Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aliens - glaubt ihr dran?

    Ich wollte euch mal fragen,ob ihr an die Wesen glaubt.

    Schribt eure Meinungen hierher!

    Zu mir:

    Ich glaub dren,vorallem an Roswell 1947.....
    ja...gut ich hab gestern K1 extra geschaut....die Zeugen aus Roswell haben alle das gleiche geschildert:

    Klein,große Augen,keine Nase/Ohren,schlank und kleinen
    Mund........

    Entweder ist das eine Verschwörung der Gemeinde,oder es stimmt.........

    meine Begründungen:

    1.das All ist so groß,da muss es andere Lebensformen geben...
    2.Zeugenaussagen
    3.Expertenaussagen
    4.In Roswell vertuschung durch Militär,angeblich Dammis,
    gabs da aber noch nicht....
    5.Ich hab sie geshen...jetzt denkt ihr,ich wäre verrückt,aber:

    1947 wurde ein Top-Secretvideo gedrehtt,das ein Alien in area 51 zeigt....experten meinen,das ist kein fake,sondern pure Wahrheit....es sah genauso aus,wie oben beschrieben....... WOW !!

    also,genug geredet,eure Meinungen!
    40
    Ja,die gibt es!
    7750%
    31
    Nö,das ist Schwachsinn!
    2250%
    9

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    Ich denk auch das es irgendwo Aliens gibt,aber man weiß halt net wo.Mich würd aber auch mal interessieren was da in Roswell wirklich damals war...

    Kommentar


    • #3
      ich denke auch das es sie gibt :rolleys:

      wie oben gesagt wurden aliens schon in area 51 gesehen ich finde es aber unfair das sie uns technisch vorraus sind

      Kommentar


      • #4
        Die Wahrheit ist irgendwo da draussen......

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube es existiert irgendwo da draußen noch anderes Leben, aber mehr weiß ich leider nicht.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube auch, dass es die gibt.

            Ich hab mal ne fliegende Flamme oder so gesehen und dann ist es plötzkich verschwunden

            Kommentar


            • #7
              Glaub auch das es sie gibt !
              Warum sollte in unseren scheiss grossen Universum nix mehr leben ?

              Kommentar


              • #8
                Original von UBozak
                Ich glaube auch, dass es die gibt.

                Ich hab mal ne fliegende Flamme oder so gesehen und dann ist es plötzkich verschwunden
                Hehehe das was du gesehen hast war eine Leonid (Sternschnuppe) und wenn die Trümmer nahe an unserer Atmos. vorbeifligene verbrennen sie und das sieht dann so aus...hatte das Glück es im Sommer letzten Jahres einmal zu sehen...saß mit meiner Freundin auf einer Bank abends im Wald und dann sahen wir es...wow....was ein Anblick

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt zu 100% außerirdische Lebewesen. Es wäre vermessen anzunehmen das in den unendlichen Weiten des Universums sich keine anderen Planeten mit lebensfreundlicher Umgebung gebildet haben.

                  Leben muss ja nicht so aussehen wie wir uns das vorstellen. Is ja auch denkbar, das sich eine Lebensform von Mineralien ernährt oder in einer Atmosphäre leben kann welche für uns toxisch wäre.

                  Das einzige was derzeit fast sicher ist, das es in unserem Sonnensystem kein weiteres Leben gibt. Wenn man allerdings bedenkt, wieviele weitere Sonnensysteme es in einer Galaxie gibt und wieviele Galaxien es noch gibt, dann hat das gar nichts zu sagen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Markus
                    Original von UBozak
                    Ich glaube auch, dass es die gibt.

                    Ich hab mal ne fliegende Flamme oder so gesehen und dann ist es plötzkich verschwunden
                    Hehehe das was du gesehen hast war eine Leonid (Sternschnuppe) und wenn die Trümmer nahe an unserer Atmos. vorbeifligene verbrennen sie und das sieht dann so aus...hatte das Glück es im Sommer letzten Jahres einmal zu sehen...saß mit meiner Freundin auf einer Bank abends im Wald und dann sahen wir es...wow....was ein Anblick
                    also, es war am Tag, die Flamme war senkrecht (nicht in die entgegengesetzte Flugrichtung) und plötzlich war es weg.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich glaube schon das es aliens gibt .... denk aber net das die bei uns umherfliegen ..... dafür ist das weltall einfach zu groß ....
                      die müssen dann schon nen echt super antrieb erfunden haben ..... z.b. wurmlöcher erschaffen oder so ...... glaub ich aber net....

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum glaubst du das nich? Unsere Wissenschaft steht grad mal am Anfang. Wir können uns gar nicht vorstellen welche Möglichkeiten eine hochentwickelte Zivilisation haben kann. Vielleicht halten die Star Trek für ne altmodische Serie.

                        Es ist ja schon für einen normalen Menschen nicht faßbar daß das Universum keine Grenzen hat, weil wir schon immer begrenzt denken.

                        Wer weiß, vielleicht sind ja schon massig Aliens auf der Erde, wir können sie nur nicht sehen weil sie den Brechungsindex des Lichtes manipulieren können und wir dadurch durch sie hindurchsehen. Die Idee ist nicht unrealistisch. Ein Objekt, was Licht zu 100% durchlässt ist nicht sichtbar für uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmm....universum...aliens....sehr philosophisch....da gab es mal einen Irischen Priester der sagte das es nicht Materie ist die uns alle umgibt sondern unser Verstand.....(sozusagen das alle ein Kollektives Bewusstsein haben und damit unsere Welt generiert,erschaffen wurde...eine mögliche Therorie die mir von einem Kollegen unterbreitet wurde..eine Art "Simulation"..)

                          (Genaueres gibt es hier : George Berkeley

                          Wurden jetzt nicht auch Tests gemacht um herauszufinden aus was alles besteht ?

                          Irgendwie wurde Atome zerkleinert bis zu den Lepton und alles andere war dann subatomar...oder irgendwie so...fakt war aber das die letzten Teilchen die man nachweisen konnte einen Lichtblitz hinterliessen als man sie zerkleinerte ..sprich *puff* und dann war nichts mehr da...das sollte uns ja allen zu denken geben oder ?

                          Ich meine wenn da wirklich nichts mehr ist ? Was ist dann schon wirklich ? Ist der Tisch überhaupt wirklich da ?

                          Geht vielleicht hier zu weit....sollte man auch acht geben nicht allzu sehr darüber Nachzudenken .....

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaub auch das es in unserem unendlichen Universum irgendwo noch anderes Leben geben muss.
                            Wär ja schade wenn wir die einzigste Hochentwickelte Lebensform wären

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von LeoDD
                              Es gibt zu 100% außerirdische Lebewesen. Es wäre vermessen anzunehmen das in den unendlichen Weiten des Universums sich keine anderen Planeten mit lebensfreundlicher Umgebung gebildet haben.

                              Leben muss ja nicht so aussehen wie wir uns das vorstellen. Is ja auch denkbar, das sich eine Lebensform von Mineralien ernährt oder in einer Atmosphäre leben kann welche für uns toxisch wäre.

                              Das einzige was derzeit fast sicher ist, das es in unserem Sonnensystem kein weiteres Leben gibt. Wenn man allerdings bedenkt, wieviele weitere Sonnensysteme es in einer Galaxie gibt und wieviele Galaxien es noch gibt, dann hat das gar nichts zu sagen.
                              auf dem mars gabs außeridisches leben.....

                              1984 hat man einen meteroit gefunden,auf denen
                              unterm micro winzige bakterien (fossil) gefunden wurden

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X