Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
pff hätt ich nix gegen, aber das schaffste eh nicht du vielbeschäftigter landwirt
zu den spamthreads:
mir fallen da auf anhieb der Thread hier ein, neben Endlosgeschichte, Owned Bilderspiel, Allgemeinwissensquiz (^^), Schöne Frauen/Autos/Flugzeuge Fred's, Sprüche Thread, Fun Thread ,Motorrad, Mopped, Mofa und Roller Thread und das CnC RPG *duck*
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Buccane ist noch hier, viele andere nicht mehr. Bilbo hat seinen Posten quittiert, genauso wie Narloxon. Altbekannte sind allerdings durchaus noch anzutreffen: NighTmare, Faramir, France, Narkáno, Gil-galad, Gawain, Stoned Warrior, ...
Wie ich dir in ICQ geschrieben habe, bin ich auch in anderen Kreise und kann gut verstehen das wer wieder geht wenn er was anderes gewohnt ist, allerdings kennt er dann auch nicht die ganzen verrückten kennen^^
Habe gerade bemerkt das bei mir das Forum eine Stunde hinten ist und ich um 23:02 eine Geburtstagsemail bekommen habe, also mit Forenzeit um 22:02, leicht früh oder?
Kommentar