Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr müsst Bücher lesen und dann referakte drüber halten???
    Dann auch noch Bücher die nichts mit Fantasy (alá Lotr) oder Sci-fi zutun haben?!

Ich musste bisher nur einmal für die schule 'n Buch lesen...
    Siegfried von Xanten in der 4. ...
    Sonst eigentlich garnichts...
    Lese hauptsächlich Bücher mit Fantasy als thema oder über Raumfahrt/Sci-fi...

@Köter
    About a Boy...?
    Ich glaub ich kenn den Film...
    Hab aber nicht viel davon behalten... erklärt wie ich den fand...

@Stoned
    Dieses Kabale und Liebe kenne ich, ich habe aber keine ahnung woher...
    Ich weiss aber worum es da geht und ich hab in einem anderen forum in 'nem Thread (ähnlich wie "endlosgeschichte, nur vernünftiger und nicht endlos) Zitate daraus ausversehen gepostet...
    Und ich hab keine ahnung wo ich das gehört/gelesen habe...

Kommentar

• Ich verstehe garnicht was Lesen mit schule zu tun hat
      Ne aber das ist escht kagge sowas zu lesen!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Kabale und Liebe lesen wir grade *würg* vermeidet es, wenn ihr könnt....

Privat habe ich grade "Die Orks" und "Die Zwerge" gelesen... hat zwar beides nix mit Herr der Ringe und auch nix miteinander zu tun, auch wenn das immer so propagiert wird, aber gut sind sie trotzdem

Kommentar

• Ich lese wenn dann eigentlich so Krimis oder spannende Bücher.
          Im Moment lesen wir in der Schule Krabat und müssen noch irgendwelche Fragen beantworten. Aber das Buch Krabat ist echt zu empfehlen. Nur am anfang ist es etwas langweilig aber im 3. Jahr macht es am meisten Spass zu lesen. Und später müssen wir noch ne Arbeit über das Buch schreiben. Da sag ich nur eins: und nochmal

Krabale und Liebe sagt mir irgendwas ich kenne das vom Namen her!
          Habs aber noch NIE gelesen.

Kommentar

• Nur am anfang ist es etwas langweilig aber im 3. Jahr macht es am meisten Spass zu lesen.
            Wie drei Jahre für ein Buch???
            Wie geht das??

Kommentar

• *heul* Wir lesen jetzt ne buch in unsere Deutsch Lesebuch durch *heul*
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• ich hab harry potter 5 gelesen

bin aber schon durch

Kommentar

• Datt letzte Buch was ich gelesen hab war glaub ich 40 Jahre Bundesliga

Kommentar

• lese momentan ein buch über die persönlichkeitsentwicklung des menschen

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                      lese momentan ein buch über die persönlichkeitsentwicklung des menschen

Das kannst du auch gebrauchen

Kommentar

• Original von Unreal_Soldier
                        Nur am anfang ist es etwas langweilig aber im 3. Jahr macht es am meisten Spass zu lesen.
                        Wie drei Jahre für ein Buch???
                        Wie geht das??
                        Das Buch ist in 3 Jahre aufgeteilt, dass meine Ich

Kommentar

• Original von C4-s.
                          Original von Hydroxie_Koter
                          lese momentan ein buch über die persönlichkeitsentwicklung des menschen

Das kannst du auch gebrauchen
                          mal davon abgesehen, dass dumme kinder, deren tägliche lektüre sich auf screenfun und computer bild spiele beschränkt, sowieso nicht dazu in lage sind sich eine sachliche meinung zu bilden, solltest du c4 aka hs von geek vllt berücksichtigen, dass es auch bücher (deren niveau dich btw überfordern würden) mit der funktion gibt, informationen zu vermitteln, anstatt eine lebenshilfe (die du übrigens sehr gut gebrauchen könntest) zu liefern.

und außerdem kann ich dir nur sagen, dass gerade du versuchen solltest an Invidualität zu erlangen anstatt mitmenschen imitieren zu müssen - aber das wirst du wohl kaum verstehen bist ja erst gaaaanz am anfang deiner pubertät...

Kommentar

• Lese im Moment noch Der Kleine Hobbit..

Yeah der Macher von HDR will King-Kong neu verfilmen...*freumichjetztschon*

Kommentar

• pj lässt sich zu King-Kong herab? omg.....

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                                Lese im Moment noch Der Kleine Hobbit..

[...]
                                jo hab ich auch mal gelesen, hab aber inzwischen schon alle HdR teile durch. Aber die wenigsten wissen, das es dazu mal eine vorgeschichte gab

Kommentar

Lädt...
                                X