Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Ich weiß nich wie ihr findet aber ich hab gelegen xD

    "Die Junge Leute sind so nett"

    http://youtube.com/watch?v=RT86zMwlTaM

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      Angry Video Game Nerd Part 1 & Part 2 - extrem trashy und absolut nerdy
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen,
        wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

        In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der
        Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere,
        großmütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen
        Sie mich? "Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie
        seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr
        enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute
        und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein
        bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar
        Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie.

        Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein
        paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs.
        Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung? "Sie antwortete: "Ja, ich
        kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm,
        dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang
        pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz.
        Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine
        davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

        Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch
        und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt
        fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Diese Japaner...
          Ein total verrücktes Völkchen, und erst ihre TV-Shows.

          Human Tetris
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Der arme Schalke.
            http://youtube.com/watch?v=FYHN0jrn9R8

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              In geheimer Mission

              Den Amerikanern ist es endlich gelungen ihren Top-Spion in Moskau einzuschleusen.
              Der Mann war fünf Jahre ausgebildet worden. Sie hatten ihm alles beigebracht, was sie über Russland wussten. Er war total auf Russe getrimmt. Am Ende der Ausbildung bezweifelte er ernsthaft seine amerikanische Staatsbürgerschaft. Er fühlte wie ein Russe. Kurz und gut: Es gab keinen Besseren!

              Sein erster Auftrag führte ihn in eine kleine russische Kneipe. Er setzte sich an einen Tisch und bestellte eine Flasche Wodka, die er in einem Zug leerte. Der Wirt nickte anerkennend und meinte: „Briderchen, du saufst wie ein Russe, aber du bist keiner!“ Unserem amerikanischen Freund lief es eiskalt den Rücken runter. Sollten die ganzen harten Jahre der Ausbildung umsonst gewesen sein?
              Konnte es sein, dass der erste Russe, der seinen Weg kreuzte, seine Tarnung durchschaut hatte? Hatten sie die Russen doch unterschätzt? Hatte sein Deo versagt? Während ihm diese quälenden Fragen durch den Kopf gingen, sprang er auf, griff sich eine Balalaika, die zufällig herumlag, und spielte so gut, dass alle Anwesenden begeistert klatschten und ihm zujubelten. Und das Lied, das er dazu sang, war so traurig, dass sogar den anwesenden KGB-Agenten die Tränen herunterliefen.
              Auch der Wirt klatschte Beifall, doch etwas im Gesicht des Mannes ließ unseren Spion das Blut in den Adern gefrieren, denn der Wirt meinte: „Bravo, Briderchen, du spielst und singst besser als jeder Russe, aber ... DU BIST KEIN RUSSE!“
              Jetzt wollte es der Mann aber wissen. Er gab der ebenfalls anwesenden Band einen Wink, und als diese eine wilde Melodie anstimmte, begann er einen Kasatschok zu tanzen, dass allen Hören und Sehen verging. Er wirbelte durch die Kneipe, und allen weiblichen Herzen flogen ihm zu. Als er erschöpft endete und das letzte Mal seine Beine weit hinausgeschleudert hatte, dachte er, jetzt kann aber niemand mehr Zweifel an meiner Identität haben. Doch das Kopfschütteln des Wirtes, das er in der tobenden Menge ausmachte, belehrte ihn rasch eines Besseren.
              Hier hatte er seinen Meister gefunden. Sicherlich war er ein hohes Tier beim KGB, der natürlich schon lange über den Einsatz informiert war und seinerseits seinen Topmann auf ihn angesetzt hatte.
              Mit hängendem Kopf und hängenden Schultern ging er auf ihn zu.
              Der Wirt empfing ihn mit einem Seufzer: „Briderchen, Briderchen, du tanzt wie ein russischer Gott, aber du bist einfach kein echter Russe!“
              Das war zuviel für unseren wackeren Helden. Schluchzend brach er zusammen und stammelte nur noch: „Ja, ja, du hast Recht, aber wie in aller Welt konntest du das wissen?“
              Der Wirte zuckte leicht mit den Schultern und meinte:
              „Ganz einfach ... BEI UNS IN RUSSLAND GIBT ES KEINE SCHWARZEN!“

              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                also ich hab vorhin in nem andren forum was richtig geiles gefunden.
                wenn irgendwer D'n'D&HdR-Fan ist muss man das gesehen haben:
                HdR wird von einigen Leuten im DnD-style gezockt, einfach unglaublich gut

                http://shamusyoung.mu.nu/images/comic_lotr59b.jpg
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Der Angry Video Game Nerd testet Bible Games für den NES und den SNES.

                  Klick It!

                  Das ist alles nur geklaut und einfach nur geil, vor allem das Wolfenstein Plagiat...
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Sinnlos Doku 4 Thema Unbekannt by RavenMG and myself
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread



                      Wahrscheinlich weil die Tür klempt.

                      [Einen solchen Zettel, wo drauf stand, Tür klempt! habe ich tatsächlich schon an der Hoftür meiner ehemaligen Wohnung gesehen, in dem Fall hilft wohl nur ein Klempner.]
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        http://www.unf-unf.de/video/was-fuer...ckgesicht.html

                        -_-
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          http://youtube.com/watch?v=kL_G9Ugx49k

                          xD

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Die neue Durchblick Section, seit heute

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              Wer fängt wie Elefanten?

                              MATHEMATIKER
                              jagen Elefanten, indem sie nach Afrika gehen, alles entfernen, was nicht Elefant ist, und ein Element der Restmenge fangen.

                              ERFAHRENE MATHEMATIKER
                              werden zunächst versuchen, die Existenz mindestens eines eindeutigen Elefanten zu beweisen, bevor sie mit Schritt eins als untergeordnete Übungsaufgabe fortfahren.

                              MATHEMATIKPROFESSOREN
                              beweisen die Existenz mindestens eines eindeutigen Elefanten und überlassen dann das Aufspüren und Einfangen eines tatsächlichen Elefanten ihren Studenten.

                              INGENIEURE
                              jagen Elefanten, indem sie nach Afrika gehen, jedes graue Tier fangen, das ihnen über den Weg läuft, und es als Elefant mitnehmen, wenn das Gewicht nicht mehr als 15% von dem eines vorher gefangenen Elefanten abweicht.

                              ARCHÄOLOGEN
                              jagen Elefanten erst, wenn diese 30 Meter unter der Erde liegen.

                              BIOLOGEN
                              geben sich mit der Analyse von Elefantenkot zufrieden.

                              JURISTEN
                              schicken allen in Afrika befindlichen Elefanten eine Vorladung mit Androhung von Zwangsgeld und Vorführung in Handschellen bei Nichterscheinen.

                              BÖRSIANER
                              bringen Elefanten an die Börse, warten, bis der Kurs fällt, und kaufen den Markt auf.

                              GENTECHNIKER
                              bestimmen das Genom des Elefanten, konstruieren einen Virus, der die Elefanten dazu bringen soll, aus Afrika auszuwandern, rotten sie damit aus und meinen, das wäre ja auch schon mal ein Erfolg.

                              CDU-POLITIKER
                              transferieren die Elefanten über eine Holdinggesellschaft in die Schweiz und nach Liechtenstein und vergessen dann, dass es jemals Elefanten gegeben hat.

                              POLITIKER
                              machen die Elefanten, die andere fangen, schlecht und versprechen bessere Elefanten für nach den Wahlen.

                              ÖKOLOGEN
                              jammern, dass der Elefant ausstirbt und es in fünf Jahren (höchstens) sowieso keine Elefanten mehr in Afrika gibt.

                              RUSSENMAFIA
                              lockt die Elefanten unter falschen Versprechungen nach Europa und zwingt sie, auf dem Straßenstrich zu arbeiten.

                              PHILOSOPHEN
                              weigern sich, die Existenz von Elefanten anzuerkennen.
                              Folglich gibt es keine Elefanten in Afrika.

                              DIE CIA
                              stürzt die Regierung der Elefanten und setzt einen ihr genehmen Diktator ein.

                              DIE NASA
                              wartet, bis die Elefanten ein Telefongespräch führen ...

                              SOZIALPÄDAGOGEN
                              jagen Elefanten in Argentinien.

                              SONDERPÄDAGOGEN
                              versuchen zuerst die Elefanten zu verstehen.

                              WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLER
                              jagen keine Elefanten. Aber sie sind fest davon überzeugt, dass die Elefanten sich selbst stellen würden, wenn man ihnen nur genug bezahlt.

                              STATISTIKER
                              jagen das erste Tier, das sie sehen, n-mal und nennen es Elefant.

                              SYSTEMANALYTIKER
                              wären theoretisch in der Lage, die Korrelation zwischen Hutgröße und Trefferquote bei der Elefantenjagd zu bestimmen, wenn ihnen nur jemand sagen würde, was ein Elefant ist.

                              SAP-SYSTEMINGENIEURE
                              erklären das erstbeste Tier zu einem Elefanten und passen ihre Vorstellungen eines Elefanten an dieses Tier an.

                              MICROSOFT
                              kauft einen Elefanten aus dem Zoo in Seattle, kopiert ihn massenhaft, redet aller Welt ein, dass jeder einen bräuchte und das dieser die ideale Ergänzung zu MS Office sei, und exportiert 14 Millionen Stück nach Afrika.

                              WINDOWS-NT-PROGRAMMIERER
                              schießen mit völlig ungeeigneten Gewehren in die völlig falsche Richtung und erklären dann, dass es ein Fehler am Elefanten sein muss.

                              WINDOWS-98-PROGRAMMIERER
                              tun dasselbe, nur mit Pfeil und Bogen.


                              In dem Sinne: Weidmanns Heil!
                              Zuletzt geändert von Bippo; 17.07.2007, 00:22.
                              There goes the neighborhood ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X