Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Vernichter2002
Du sollst dich ans thema halten!
Ich habe mal 30 Stunden,nonstop vor dem PC gesessen,wenn auch nicht immer gezockt
Naja OK, was habe ich den in den 72 Stunden gemacht, 2 Stunden sind für Kaffee RedBull und Cola saufen drauf gegangen, 1/2 Stunde für den sich daraus Resultierenden Harndrang , und 2-3 Stunden für essen, allerdings das am PC als Spectator, bloss man kann ne 1/2 Stunde für essen holen rechnen, also sass ich 69h Am PC, dann bin ich eingepennt! auffer Tastatur
ich hatte leider noch nie die Zeit für längere LANs als eine Nacht + Drumherum. Wochenende ist halt net mehr drin wegen Schule und in den Ferien hat immer einer oder mehrere keine Zeit.
Die vielen Lichteffekte können das Sehen verbessern Zogger die action reiche Spiele zoggen können besser Lichtblitze und/oder Bewegungen aus dem Augenwinkel sehen!!! Das hab ich mal gelesen!!
Ego Shooter fördern nix mit Teamfähigkeit. Derjenige, der mir sagen will, dass Unreal 2, Half Life oder Jedi Knight die Teamfähigkeit stärken, für den ein 10-faches Sowas fördern TEAMshooter, wie CS oder auch die Multiplayermodi von EGOshootern. Sonst würden Egoshooter auch nciht EGOshooter heißen, oder?
An alle nicht Lateiner: Ego heißt ich. Also heißt Egoshooter Ichschießer
Original von Blade
Die vielen Lichteffekte können das Sehen verbessern Zogger die action reiche Spiele zoggen können besser Lichtblitze und/oder Bewegungen aus dem Augenwinkel sehen!!! Das hab ich mal gelesen!!
Das vielleicht, aber irgendwas soll anner Bildschirmstrnllung die Augen reizen.... wahrscheinlich Bilder von CS und UT2K3 !
Kommentar