Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich kenn ich sie real, is in meiner Parallel

Hä?
    Unter Kreativ versteh ich ein Herz mit nem MG an die wand ballern

Nee, ich brauche nur ein paar Tips

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Warum willste dann mit ihr über ICQ reden?

Ist doch viel schöner Hand in Hand.... am Strand!

Kommentar

Sag ihr einfach was sie hören will also du kennst sie ja persönlich also denk dir was aus kA z.b. Sie hat schöne Augen oder sowas in der art

Kommentar

Ihr habt überhaupt keine Ahnung!
          Off, das kannste mal selber probieren, weißte, wie peinlich das is?
          Wenn das eine der Tratschtanten erfährt, bin ich so gut wie gearscht. :rolleys:
          Sie sieht am besten aus, von allen 8. .....
          Ich weiß net, ob die drauf eingeht, wenn nein, dann gehts mir echt schlecht

Kommentar

Maaaaaaaaaan
            bei dem gesülze kriegt man(n) ja kopfschmerzen

@vernichter (oder red dragon)
            wenn die weiss wer du bist dann rede mit der doch auf dem schulhof... wenn ferien um sind...

[...]
            ein Herz mit nem MG an die wand ballern
            [...]
            wenn dann auf 'ner Leinwand und als Picasso verkaufen

[edit]
            Man,postet ihr hier schnell
            nochmal @Red Dragon
            besser dir gehts schlecht als wenn sie garnichts darüber weiss....
            [/edit]

Kommentar

Dann heists wider Ih, und wäh, der hat ne Freundin.
              Das sind alle so typische Teenis, nur ich komischerweise net. Ich hab ne eigene Bande, eine Spilttergruppe der 8. die sind wie ich Zocker, fühlen sich überhauptnet cool und verabscheuen das Teenieverhalten
              Alle mit ihren coolen Hosen .... und ihren ach so tollen Hemden ... beschimpfen uns als Nazis, weil wir Mohaa spielen usw. das nervt. Ich weiß nicht ob sie dazugehört, denn sie hat nen anderen Charackter als die anderen, is auch gut so.

Kommentar

tja,damit musst du immer rechnen.
                Das ist wie im Krieg,du musst schon was riskieren um zu gewinnen.wenn du verstehst
                und wenn,dann lass die doch labern...
                sind doch nur neidisch (wie ich )

Kommentar

Ich werd knallrot, ich kann das nicht ....

Kommentar

dann sag ihr das eben per ICQ verdammich...
                    nur spätestens in der Schule kommts dann zur "entscheidenen schlacht"

Kommentar

das ist alles nur halb so schlimm. es gitb eigentlich nur 3 Probleme:

1. Sich selbst zu überwinden
                      2. Sie zu verstehen (schwierig )
                      3. So zu reden, dass sie dich versteht (such schwierig )

mach einfach mal irgendwas, du tehst dir wirklich nur selbst im weg. frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt, nimm einfach ihre hand. dann weißt du, ob sie interesse hat oder nicht. wenn du nichts machst, dann versauwerst du und wirst traurig, weil du deine liebe nicht bekommst, obwohl nur du selber dir im weg stehst. glaube mir, ich hab das schon erlebt.

Kommentar

Das sagt ihr so ....
                        Ich werd mal sehen, was sich so im laufe der Zeit ergibt.
                        Das gute an mir ist, ich bin ganz natürluch, schiebe keine "Gekünstelte Wand vor mir her"

Anders: Ich bin kein Macho

Kommentar

Original von Red Dragon X
                          Das sagt ihr so ....
                          Ich werd mal sehen, was sich so im laufe der Zeit ergibt.
                          Das gute an mir ist, ich bin ganz natürluch, schiebe keine "Gekünstelte Wand vor mir her"

Anders: Ich bin kein Macho
                          Wenn ihr mal 5 Jahre älter seit, seht ihr das nicht mehr so problematisch. Dazu braucht man kein Macho zu sein. Unterhaltet Euch ganz normal mit ihr. Davon das Du dich so in dich kehrst, wird es auch nicht.

Kommentar

jop, genau @ Prego! BIn ja nun net viel älter ^^, aber so ist es! Einfach überwinden, hinterher lachst du drüber. Das ist wie Achterbahn fahren oder nachts aus dem haus schleichen. Man denkt ewiog drüber nach anstatt es einfac zu machen. Wenn du es so auf Gedeih und Verderb nicht hinbekommst, dann freunde dich doch mit ihr an fürs erste. Lerne sie kennen. Lass sie dich kennen lernen. Gefahr: wenn du ihr dann deine Gefühle gestehst (sollten sie sich bestätigen) könnte sie sagen, dass es nur Freundschaft ist oder dich zur Sau machen, du habest die Freundschaft nur gespielt, um an sie ranzukommen (was ja stimmt ) das ist also ein spiel mit dem feuer. also sprich sie lieber direkt drauf an! mehr als eine abfuhr kannst du net bekommen, und das ist besser, als wenn du dich tage oder wochenlang damit rumquälst. ich hab das mal ein halbes jahr gemacht, das ist soooo scheiße. ein anderes mal hab ichs einfach rüberkommen lassen und sie hat mich abblitzen lassen. klar tut das erstmal weh, aber du quälst dich net damit. und sei spontan!

Kommentar

Bei mir war das auch lol! Wir waren am Baggersee mit Freunden.... Dann hat en kolleg gemeint, dass wir ein gutes Paar abgeben würden. Das hatte ich sofort als Gelegenheit genutzt und gefragt. sofort gabs glückwünsche von allen seiten...

Kommentar

Bei mir gäbs Lacher ohne Ende.
                                Ichr kennt diese Teenis ja

Kommentar

Lädt...
                                X