Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens - glaubt ihr dran?

Man sagt zwar dass das Weltall unendlich sei, aber etwas genaueres wissen wir nicht.
    Genauso ist es mit den Außerirdischen.
    Man hat so seine Theorien, aber genaueres kann man nicht sagen.

Ich bin aber davon überzeugt das es Leben auf anderen Planeten und in anderen Universen gibt, denn bei der Größe welche uns das Weltall schon offenbart hat ist es für mich undenkbar das es nur auf unserem Planeten Leben geben soll.

Interessant finde ich auch die Theorie über die aussagen das der Mensch ein Experiment von Außerirdischen ist.
    So gesehen würden wir nicht nach neuen Leben suchen, sondern eher unsere "Eltern".
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Viele verschiedene Indizien!

Zb Kernbohrungen -gibst erst ca seit 1990 oder und es wurde in jahrtausend alten ägyptischen Tempeln gefunden.

Man hat eine Karte endeckt wo die Anarktis eisfrei katographiert wurde mit allen Inseln vorlagerungen usw.

In der Bibel beschreibt der Prophet Hesikiel die Landung von Göttern.
      Nach dieser beschreibung konnte die Nasa ein Raumschiff zeichnen das tatsächlich flugfähig ist.(Einer der Ingineure hat darüber ein Buch geschrieben)

In den Gebirgen von Nasca(keine Ahnung ob richtig geschrieben) hat man seltsame Motive aus der Luft entdeckt.Man geht davon das das versteckte Zeichen von den Besuchern sind.Allerdings so versteckt das wir sie erst im Fortschritt entdecken konnten(Fliegen,man kann sie nur aus der Luft erkennen)

Vor einer Insel von Griechenland hat man ein mehr als 2500 Jahre altes Gerät entdeckt ca 1919,damals wusste die Menschen nicht das sein sollte! Später hat sich herausgestellt das es die umlaufbahn oder so von Planeten zeigt.Einer davon Namen weiß ich nicht mehr war also schon bei den Steinzeit Menshcen bekannt,aber wie bekannt wurde dieser Planet erst 1930 entdeckt.

Glaub wohl kaum das Menschen in der Steinzeit Kernbohrungen durchführen konnten,die Antarktis eisfrei genauestens katographiert haben(ohne Kentnisse) oder von Planeten wussten die wir erst seit 1930 kennen.

Auch für mich persöhnlich ein guter Beweis:Man hat in den Bergen in Südamerika bis zu 900 Tonnen schwere Platten aus einem der härtesten Steine der Welt ist.Das ist mit Metall und versetzt und hergesellt in einer höhe wo Menschen auch ohne Anstrengung kaum Atmen können.

Also wie haben die das gemacht ohne in Ohnmacht zu fallen und ohne Hilfsmittel,weil dieser höhe wachsen keine Bäume oder ähnliches

Hoffe ihr versteht das und könnt es ein bisschen nachvollziehen,ist schon länger her das ich den Film gesehen habe.

Guckt ihn euch an,werden noch viele andere Dinge erzählt Humor und sehr spannend.)

Kommentar

Also ich glaube es gibt aliens 100%ig weil es ist so unmöglich das es keine gibt und p.s area 51 pah wer glaubt den an so ein müll ? Klar gibt es sowas wie area 51 aber dann würde das nicht geder arsch wissen wenn es eine geheime organistation wäre das area 51 . Wenn die uns alles sagen würden was es für waffensysteme gibt , geheime organistaion u.s.w dann würde wir alle durchdrehen ( aufstände u.s.w ) Ich kenne ohne scheisse jeman der kennt jemand ( ^^ ) der war in der bundeswehr in einer secrit beereich wo nur bestimmte leute zutritt haben und er sagte ich habe das waffen gesehen dasglaubst du garnicht was es alles gibt da is die ak ´s die wir kennen und die handgranaten ein witz gegen. mehr darf ich aber nicht verraten sonst killt er mich wennn er rauskriegt das ich sowas in ein öffentliches forum schreibe. Naja fazit : Alliens Ja ; und wir sind weiter entwickenlt als wir 0 -8-15 leute denken.Und woher sollte man dann auch soviele ideen über die 1000enden von filmen spielen ( gutes beispiel command and conquer ) herhaben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Aha wir 0-8-15 Leute wissen nix davon aber widerum die Regisseure und Produzenten von Filmen? Mal was neues

Na kla gibst Sicherungsbereiche wo nur wenige leute Zutritt haben bei den US Armed Forces und auch bei der Bundeswehr.Was da so entwickelt wird kann man sich im groben ausmalen, die Army hat ja einige Prototypen vorgestellt und das man an solchen "Superkampfanzügen" werkelt ist auch bekannt

Z.B wärmesuchende Kugeln aus Gewehren,spezielle Scharfschützenmunition und Gewehre mit denen man Panzer lahmlegen oder zerstören kann ist alles in der Entwicklung.zu dem wird im Bereich der Nano-Technologie geforscht und in intelligenten unbemannten Aufklärern und Roboter.

Entweder du willst uns einen vom pferd erzählen oder du glaubst wirklich was du da erzählst und dein Kumpel hat dich verarscht,sry

Das ist kein Sci-Fi sondern der Krieg von Morgen!
          Zuletzt geändert von Jarhead; 07.03.2008, 18:56.

Kommentar

• Re: AW: Aliens - glaubt ihr dran?

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
            Also ich glaube es gibt aliens 100%ig weil es ist so unmöglich
            ...wie viele Rechtschreibfehler in diesem Text sind. Wahrlich unmöglich oder einfach nur schwer lesbar. Untermauert deine Glaubwürdigkeit auch total.

Klar gibt es viele so Topsecure Arsenale...allerdings schließt du dadurch darauf dass es Aliens gibt. Nur weil geheim geforscht wird....gibt es gleich Aliens?

Kommentar

Die Bundeswehr hat kaum genügend Mittel um die stehenden Truppen auszurüsten und da erzählt ihr irgendwas von NANO-Technologie?!
              Die müssen Ferngläser bei Tchibo kaufen ... bei TCHIBO!

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
              [...] Ich kenne ohne scheisse jeman der kennt jemand ( ^^ ) der war in der bundeswehr in einer secrit beereich wo nur bestimmte leute zutritt haben ... [...]
              Na klar, die schlanken Soldaten.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

@Blockchef
                Man kann alles erklären. Der Bau der Pyramiden war für die damalige Menschheit ebenso möglich.
                Die alten Ägypter waren bei weitem nicht so primitiv wie wir uns das denken.
                Aber sie haben ihr Wissen doch nicht von Außerirdischen.
                Es sind alles Dinge, auf die ein Mensch selbst kommen kann, wenn er ein bisschen nachdenkt und sein Leben dem Studium widmet.
                Stonehenge ist auch kein von Aliens gebautes Monument, sondern ein gewaltiger Kalender, weil irgendwer im damaligen England mal darauf gekommen ist, sich die Mondzyklen richtig anzusehen.
                Das selbe passierte quasi überall auf der Welt.
                Fast alles was die damaligen Menschen gebaut haben, orientiert sich an den bevorzugten Sternbildern der jeweiligen Kultur.
                Es ist nichts übernatürliches dabei.
                Und Planeten kann man auch durch primitive Ferngläser in mancher Nacht erblicken(die Venus ist ja schon mit bloßem Auge sichtbar).

Das Ding mit Area51 is quark. Es gibt sie, aber dort wurden Maschinen getestet, die von Menschenhand gemacht wurden und nicht etwa von Außerirdischen stammen.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Die müssen Ferngläser bei Tchibo kaufen ... bei TCHIBO!
                OH MEIN GOTT, Tschibo ist also auch von Außerirdischen infiltriert?
                Mein Dicker:

Kommentar

Genau! Ich habe lediglich nur gesagt das die Bundeswehr geheime Arsenale hat und forschen tut sie auch aber nicht in dem Umfang der US Armed Forces.Für die Bundeswehr ist schon der Granatwerfer fürs G-36 und MP-7 die Zukunft der Infantrie.

Allerdings übertreibst mit Tschibo,die Bundeswehr ist in allen Teilen der Streitkräfte ein hervorragend ausgerüstete Armee.

Und ja es stimmt das US Militär forscht an der Nano-Technologie und allerhand anderem Zeug für den Krieg von Morgen.Es gibt sogar eine 3-teilige Doku darüber.)

Auch habe ich gesagt das in der Area 51 nur geheime Militär-Technologie getestet und erforscht.Nur Area 51 ist eben so geheimnisvoll weil auch die US Geheimdienste daran beteiligt sind.

Guckt euch den Film an da wird erklärt wie der Bau der Cheops Pyramide ausgesehen haben muss schier unverstellbar aber für die damalige Kunst wohl ein bisschen zu groß! Guckt euch den Film entweder ihr behaltet eure Meinung danach oder glaubt vllt doch an die theorie.

Das Stonehenge ein gewaltige Anlage zum beobachten der Sterne ist und von Menschen gebaut wurde weiß ich auch und bezweifle ich auch nicht.
                  Zuletzt geändert von Jarhead; 07.03.2008, 19:46.

Kommentar

Zitat von Blockchef1990 Beitrag anzeigen
                    Genau! Ich habe lediglich nur gesagt das die Bundeswehr geheime Arsenale hat und forschen tut sie auch aber nicht in dem Umfang der US Armed Forces.Für die Bundeswehr ist schon der Granatwerfer fürs G-36 und MP-7 die Zukunft der Infantrie.

Allerdings übertreibst mit Tschibo,die Bundeswehr ist in allen Teilen der Streitkräfte ein hervorragend ausgerüstete Armee.
                    Da sagen Quellen wie Spiegel und Konsorten aber was ganz anderes. Gut ausgerüstet, weiss ich nicht aber man hört immer beides. 2006 in Spanien hab ich mir den Spiegel gekauft und gelesen da hieß es das wir miserabel ausgerüstet sein, bis jetzt hab ich noch nicht gehört das sich was verbessert haben soll!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Sturmgewehr: G-36. Brandneu und die neueste Generation der Sturmgewehre,auf den besten Weg Nato-Standart zu werden.
                      Zu dem diverse Neuentwicklungen und Zusätze fürs G-36 im Rahmen des Programms "Der Infanterist der Zukunft" den Granatwerfer AG-36.
                      Ebenfalls neu die MP-7.

Panzerverbände: Leopard(Version A5) glaub ich! Ein älterer aber guter Panzer! Im Export sehr gefragt und bei den Soldaten geschätzt.
                      Wusstest du Gamma das der modernste Panzer der amerikanischen Armee die Kanone des Leos benutzt?

Bei der Luftwaffe gibst dieverse Neueinstellungen unter anderem den NH-90 löst den Huey ab.
                      Dann den Kampfhubschrauber Tiger.Ein deutsch-französisches Projekt.
                      Die europäische Antwort auf den Ah-64 der Amerikaner,zwar nicht so stark bewaffnet dafür aber um einiges wendiger im Luftkampf.

Bei der Marine auch diverse neue Kampfschiffe:
                      Z.B Das die Fregatte Hessen mit Stealth-Technologie

Dann die neuene U-Boote,die modernsten und leisesten der Welt.Die U-Boote entwickeln sich auch zum Exportschlager.

Das sind nur einige Einheiten,die Bundeswehr ist hervorragend ausgerüstet und von dem Equipment bereit für einen Kampfeinsatz im Süden Afghanistans.
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 08.03.2008, 01:39.

Kommentar

Also das mit dem Leopard stimmt schonmal nicht, die neueste Version ist der A6.
                        Das mit dem Tiger stimmt, aber was glaubst du an wen die ganzen Boote gehen, die du da aufgezählt hast.
                        Die deutsche Bundeswehr ist knapp bei Kasse, genau wie alle anderen Vereine hier in Deutschland auch.
                        Die Glattrohrkanone wird nicht nur vom Abrams benutzt.
                        Außerdem waren Leo und Abrams ursprünglich mal ein Gemeinschaftsprojekt.
                        Aber hier gehts doch eigentlich um die höheren Wesen und ich sage: Sie hätten uns schon längst ausgerottet, wenn sie einmal hier gewesen wären.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Aber hier gehts doch eigentlich um die höheren Wesen und ich sage: Sie hätten uns schon längst ausgerottet, wenn sie einmal hier gewesen wären.
                          Entweder das, oder sie würden uns iwie unterstützen... Vll würden sie uns auch einfach beobachten, aber infiltrieren und verdeckt mitmischen macht doch null Sinn.

Und was den Bund angeht: Ja, wir haben gute Ausrüstung, teilweise sogar das Beste vom Besten. Nur ham wir nich so viel davon...
                          Wenn von 5 Flugzeugen nur ein einziges flugtüchtig ist, dann bringt das nicht viel.
                          Ob das Verhältnis jetzt genau stimmt, weiß ich nicht, aber es war irgendwie sowas erschreckendes. Naja, momentan haben wir ja gottseidank nicht so erhöhten Bedarf.

Kommentar

@Baracuda: Jop die U-Boote werden auch gut verkauft z.B an Südafrika und Norwegen.
                            Ich habe ja auch nur geschrieben das ich glaube das es die Version A5 ist,weil ich mir nicht sicher war.
                            Das Bundeswehr knapp bei Kasse ist zeigt ja auch die Transformierung,das heißt:Stützpunkte werden geschlossen,die Mannstärke wird von ca 256.000 auf 200.000 verringert usw.
                            Informationen habe ich von einem Wehrdienstberater,der meine Klasse besucht hat.

Die Unterstützer der Theorie das wir schon mal besucht worden sind glauben,das die Besucher freundlich waren und uns auf den Weg gebracht haben das zu erreichen was wir heute haben,find ich auch logisch.
                            Allerdings glaube ich auch das sie nicht immer freundlich waren.Das Argument für diese Forscher ist Sodom und Gamora.
                            Wer glaubt auch das Gott die platt gemacht.Es waren wohl die Besucher,die für Götter gehalten haben.

Ichglaube das wir besucht worden sind.

Kommentar

Aha wir 0-8-15 Leute wissen nix davon aber widerum die Regisseure und Produzenten von Filmen? Mal was neues
                              Hab das anders gemeint aber kein bock es zu erkären

Entweder du willst uns einen vom pferd erzählen oder du glaubst wirklich was du da erzählst und dein Kumpel hat dich verarscht,sry

Das ist kein Sci-Fi sondern der Krieg von Morgen!
                              Es gibt diese top secrit Bereiche in der Bundeswehr b.z.w in der Armee aber ich kenne wirklich jemand der jemand kennt ( Der den mein Kumpel kennt ist sein Stief Vatter ) und er hat ihn erzählt was es da gibt.Ich hab ihn in derzeit gefragt ob das wirklich stimmt ( Also ich habe sein Stief Vatter gefragt ) und er sagt ja ich habe Prototypen gesehen von Waffen ...... das ist unglaublich.Und was soll die Bundeswehr den machen wenn er es weiter erzählt ... ihn töten ?? nein aber falls es rauskommen sollte das er erzählt hat was er da gesehen hat bekommt er eine hohe geldstrafe und darf niewieder der Bunderwehr beitreten und bekommt vielleicht auchnoch eine Gefängnissstrafe . Und jetzt kommt nicht damit ja und warum hat er es dir dann erzählt. Nein hat er nicht er sagte mir nur er hat da ausgewöhnliche Sachen gesehen z.b Waffensysteme u.s.w

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Erstmal secret und nicht secrit!

Hier hat auch keiner bezweifelt das die Bundeswehr geheime Arsenale hat,aber woher soll die Bundeswehr für diese besagten Waffensysteme das Geld her haben?

Die neuesten Waffensysteme der Bundeswehr wurden schon vorgestellt.

Wie gesagt der Tiger Kampfhubschrauber und NH-90

Oder die neuen Infantriewaffen wie MG-4,MP7 und G36 mit AG-36

Kommentar

Lädt...
                                X