sie müssen ja nicht wie in Literatur und Filmen üblich High-Tech Typen sein sondern könnten auch garde erst im "Mittelalter" sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aliens - glaubt ihr dran?
Einklappen
X
-
Wo werden in Aliens Köpfe abgehckt ? Die Aliens beissen sie höchstens durch wobei die meisten als Brutstätten für die Chestbuster genommen werden (welche als Facehugger eingepflanzt werden)
Da die Aliens in den Filmen hauptsächlich mit ihren Doppel-Gebiss angreifen.
Wenn es da draussen Intelligentes Leben gibt kommen die bestimmt nicht zu uns, sonst wären sie nicht intelligent.
Kommentar
-
Original von Markus
Wo werden in Aliens Köpfe abgehckt ? Die Aliens beissen sie höchstens durch wobei die meisten als Brutstätten für die Chestbuster genommen werden (welche als Facehugger eingepflanzt werden)
Da die Aliens in den Filmen hauptsächlich mit ihren Doppel-Gebiss angreifen.
Wenn es da draussen Intelligentes Leben gibt kommen die bestimmt nicht zu uns, sonst wären sie nicht intelligent.
Du hasst ja ne blüende Fantasie.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
Original von The Dark Lord
Dann wäre es aber unwahrscheinlich wenn sie uns dann entdecken würden.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von RaVeR
Original von Tj-Visce
sie müssen ja nicht wie in Literatur und Filmen üblich High-Tech Typen sein sondern könnten auch garde erst im "Mittelalter" sein.
Lustige vorstellung.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von RaVeR
Original von Tj-Visce
@ daklord: Warum sollten sie sich so entwickeln wie wir?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Ich stelle mir das gerade vorie kleinen grünen mänchen sitzen auf einem pferd mit schwert.
Lustige vorstellung.
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
Ich stelle mir das gerade vorie kleinen grünen mänchen sitzen auf einem pferd mit schwert.
Lustige vorstellung.
gerade wegen der anderen anatomie.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
Lustige vorstellung.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar