Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens - glaubt ihr dran?

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich hab mir deine Links reingezogen und diese Interviews überflogen, das ist wie wenn ich dir das Märchen von Rapunzel erzähle und du jetzt glaubst das in jedem Turm Prinzessinnen leben mit langem Haar das sie gerettet werden...

Diese Geschichte mit dem Zeugen ist so Glaubwürdig wie das in Area 51 UFOs sind. Die Geschichte das in Area 51 UFOs sind ist so Glaubwürdig wie das die Sonne sich um die Erde dreht. Das UFOs überhaupt mal auf der Erde waren ist noch unglaublich viel Glaubwürdiger.

Wenn jemand an Adam und Eva glaubt und diese Geschichte mit der Schlange ist das schon etwas peinlich, wenn aber jemand dann noch so ein Stuss von Reptos und sonstigen Zeugs glaubt ist das absolut lächerlich. Evolutionstheroie, wie Amosh gesagt hat. Es gibt kein Gott, alles was auf der Erde geschieht und geschehen ist kannst du mit Mathematik, Chemie und Physik erklären. Einfach ALLES! Die Frage ist nur ob der Mensch bis dahin kommt bzw solange lebt und er wird sicher nicht von irgendwelchen Aliens ausgelöscht oder sonst irgendwas. Sicherlich mag es irgendwo in den unendlichen weiten des Universums noch irgendwo mal Leben geben, das mag ich nicht bestreiten. Aber dieser UFO Ferz ist einfach totaler schwachsinn. Genauso wie wir nicht vor 4 Mrd Jahren durch einen Kometen auf die Erde gekommen sind. Manchmal frag ich mich echt wo ich hier gelandet bin...
    also digga, wenn ich mir überlege, das du mehr als 50% deines lebens mit cs verbringst, dann sehe ich dir dein kommentar gerne nach.

aber mal im ernst, weißt du was du gerade geschrieben hast?
    du hast gerade versucht sachen zu widerlegen, die EvD (erich van däniken)
    seit 40 jahren versucht zu beweisen.
    bisher haben er und viele andere so massig viele indizien zusammengetragen,
    dass man selbige nichmehr ignorieren kann.

nur weil du 2 texte die "irgendwer" geschrieben haben kann falsch interpretierst und davon ausgehst, das ich alles glaube was da steht, weißt du es doch noch nicht oder?

ist es nicht etwas vermessen aus einem "gespräch und 2 beiträgen" die geisteshaltung eines menschen zu 100% genau definieren zu wollen?

aber naja, ich will dich nicht überzeugen, du hast deinen meinung und das is gut so.

aber, dann lass mir meine^^

nichts desto trotz habe ich soviel gelesen über die thematik (welche sich auf kein bestimmtest gebiet eingrenzen lässt) dass ich mir mehr gedanken darüber machen kann, als wenn ich das alles nicht gelesen hätte.

Man kann erst sagen das man weiß, wenn man selbst nachgeforscht hat.
    und das nicht im internet sondern im real life. ich weiß auch nicht, ich überprüfe für mich selbst gängige hypothesen.

wenn das falsch ist dann weiß ich auch nicht

Edit: Lieber Gamma, könntest du das Ironisieren weglassen und versuchen eine sachliche diskussion zu führen?
    btw. spar dir die hintergründigen beleidigungen ;D mich wirst du damit nicht aus der reserve locken ;D

der kern der erde is flüssiges eisen ;D ja ne is klar ;D is ja auch schon voll die touristenattraktion

ich geb dir einen tip: schau dir mal das Disclosure Project an!

hier der link dazu http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww#
    Zuletzt geändert von ZeD; 03.03.2008, 20:20.

Kommentar

Zu dem Kometen: Die Wissenschaft sagt, das das Leben auf dem Planeten Erde mit einem Kometen vor 4 Mrd. Jahren mitgebracht wurde.

Eine ganz verrückte Theorie von der ich auch schon gehört habe: De Menschen sind eine Art Experiment und die Augenfarbe symbolisieren das können des Einzelnen: Braun sind die besten Arbeiter, Blau die besten Soldaten, Grau gute Verwalter, Grün weiß ich jetzt gerade nicht. Naja, ob das so stimmt, zweifel ich sehr dran. Hab ich halt mal gehört...was es nichtalles gibt....*Kopfkratz*
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Es gibt kein AIDS, AIDS wurde von der CIA erfunden damit sie in Afrika ihre biologischen und chemischen Waffen Testen kann und die zivilen Opfer vertuschen kann. Wenn sich nun einer fragt wieso es dann auch Tote in Europa und sonst wo auf der Welt gibt ist das ebenfalls leicht zu erklären. Die CIA bringt diese um und es heisst sie hätten AIDS, doch an sich stimmte es nicht, entweder sind diese Personen, politisch Verfolgte oder reiche Menschen deren Vermögen sich die USA aneignen will.

http://www.gandhi-auftrag.de/aids.htm

So Text plus Website!

Es gibt kein AIDS, glaubst du mir?

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Eine ganz verrückte Theorie von der ich auch schon gehört habe: De Menschen sind eine Art Experiment und die Augenfarbe symbolisieren das können des Einzelnen: Braun sind die besten Arbeiter, Blau die besten Soldaten, Grau gute Verwalter, Grün weiß ich jetzt gerade nicht. Naja, ob das so stimmt, zweifel ich sehr dran. Hab ich halt mal gehört...was es nichtalles gibt....*Kopfkratz*

HAIL!
        Klingt wie die Rassenideologie von Hitler! Genauso an den Haaren herbeigezogen. Weisst du warum es Farben gibt? Aufgrund von den Molekühlen, die minimal in verschidenen Winkeln angeordnet sind und sich letztendlich das Licht anders darin bricht, das sagt mir jetzt was über die Qualitäten des Menschen aus? Klar!
        Zuletzt geändert von Gamma; 03.03.2008, 20:22.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

HAIL!
          Klingt wie die Rassenideologie von Hitler! Genauso an den Haaren herbeigezogen. Weisst du warum es Farben gibt? Aufgrund von den Molekühlen, die minimal in verschidenen Winkeln angeordnet sind und sich letztendlich das Licht anders darin bricht, das sagt mir jetzt was über die Qualitäten des Menschen aus? Klar!
          Ja, das habe ich auch gedacht.
          Das mit der Lichtbrechung weiß ich auch. Eigentlich gibt es die Farbe Grün nicht, weil das in Wirklichkeit nur ein Lichtspiel ist, in Wirklichkeit ist das die Farbe Blau. Das habe ich auch schon so vernommen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Es gibt kein AIDS, AIDS wurde von der CIA erfunden damit sie in Afrika ihre biologischen und chemischen Waffen Testen kann und die zivilen Opfer vertuschen kann. Wenn sich nun einer fragt wieso es dann auch Tote in Europa und sonst wo auf der Welt gibt ist das ebenfalls leicht zu erklären. Die CIA bringt diese um und es heisst sie hätten AIDS, doch an sich stimmte es nicht, entweder sind diese Personen, politisch Verfolgte oder reiche Menschen deren Vermögen sich die USA aneignen will.

http://www.gandhi-auftrag.de/aids.htm

So Text plus Website!

Es gibt kein AIDS, glaubst du mir?

HAIL!
            Klugscheißer Männ am start hm?

digga ich hab mit keiner silbe erwähnt das alles was ich geschrieben habe so ist wie ich es geschrieben habe, ich ziehe es stark in erwägung.

das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar schuhe.

vielleicht wäre die frage nach dem alter bei dir besser angebracht?!

übrigens eine theorie ist eine von hochrangigen wissenschaflern in erwägung gezogene möglichkeit.

das was ich hier kundgetan habe war einzig und allein eine "These"

Kommentar

Zitat von ZeD Beitrag anzeigen
              also digga, wenn ich mir überlege, das du mehr als 50% deines lebens mit cs verbringst, dann sehe ich dir dein kommentar gerne nach.

aber mal im ernst, weißt du was du gerade geschrieben hast?
              du hast gerade versucht sachen zu widerlegen, die EvD (erich van däniken)
              seit 40 jahren versucht zu beweisen.
              bisher haben er und viele andere so massig viele indizien zusammengetragen,
              dass man selbige nichmehr ignorieren kann.

nur weil du 2 texte die "irgendwer" geschrieben haben kann falsch interpretierst und davon ausgehst, das ich alles glaube was da steht, weißt du es doch noch nicht oder?

ist es nicht etwas vermessen aus einem "gespräch und 2 beiträgen" die geisteshaltung eines menschen zu 100% genau definieren zu wollen?

aber naja, ich will dich nicht überzeugen, du hast deinen meinung und das is gut so.

aber, dann lass mir meine^^

nichts desto trotz habe ich soviel gelesen über die thematik (welche sich auf kein bestimmtest gebiet eingrenzen lässt) dass ich mir mehr gedanken darüber machen kann, als wenn ich das alles nicht gelesen hätte.

Man kann erst sagen das man weiß, wenn man selbst nachgeforscht hat.
              und das nicht im internet sondern im real life. ich weiß auch nicht, ich überprüfe für mich selbst gängige hypothesen.

wenn das falsch ist dann weiß ich auch nicht

Edit: Lieber Gamma, könntest du das Ironisieren weglassen und versuchen eine sachliche diskussion zu führen?
              btw. spar dir die hintergründigen beleidigungen ;D mich wirst du damit nicht aus der reserve locken ;D

der kern der erde is flüssiges eisen ;D ja ne is klar ;D is ja auch schon voll die touristenattraktion

ich geb dir einen tip: schau dir mal das Disclosure Project an!

hier der link dazu http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww#
              Alles nur Hypothesen! Wie du gute erkannt hast! Wer sagt bitte das ich mehr als 50% meines Lebens mit CS verbringe und selbst wenn, besser als mein halbes Leben damit zu verbringen mir Verschwörungstheorien und andere kacka reinzuziehen und dann früher oder später völlig behämmert zu werden und zu glauben das jeder dritte dem ich über den Weg laufe ein Alien ist.

addicted = süchtig btw

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Ja, das habe ich auch gedacht.
                Das mit der Lichtbrechung weiß ich auch. Eigentlich gibt es die Farbe Grün nicht, weil das in Wirklichkeit nur ein Lichtspiel ist, in Wirklichkeit ist das die Farbe Blau. Das habe ich auch schon so vernommen.
                das ist jetzt nichts gegen dich, kenn dich ja nich

mir gehts nur um ein wort welches du benutzt.

und zwar wirklichkeit

in wirklichkeit ist es so und so, nein! die wahrheit ist dies und das^^
                etc etc

wisst ihr wieoft wissenschaftler solche dialoge führen?
                was denkt ihr? ich denke regelmässig

wenn die evolutionstheorie ein bewiesenes faktum wäre,
                warum heißt sie dann immernoch evolutionstheorie? ;D

sprich sie ist noch nicht in allen punkten als tatsache anerkannt.
                das ist die einzig sinnvolle erklärung^^

Alles nur Hypothesen! Wie du gute erkannt hast! Wer sagt bitte das ich mehr als 50% meines Lebens mit CS verbringe und selbst wenn, besser als mein halbes Leben damit zu verbringen mir Verschwörungstheorien und andere kacka reinzuziehen und dann früher oder später völlig behämmert zu werden und zu glauben das jeder dritte dem ich über den Weg laufe ein Alien ist.

addicted = süchtig btw
                und das hab ich auf 100% deines lebens übertragen^^

ist das jetzt falsch oder nur eine sache der interpretation wie alles hier?

zu schnell hintereinander gepostet sry @ mods

Kommentar

Klugscheißer Männ am start hm?

digga ich hab mit keiner silbe erwähnt das alles was ich geschrieben habe so ist wie ich es geschrieben habe, ich ziehe es stark in erwägung.

das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar schuhe.

vielleicht wäre die frage nach dem alter bei dir besser angebracht?!

übrigens eine theorie ist eine von hochrangigen wissenschaflern in erwägung gezogene möglichkeit.

das was ich hier kundgetan habe war einzig und allein eine "These"
                  Gut das du das mit These erkannt hast schon...jetzt solltest du langsam nur noch erkennen das deine Glaubwürdigkeit sinkt, weil du grade deine "Thesen" selber in Frage gestellt hast

Kommentar

addicted = süchtig btw
                    Wenn du nichts anständiges zu diesem Thema zu sagen hast lass es bitte! Es ist echt zum Kotzen da stellt man mal eine Theorie auf und schon wird drüber hergefallen von wegen das es alles schwach sin usw ist! und wenn es ist nur eine Theorie! Genau deswegen Sackt das HQboard nämlich ab! Weil über alles gleich drüber hergefallen werden muss -.- Also Ich bitte dich wenn du nix anständiges zu dem Thema zu sagen hast las es!!!
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

@ ZeD: Erstens: Hör auf zu Doppelposten ! Das ist hier nicht gern gesehen !
                      Zweitens @ All: Hört ihr das alle zum ersten Mal was ich sage ?
                      Evolution ist nicht zu stoppen ! Und Perfektion werden wir nie erreichen ! Denn Perfektion bedeutet Stillstand !

Kommentar

Gut das du das mit These erkannt hast schon...jetzt solltest du langsam nur noch erkennen das deine Glaubwürdigkeit sinkt, weil du grade deine "Thesen" selber in Frage gestellt hast
                        mache ich das wirklich oder willst du das der allgemeinheit hier einreden?

fakt ist ich stelle alles in frage, was mir an informationen zukommt.
                        da ich in 98% der fälle nicht die möglichkeit habe, es persönlich zu überprüfen.

da kannst du jetzt als beispiel nehmen was du willst.

und zum thema glaubwürdigkeit, ich denke nicht das sie dadurch sinkt, ich bin immerhin ehrlich^^ ich glaube nun mal nur das was sich plausibel und nachvollziehbar anhört. was plausibel ist, hängt aber wiederrum von dem wissenstand und der glaubwürdigkeit der informationen welche einem zugetragen werden ab. von daher ist im prinzip nichts plausibel wenn es nicht direkt im persönlichen wirkungsfeld liegt.

verstehst du worauf ich hinaus will?

definitiv würde ich lieber sachlich als polemisch mit dir kommunizieren (den ansich hast du ne recht interessante sicht und wo kme ich denn hin wenn ich nur meine meinung hätte^^)

grüße
                        Zuletzt geändert von ZeD; 03.03.2008, 20:41.

Kommentar

zähl doch mal bitte meine denkfehler auf^^ (amosh bitte ebenfalls)
                          mit polemik allein kommt man nämlich nicht weit.

grüsse
                          Wie gesagt, das würde ewig dauern... Wie wärs, wenn du erstmal die bereits gebrachten logischen und praktischen Fehler ausmärzt?

es gibt ja keine Photomontagen hm? xD
                          Schon, aber nicht bei jedem Privatfoto. Und wenn sie selbst die manipulieren, warum dann nicht dieses Video da unten?
                          Ich kann da zwar nichts Auffälliges entdecken, aber ihr ja anscheinend schon. Außerdem könnte die Repto-CIA das doch ganz schnell löschen, da ihnen YouTube ja gehört, oder wie war das gleich?

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen

Kommentar

Wenn du nichts anständiges zu diesem Thema zu sagen hast lass es bitte! Es ist echt zum Kotzen da stellt man mal eine Theorie auf und schon wird drüber hergefallen von wegen das es alles schwach sin usw ist! und wenn es ist nur eine Theorie! Genau deswegen Sackt das HQboard nämlich ab! Weil über alles gleich drüber hergefallen werden muss -.- Also Ich bitte dich wenn du nix anständiges zu dem Thema zu sagen hast las es!!!
                            Ich habe bis jetzt mehr anständiges zum Thema gesagt als du mein Freundchen, wobei das solltest du besser nicht sein.

Zum Thema Theorie muss dir dein Freund Zed nochmal Nachhilfe geben!

So später stehe ich wieder zu Diensten ich habe jetzt besseres zu tun!

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Schon, aber nicht bei jedem Privatfoto. Und wenn sie selbst die manipulieren, warum dann nicht dieses Video da unten?
                            Ich kann da zwar nichts Auffälliges entdecken, aber ihr ja anscheinend schon. Außerdem könnte die Repto-CIA das doch ganz schnell löschen, da ihnen YouTube ja gehört, oder wie war das gleich?
                            Und was ist mit Repto-KabelBW?
                            Zuletzt geändert von Gamma; 03.03.2008, 20:49.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen

Sorry aber bist du blind?

du Musst ganz genau auf die Augen Gucken!
                              Achte mal auf die Iris!
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Sorry aber bist du blind?

du Musst ganz genau auf die Augen Gucken!
                                Achte mal auf die Iris!
                                Hm, also mir fiel da auch nix auf wieso ?

Kommentar

Lädt...
                                X