ja sicher gibts die, oder es gab sie (wenn sie sich in einem atomkrieg selbst ausgerottet haben)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aliens - glaubt ihr dran?
Einklappen
X
-
Original von Raiden
Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein
Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen
wieso sollte grade die Area 51 so besonders wichtig sein. Latsch mal auf dem Militärflugplatz in Rammstein rum. (ist sogar Deutschland). Da werden die auch ihre MPs auf dich richten und fragen was du da willst.
oder geh zu irgendeinem Marinestützpunkt.
irgendwo müssen doch die Labors sein in denen neue waffensysteme entwickelt werden. Nur weil es in der Wüste liegt und niemand dort rein darf muss des net gleich mit aliens zu tun haben.
Kommentar
-
Original von Raiden
Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein
Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen
Muss aber nicht umbedingt was mit Alliens zu tun haben,vielleicht sagt das die regirung nur.Und tatzächlich ist das Militärisches Testgelände. :Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Und wenn du dann ganz schlau bist und weitergehst, erschiessen sie dich... Ist aber auch kein Wunder, oder? Deswegen heisst es ja auch SPERRgebiet...
Wie gesagt, die Anahme, dass wir die einzigsten Lebewesen sind, ist arrogant, TJ-Visce... Und das wir meinen, alles über all diese Universen zu wissen noch viel mehr...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von The Dark Lord
Ist mir egal ob es aliens gibt oder nicht,so lange sie mir meine ruhe lassen. :
Und wenn ich mal einen sehe dann polier ich ihm die Fresse (wenn er eine hat) und guck ob es net nur ne maske ist.
Wenn er aber echt ist renn ich...
Kommentar
-
vielleicht haben sie noch gar keinen so hohe technologie wie wir und haben keinen waffen und sind so wie steinzeitmenschen...nur weil alle denken die sind so übermächtig die aliens..also ich kann mir schon aliens vorstellen wie sie in Alien 1-4 waren diese schwarzen monster da..
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
Original von The Dark Lord
Ist mir egal ob es aliens gibt oder nicht,so lange sie mir meine ruhe lassen. :
Und wenn ich mal einen sehe dann polier ich ihm die Fresse (wenn er eine hat) und guck ob es net nur ne maske ist.
Wenn er aber echt ist renn ich...
wie bei independence day."Willkomen auf der erde".
Kanal!Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar