Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
LÖL
Dir ist aber bewusst das wir normal +1 sind oder?? Dh du hast nachgestellt, bzw es wurde nachgestellt, oder ihre ich mich?
Nein Deutschland: MEZ +1
Ich glaube wir haben keine technischen Admins mehr wie DarkRoot oder EEBKiller oder?? Schätze es wurde auf Winterzeit +2 Umgestellt aber nicht mehr Rückwärts
Ich glaube wir haben keine technischen Admins mehr wie DarkRoot oder EEBKiller oder?? Schätze es wurde auf Winterzeit +2 Umgestellt aber nicht mehr Rückwärts
DarkRoot ist weg, EEB ist immer noch da, aber derzeit nicht sehr aktiv
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Keine Ahnung ehrlich gesagt, bei DarkRoot könntest du bei seinen letzten Beiträgen wg. eines Grundes fündig werden glaube ich. Bin da als normalsterblicher nichtstaffie nicht wissender als du.
Pff aufgeblasener Wicht ^^
Werd erstmal wieder aktiv hier! Kann doch nicht sein dass du mehr Zeit für irgendwelche Adminsites opfern kannst als für good old HQ!
Na gut, Durchdooftheit (xD).
Auf welchen dubiosen Pr0nsites du dich sonst noch rumtreibst is' mir wurscht
Hauptsache du bleibst HQ treu Ruhm und Ehre HQ! ^^
Mach es wie ich, bleib dabei und schreib mit wo es dich interessiert. Eröffne selbst Threads zu Themen die dich interessieren. Meist wirst du ohnehin was interessantes finden. Nur leider lang nicht mehr so viel wie früher. Am interessantesten ist immernoch das OffTopic.
Kommentar