is ja so geil XD
                          WoW suckt aber das ist echt lustig...
                          http://www.myvideo.de/watch/879461

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Kennen wahrscheinlich schon einige von euch, aber trotzdem:

                            Der Ulkbär
                            - Schon jetzt Kult!
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              Die Karstadt- verschwörung

                              26.März
                              Der Karstadt wird mir unheimlich. Als ich heute morgen einkaufen war, hörte ich zum ersten Mal diese Durchsage: "42, bitte 7." Was hat das zu bedeuten? Ich legte schnell die Hundebürste zurück, die ich für meinen Dackelrüden kaufen wollte, und verließ das Kaufhaus. Überall Kameras.

                              27. März
                              Auch in der Lebensmittelabteilung also: "20 bitte, 20!" Rätselhaft: Sofort nach der Durchsage nahm die Wurstverkäuferin die von einer Kundin reklamierte Dauerwurst widerspruchslos zurück. Zufall?

                              28. März
                              Posten in der Stoffabteilung bezogen. Schon nach zehn Minuten konnte ich zwei Durchsagen festhalten: "15, bitte!" und "13, bitte 2!" Mag sein, daß ich mich bei der letzten verhört habe. Was soll das? Heisst 'Fünfzehn' etwa: "Fräulein Bauer bitte zur Kasse 1"? 'Dreizehn' soviel wie "Herr Dr. Mann, bitte zum Chef" und 'Dreiunddreißig' "Herr Warnke, wenn Sie sich noch einmal im Schritt kratzen, während Sie bedienen, fliegen Sie raus!"?

                              30. März
                              Ich glaube, hier ist eine fremde, dunkle Macht am Werk. Warum sonst würde man Codes benutzen? Bislang habe ich 93 verschiedene, teilweise auch mit Buchstaben. Pro Tag kommen etwa 20 neue hinzu. Ich brauche mehr Zeit.

                              02. April

                              Ich habe meinen Job gekündigt.

                              03. April
                              Der erste ganze Tag im Karstadt. Zwei Stunden Lebensmittel, drei Elektronik, fünf Autozubehör. Im Cafe kennen sie mich schon. Tarnung?

                              04. April
                              Der Hausdetektiv verfolgt mich. Ich habe Angst. Auch andere Kunden scheinen die Durchsagen wahrzunehmen. Eine ältere Dame zuckte sogar zusammen. Eine ehemalige Verkäuferin? Ihr verhärmtes Aussehen läßt darauf schließen. Ich folge ihr bis zum Ausgang. Nichts. (Verströmt das Gebläse am Eingang ein Gas?)

                              05. April
                              Die Zahlen werden immer höher. Ich brauche ein neues Notizbuch. Irgendetwas ist im Gange.

                              06. April
                              Stasi?! Ich gehe davon aus. Ich muß Erika warnen. Sie kauft hier immer noch arglos ein. Ich schon seit Tagen nicht mehr. Alles, was ich bei Karstadt gekauft habe, werfe ich weg. Meine Geldreserven sind bald aufgebraucht. Ich gehe nicht mehr ins Karstadt-Cafe. Vermutlich ist im Essen eine Droge, die einen die Durchsage überhören läßt.

                              08. April

                              Heute morgen war ein Reklamezettel von Karstadt in der Post. Ohne Absender. Sie wissen also, wo ich wohne. Anzeige? Erika meint, ich sehe Gespenster. Was soll ich tun?

                              09. April
                              "Wollen Sie eine Tüte?" hat mich die Verkäuferin bei meinem Alibieinkauf gefragt. Sie hatte so etwas Lauerndes im Blick. Natürlich habe ich die Tüte abgelehnt, ich weiß genau, was da drin gewesen wäre.

                              10. April
                              Jetzt wird es ernst: Eine junge, gutaussehende Frau bot mir englisches Mürbegebäck an. Angeblich weil "britische Aktionstage" bei Karstadt sind. Ging zum Schein darauf ein. Entfernte mich rasch und unauffällig und erbrach alles wieder. So leicht kriegen sie mich nicht.

                              11. April
                              Bei der Durchsage "72, sofort 3e!" lief ich in Panik hinaus in die Fußgängerzone und nach Hause. Wenn man meine Anzuggröße zu meinem Alter addiert, ist das Ergebnis "72". Und was soll "3e" bedeuten? Natürlich: Dritter Stock, sofort eliminieren! Es geht los.

                              15. April
                              Kommissar Böcklin sagte mir heute, daß bei meinem Anschlag niemand getötet wurde. Lediglich in der Elektroabteilung entstand größerer Sachschaden. Der Kommissar trug am Revers ein Namensschild. Darauf stand die Nummer 27. Also 72 von hinten gelesen. Ich bin verloren...

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Wasser ohne H2O - Das ist wie Geld ohne €



                                Ob es auch ein nicht brennbarer Raum ist?

                                There goes the neighborhood ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X