Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ regenkämpfer: hatte ich vorletztes wochenende kein schlaf, kein essen --> echt mies....
@ fernbeziehung: ich bin nicht motorisiert und hatte ne freundin, die 15 km weg wohnte, aber bergig. Da war kein hinkommen. war nicht gut. habe bei nem freund ne beziehung über 150km miterlebt, der ist dann letztendlich nur noch zum *zwitscher* hingefahren....
@ thread: ganz schöne selbsthilfegruppe hier, was?
Ihr glücklichen , ihr wisst gar nich wie schön das Singelleben sein kann . Ich bin schon über fünf Jahren mit meiner zusammen und datt geht einem in bestimmten Momenten ganz schön aufn Keks .
das glaube ich dir gerne *tröst* was ich da schon mitbekommen habe.... das beste war die, die meinen Kumpel während einer LAN alle 2 stunden angerufen hat... und immer min. 20 mins telen musste... schrecklich sowas.... wenn das ne Frau bei mir macht, hat sie genau 3x frei, mit anschiss, dann ist gut....
Du kennst das Problem???????
Bei einem Kumpel von mir gehts genauso.....
Alle zwei Stunden ruft entweder Sie oder Er an.
Ich war mal ein Wochenende bei ihm zu Besuch, wir wollten auf eine fette Party, doch es wurde nichts drauß.....
Er mußte ihr versprechen, absolut nichts zutrinken und dann haben sie den ganzen Abend telephoniert. Tja die Folge davon war das ich etwas früher wieder heimging.
Also über die Anrufzeit sind wir drüberweg , datt klappt alles gut . Aber watt besonders schlimm is , das wenn ich mit Kumpels weg will will sie immer mit . Meistens kann ich mich durchsetzen aber übel nimmt sie mir datt schon . Und watt besonders geil is , wenn ich Eishockey ausnahmsweise mal vorm Fernseher gucke is in den Drittelpausen immer Ruhe . Aber wenn s Spiel wieder losgeht will sie sich komischerweise IMMER mit mir unterhalten . Gleiches gillt beim Fussball . Ab und zu könnte ich echt die Krise kriegen !!!
Kommentar