AW: Aliens - glaubt ihr dran?
also digga, wenn ich mir überlege, das du mehr als 50% deines lebens mit cs verbringst, dann sehe ich dir dein kommentar gerne nach.
aber mal im ernst, weißt du was du gerade geschrieben hast?
du hast gerade versucht sachen zu widerlegen, die EvD (erich van däniken)
seit 40 jahren versucht zu beweisen.
bisher haben er und viele andere so massig viele indizien zusammengetragen,
dass man selbige nichmehr ignorieren kann.
nur weil du 2 texte die "irgendwer" geschrieben haben kann falsch interpretierst und davon ausgehst, das ich alles glaube was da steht, weißt du es doch noch nicht oder?
ist es nicht etwas vermessen aus einem "gespräch und 2 beiträgen" die geisteshaltung eines menschen zu 100% genau definieren zu wollen?
aber naja, ich will dich nicht überzeugen, du hast deinen meinung und das is gut so.
aber, dann lass mir meine^^
nichts desto trotz habe ich soviel gelesen über die thematik (welche sich auf kein bestimmtest gebiet eingrenzen lässt) dass ich mir mehr gedanken darüber machen kann, als wenn ich das alles nicht gelesen hätte.
Man kann erst sagen das man weiß, wenn man selbst nachgeforscht hat.
und das nicht im internet sondern im real life. ich weiß auch nicht, ich überprüfe für mich selbst gängige hypothesen.
wenn das falsch ist dann weiß ich auch nicht
Edit: Lieber Gamma, könntest du das Ironisieren weglassen und versuchen eine sachliche diskussion zu führen?
btw. spar dir die hintergründigen beleidigungen ;D mich wirst du damit nicht aus der reserve locken ;D
der kern der erde is flüssiges eisen ;D ja ne is klar ;D is ja auch schon voll die touristenattraktion
ich geb dir einen tip: schau dir mal das Disclosure Project an!
hier der link dazu http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww#
Zitat von Gamma
Beitrag anzeigen
aber mal im ernst, weißt du was du gerade geschrieben hast?
du hast gerade versucht sachen zu widerlegen, die EvD (erich van däniken)
seit 40 jahren versucht zu beweisen.
bisher haben er und viele andere so massig viele indizien zusammengetragen,
dass man selbige nichmehr ignorieren kann.
nur weil du 2 texte die "irgendwer" geschrieben haben kann falsch interpretierst und davon ausgehst, das ich alles glaube was da steht, weißt du es doch noch nicht oder?
ist es nicht etwas vermessen aus einem "gespräch und 2 beiträgen" die geisteshaltung eines menschen zu 100% genau definieren zu wollen?
aber naja, ich will dich nicht überzeugen, du hast deinen meinung und das is gut so.
aber, dann lass mir meine^^
nichts desto trotz habe ich soviel gelesen über die thematik (welche sich auf kein bestimmtest gebiet eingrenzen lässt) dass ich mir mehr gedanken darüber machen kann, als wenn ich das alles nicht gelesen hätte.
Man kann erst sagen das man weiß, wenn man selbst nachgeforscht hat.
und das nicht im internet sondern im real life. ich weiß auch nicht, ich überprüfe für mich selbst gängige hypothesen.
wenn das falsch ist dann weiß ich auch nicht
Edit: Lieber Gamma, könntest du das Ironisieren weglassen und versuchen eine sachliche diskussion zu führen?
btw. spar dir die hintergründigen beleidigungen ;D mich wirst du damit nicht aus der reserve locken ;D
der kern der erde is flüssiges eisen ;D ja ne is klar ;D is ja auch schon voll die touristenattraktion
ich geb dir einen tip: schau dir mal das Disclosure Project an!
hier der link dazu http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww#
Kommentar