Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja sicher gibts die, oder es gab sie (wenn sie sich in einem atomkrieg selbst ausgerottet haben)

Kommentar

Original von Raiden
      Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein

Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen

wieso sollte grade die Area 51 so besonders wichtig sein. Latsch mal auf dem Militärflugplatz in Rammstein rum. (ist sogar Deutschland). Da werden die auch ihre MPs auf dich richten und fragen was du da willst.

oder geh zu irgendeinem Marinestützpunkt.

irgendwo müssen doch die Labors sein in denen neue waffensysteme entwickelt werden. Nur weil es in der Wüste liegt und niemand dort rein darf muss des net gleich mit aliens zu tun haben.

Kommentar

Original von Raiden
        Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein

Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen

Muss aber nicht umbedingt was mit Alliens zu tun haben,vielleicht sagt das die regirung nur.Und tatzächlich ist das Militärisches Testgelände. :
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Und wenn du dann ganz schlau bist und weitergehst, erschiessen sie dich... Ist aber auch kein Wunder, oder? Deswegen heisst es ja auch SPERRgebiet...

Wie gesagt, die Anahme, dass wir die einzigsten Lebewesen sind, ist arrogant, TJ-Visce... Und das wir meinen, alles über all diese Universen zu wissen noch viel mehr...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ist mir egal ob es aliens gibt oder nicht,so lange sie mir meine ruhe lassen. :

Kommentar

Original von The Dark Lord
              Habt ihr gestern auf kabel 1 die reportage um 23.00 Uhr gesehen.da ging es auch um Roswell.
              genau darauf sprach ich an!
              das video war voll gruselig

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Und wenn ich mal einen sehe dann polier ich ihm die Fresse (wenn er eine hat) und guck ob es net nur ne maske ist.

Wenn er aber echt ist renn ich...

Kommentar

Na toll, DANN werden sie auf jeden Fall feindlich gesonnen sein! :rolleys:
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Ich sehs kommen:
                    Aliens landen auf der Erde, Visce merkt zu spät, dass es echte sind, donnert ihnen eine rein und sie packen ihre fetten Laserwummen aus *FIZZ*!

Und wer ist ist schuld?
                    ...and he's off.

Kommentar

vielleicht sind sie sogar schon über unserem planeten und beamen sich runter und sie haben so n tarnanzug wie die schwarze hand aus renegade

Kommentar

vielleicht haben sie noch gar keinen so hohe technologie wie wir und haben keinen waffen und sind so wie steinzeitmenschen...nur weil alle denken die sind so übermächtig die aliens..also ich kann mir schon aliens vorstellen wie sie in Alien 1-4 waren diese schwarzen monster da..

Kommentar

jo vielleicht sind die uns nicht feindlich gesinnt müssen ja nich und zu alien 1-4 die ham ja auch kein hirn ne die filme warn schon gruselig wie die ihr 2te fresse da aus ihrer 1rsten fresse rausschießen

Kommentar

Original von Tj-Visce

Und wenn ich mal einen sehe dann polier ich ihm die Fresse (wenn er eine hat) und guck ob es net nur ne maske ist.

Wenn er aber echt ist renn ich...

wie bei independence day."Willkomen auf der erde".
                            Kanal!

Kommentar

mal abwarten ob nicht wir zuerst die Aliens finden. wiso sollten die zuerst zu uns kommen?

Kommentar

Warum sollten wir zuerst zu ihenen kommen?

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X