Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du sollst dich ans thema halten!

Ich habe mal 30 Stunden,nonstop vor dem PC gesessen,wenn auch nicht immer gezockt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
      Du sollst dich ans thema halten!

Ich habe mal 30 Stunden,nonstop vor dem PC gesessen,wenn auch nicht immer gezockt
      Naja OK, was habe ich den in den 72 Stunden gemacht, 2 Stunden sind für Kaffee RedBull und Cola saufen drauf gegangen, 1/2 Stunde für den sich daraus Resultierenden Harndrang , und 2-3 Stunden für essen, allerdings das am PC als Spectator, bloss man kann ne 1/2 Stunde für essen holen rechnen, also sass ich 69h Am PC, dann bin ich eingepennt! auffer Tastatur

Kommentar

Ich kann bestätigen das TerrorEliteMan so was durchgezogen hat.
        Dat ist so ein Langzocker!

Kommentar

mein Rekord war eine Clan LAN bei der ich die vollen 3 Tage vor dem Kasten saß.

hab 7 Zeugen im Clan nur leider nert im Forum.

Kommentar

ich wette terroreliteman hat ne brille...
            hier haben viele ne brille glaub ich...

Kommentar

Original von RaVeR
              ich wette terroreliteman hat ne brille...
              hier haben viele ne brille glaub ich...
              was geht ??? Wieso sollte ich ne Brille haben ? Hab net wirklich eine aber das gilt doch glaub ich als oder nich ? Also btt!

Kommentar

was hat ne Brille damit zu tun? die augen werden da net schlechter. Nur wenn man während dem Wachstum zu lange davor hängt.

Kommentar

ich hatte leider noch nie die Zeit für längere LANs als eine Nacht + Drumherum. Wochenende ist halt net mehr drin wegen Schule und in den Ferien hat immer einer oder mehrere keine Zeit.

Kommentar

naja 1 mal 24 h bei ner lan beim freund....

ansonsten macht mudda streß (wie jetzt)

Kommentar

Die vielen Lichteffekte können das Sehen verbessern Zogger die action reiche Spiele zoggen können besser Lichtblitze und/oder Bewegungen aus dem Augenwinkel sehen!!! Das hab ich mal gelesen!!

Kommentar

3d-Shooter verbessern das räumliche Denkvermögen, der Orientierungssinn wird verbessert und deswegen sollte man öfters mal zocken!
                        ...and he's off.

Kommentar

ego shooter fördern außerdem Team Geist und Taktik!!!

Kommentar

Ego Shooter fördern nix mit Teamfähigkeit. Derjenige, der mir sagen will, dass Unreal 2, Half Life oder Jedi Knight die Teamfähigkeit stärken, für den ein 10-faches Sowas fördern TEAMshooter, wie CS oder auch die Multiplayermodi von EGOshootern. Sonst würden Egoshooter auch nciht EGOshooter heißen, oder?
                            An alle nicht Lateiner: Ego heißt ich. Also heißt Egoshooter Ichschießer

Kommentar

Original von Blade
                              Die vielen Lichteffekte können das Sehen verbessern Zogger die action reiche Spiele zoggen können besser Lichtblitze und/oder Bewegungen aus dem Augenwinkel sehen!!! Das hab ich mal gelesen!!
                              Das vielleicht, aber irgendwas soll anner Bildschirmstrnllung die Augen reizen.... wahrscheinlich Bilder von CS und UT2K3 !

Kommentar

l0l, vielleicht nennt man das auch einfach nur reizempfindlich, sprich "Schreckhaft"?
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X