Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.
Aber was willst du damit??
bald kann jeder elbisch dann kannste das nicht mehr als geheimsprache benutzen
naja glaub ich eher ned ich laub nur n richtiger HDR Freak würde Elbisch richtig auswendig büffel macht aber sicher Fun gibste mal in schuel dien Aufsatz oder sowas In elbisch ab kommt sicher cool
Aber was willst du damit??
bald kann jeder elbisch dann kannste das nicht mehr als geheimsprache benutzen
naja glaub ich eher ned ich laub nur n richtiger HDR Freak würde Elbisch richtig auswendig büffeln macht aber sicher Funn gibste mal in der schule dein Aufsatz oder sowas In elbisch ab kommt sicher cool
Das schon, aber trotzdem bringt das nichts...
Ich find das schwachsinn eine sprache zu lernen die nur eingefleischte LotR-fans können...
aber so'n aufsatz in elbisch käm geil
Aber was auch ein Vorteil ist: wenn du z.B. eine Schlechte Arbeit geschriebn hast dann kannst du den lehrer beleidgigen oder das er das mekrt!
Und wer kommt schon darauf das das elbisch war?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Was Tolkien geschaffen hat ist der Wahnsinn, aber ich werd mich nie hinsetzen und ne Sprache lernen, die mir 0 bringt...
Zum Thema Schulaufgaben: Meine Freunde und ich haben beschlossen, dass wir unsere letzte Französisch-Schulaufgabe, wenn wir alle sicher auf der 5 stehen in 1337-Schrift schreiben, um unserem Lehrer zu zeigen, was wir von seiner verf****en Lieblingssprache halten!
Ja ich habe mir auch schonmal überlegt Lehrer zu werdn -g-
Da kann man immer so gemein zu den sooo kleinen und lieben Kindern sein!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
habe mir mal schattenkrieg besorgt aber habe schon auf gehört mit lesen weis a net aber ist weng lang weilig am anfang.wird das besser oder kann ichs liegen lassen???
Neiiin muss heute n buch lesen [ scheis lehrerin ]
wir sollen jtezt in einem halbjar 3 bücher durchlesen und sozusagen ne zusammenfassung machen!
ALso am schlimmsten ist ja wenn deine Zusammenfassung noch bewertet wird ^^
Also im Moment lese ich sehr viel 'Spiegel' also PC-Zeitschriften die tests rausbringen usw.
Kommentar