Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da steht das die Amis im ersten Golfkrieg ne 13 Tägige Luftoffensive machen wollten aber nach einem Tag wurde diese abgebrochen weil Sadam Flugscheiben einsetzte und die Amis geschlagen hat...
    Irgendein Amerikanischer General erzählt davon.

Da steht weiter das die Flugscheiben im 2 Weltkrieg von den Nazies gebaut wurden und nach kriegsende in den irak gebracht wurden, sadam hat die dann irgendwie in die finger bekommen.

Klinkt alles was komisch, wo waren die dann in diesem Golfkrieg??? Aber ich sach ja ist nur unterhaltung...
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

ey visce was dagegen das ich das glaube?
      woher willst du den wissen das es keine geister gibt?
      das wort sicher gibt es nicht...
      so und jetzt halt dich mal mit deinen meinungen zurück ich reg mich ja auch nicht über deine auf

Kommentar

Ruhig Blut

Also, es gibt definitiv Dinge, die derzeit nicht zu erklären sind. Es gibt Erscheinungen die nicht zu erklären sind. An was jemand glaubt, sollte jedem selbst überlassen werden.

Es gibt Psi-Kräfte, übersinnliche Wahrnehmungen und Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Übernatürlich steht hier für "nicht erklärbar". Das ist Fakt und kein Hirngespinst.

Vermutlich hat jeder von euch mal "ein schlechtes Gefühl" gehabt und geahnt, das gleich was passieren wird. Wie kann man das erklären? Altgediente Soldaten können es fast fühlen, wenn sie in einen Hinterhalt geraten obwohl sie den Feind nicht sehen.

Es ist möglich in einen Raum zu kommen und zu erfühlen ob sich eine Person in diesem befindet auch wenn man diese nicht sieht. Das nennt sich im Ninjutsu Haragai, die Sensibilität die es einem Individuum erlaubt, ein dunkles Zimmer betreten und die Gegenwart einer anderen Person zu fühlen. Kann das einer wissenschaftlich erklären? Vermutlich nicht, es funktioniert aber definitiv.

Bei einem Test sitzt der Schüler in Seiza No Kamae (eine sitzende Position) auf dem Boden. Hinter ihm befindet sich eine Person mit einem Schwert. Irgendwann schlägt dieser mit dem Schwert von hinten zu. Es ist die Aufgabe, das Schwert und die Absicht zu töten zu erkennen und rechtzeitig auszuweichen. Früher machte man dies mit echten Schwertern, heute mit dem Bokken (Holzschwert) oder dem Shinai (Bambusschwert).

Es gibt also durchaus Dinge wo normale Menschen sagen "das ist Schwindel" oder "kann nicht sein", aber es ist so. Ganz einfach.

Kommentar

Original von Tj-Visce
          Original von R***R
          [...]
          ich war sogar schon mit einen geist in verbindung kein scherz!! der hat so komisch gesprochen und mir die zukunft vorausgesagt und sie ist gekommen..aber mehr details verat ich ned!

ich glaube dass jemand (ich sag keine Namen) hier nen Dachschaden hat oder ein extremer Kiffer ist.

Mag ja sein, dass es Leben im All gibt. Aber sicher keine Geister auf der Erde. :rolleys:

woher willst du das wissen?? Wir können das nicht nachweisen! Und solche Unterstellungen im Forum müssen ja nicht sein!

Kommentar

Natürlich gibt's Aliens, oder warum lebt BurnXout ?

Spass bei Seite

Ich glaub an Aliens, wir können ja nicht die einzigen im ganzen Universum sein. :rolleys:

Kommentar

Ich schliesse mich Swifty an.
              Wir könnnen winfach nicht die einzigen im universum sein. vielleicht sind die aliens auch unter uns

Kommentar

ich würde sagen wir sollten die beiden themen mal trennen:

LINK

Kommentar

Original von Tj-Visce
                  ich würde sagen wir sollten die beiden themen mal trennen:

LINK
                  LINK?

Ansonsten schliess ich mich dir an. Man sollte ihn trennen In den einen "Glaubt ihr an Aliens"-Thread und den andern "Misteriöse Ufo-Phänomene"-Thread
                  ...and he's off.

Kommentar

da wollte ich diesen link hier noch reinsetzen: http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=2832&sid=

Kommentar

Erstmal @ TJ-Visce: Warum beleidigst du ihn? Dazu gibt es keinen Link und warum eröffnest du das selbe Thema leicht anders formuliert, nochmal?!

b²t
                      Das, was da draussen noch vorhanden ist, ist mehr, als sich Menschen vorstellen können... Warum sollte nicht in irgenteinem Sonnensystem oder was weiß ich Leben existieren? Wahrscheinlich werden diese Lebewesen nicht wie Rockwell und Co aussehen, solche "Zeugen"aussagen werden doch durch das beeinflusst, was man vorher hört... Wenn ale sagen, Aliens sind klein und grün, dann "sehe" ich auch nur kleine grüne Menschen... Als Beispiel: Viele stellen sich den christlichen Gott (jetzt muss keine Disk um Relis kommen...) als netten alten Herrn mit Rauschebart vor... Auch keine sehr einfalsreiche Vorstellung, oder?
                      In unserem Sonnensystem rechne ich eher mit Bakterien oder anderen winzigen Lebensformen, keine davon so "weit" entwickelt wie wir... Aber die Vorstellung, dass wir in allen Universen die einzigsten einigermaßen "weit" entwickelten Lebensformen sind, ist arrogant.
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Hmmm ich glaube auch das da irgendwas ist aber ich hab kein Plan was! Ach ja ich bin ein Alien seht meine Herkunft!
                        Einerseits sage ich nein,aber es gibt ja auch roswell.Und es gibt viele beweise.Nicht ein mal der präsident weis jede einzelheit über Roswell.ich sage das es möglich ist das es aliens gibt.es muss aber nicht so sein.
                        Du hast zu viel INdependence Day geguckt!
                        Ich hab auch schon ne Reportage gesehen in der sie bei der Area 51 waren! Die wird streng bewacht! Mich würde interessieren ob sie friedlich oder Feindselig sind!

Kommentar

Original von Quintus
                          Erstmal @ TJ-Visce: Warum beleidigst du ihn? Dazu gibt es keinen Link und warum eröffnest du das selbe Thema leicht anders formuliert, nochmal?!
                          1. Ich habe niemanden beleidigt. (zumindest nicht direkt)

2. Macht des bittejemand anders auf? ich will nicht den Ärger für 2 treats und auch ne PM hat net geholfen.

3. Da sich das Universum mit jedem Tag mehr ausbreitet und immer größer wird. (siehe massig Wissenschaftszeitschriften) denk ich mal dass es irgendwo nen anfang gehabt haben muss. und in einem gebiet dass sich garde erst entwickelt entsteht nicht plötzlich Leben.

Wenn es Aliens gibt die über das Niveau von Ammoniten reichen dann müssten sie innrhalb der nexten paar tausend Lichtjahre zu finden sein.

Kommentar

so "nahe" soll es ammoniten geben?juhu dann können wir endlich ausgestorbene vicher sehen.

btt:irgendwo muss es ausserhalb der erde leben geben (oder auch net da die mir geschrottet wurde)
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ne winfache logik:

das wesen,das als erstes das andere wesen findet,ist inteligenter :

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein

Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen

Kommentar

Lädt...
                                X