Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Ich hab doch nur im Rausch philosophiert ^^
    Mein Gott ....... Da steht aber jemand auf der Leitung

Jedenfalls, habe ich heute nur Wasser getrunken (Wie eigentlich jeden Tag) und nur Zeugs gegessen, was meine körperliche Verfassung nicht verschlechtert ^^ (theoreeeeeeethisch ^^), ich rauche sowieso nicht, hab ich noch nie, werde ich hoffentlich nie, Drogen habe ich auch noch nie genommen, und Alkohol is auch nur selten da ... Von daher

So, bin mühde, ich geh

Good Night

*lichtausknips*

Kommentar

*lichtanknips*

Hab ich wen geweckt?^^
      Ich mach dann mal mich hier solange "breit"
      Zuletzt geändert von Beelzebub; 15.08.2007, 02:26.
      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Morgen ihr Nachtuhu's

Wie definierst du "Breit"? In etwa so ?
        Dann machste die Sauerei auch wieder weg! *mit Mop wedel*
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Aus Mangel an adäquaten Rauschmitteln bin ich dazu gezwungen auf non-alkoholische Gebräue zurückzugreifen
          Wenn doch was rauskommt schwing ich gern den Mob o4u
          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
            Aus Mangel an adäquaten Rauschmitteln bin ich dazu gezwungen auf non-alkoholische Gebräue zurückzugreifen
            Wenn doch was rauskommt schwing ich gern den Mob o4u
            Also das möcht ich gern sehen wie du eine aufgewiegelte Volksmenge schwingst. Der Wortwitz, unendliche Weiten der menschlichen Kommunikation auf ihrer unerforschlichen Weise sich misszuverstehen.
            Naja macht nichts

So weit so fern. Kurze Rede, großer Unsinn. Ich warte auf was kommt. Mal sehen ob Duke auch so lange auf'm Schlauch steht.

So. Keiner mehr da? Naja macht nichts. Mann riecht sich. Cu.
            Zuletzt geändert von KauBoi69; 15.08.2007, 04:21.

Kommentar

Moin ihr Nachtschwärmer

Mir ist heute so richtig nach Urlaub zumute. Jeder geht mir auf'm Geist. Dumme Sprüche sind garantiert.
              Wollt es nur mal mir von der Seele schreiben und euch damit auf den Senkel geht. Danke fürs lesen.

Kommentar

Grüß dich
                Tja, dann solltest du dir vlt. Urlaub nehmen
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                  Grüß dich
                  Tja, dann solltest du dir vlt. Urlaub nehmen
                  Ab 18. diesen Monats geht los. Hab mir den schon im Anfang Juli genehmigt.
                  Nach mir die Sinnflut. Chaos inne Firma - neues Programm, neuer Ablauf - also CAD/CAM (Computer am Dienstag/Chaos am Mittwoch) inner Firma. Sagt auch keiner was los ist, bis der Baum brennt. Zum Glück bin ich dann nicht dort.

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=LmsZNprNW10&NR=1

Mac Dollaaaaar ^^

HeyHo Board
                    Was geeeeht ab?

Schon mal meine neue Kombo gesehen? ^^ (Ich erwarte schon Kritik wie "Ja, aber ich hab nix gesagt um deine Gefühle nicht zu verletzen" oder "Jop, sieht scheisse aus " ^^ Bin's gewohnt hier für meine Werke negativ kritisiert zu werden Mir gefällts aber ^^)

Kommentar

Abend Duke
                      Die Kombi ist gewohnt gut, auch wenn's ein Audi ist (nunja, als Münchner bin ich eher der BMW-Fan^^)

Hab mir bis eben Merlin 2 reingezogen, netter Film wie ich finde. Nur die Story behagt mir nicht so ganz, besonders zum Ende hin.

Spoiler:
                      Zuletzt geändert von Nefarius; 17.08.2007, 02:51.
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                        Abend Duke
                        Die Kombi ist gewoht gut, auch wenn's ein Audi ist (nunja, als Münchner bin ich eher der BMW-Fan^^)
                        Das is ja mal nett Danke
                        "gewohnt gut" ^^ Die Graphiker verteufelns
                        Aber super endlich mal was positives zu hören, tut gut

So, bin fertig mit Wixxen, ab in die Heia ^^
                        Nein, Joke

Hab so paar Audi Poster im Zimmer (A4, A6, S4, S6, RSQ, TT) und 2 davon (auf einer Wand die in etwa so / so ausschaut (zur erinnerung: / ) nur nicht gaanz so steil, würd sagen, ca. die hälfte)
                        und da is die schwerkraft bitter ^^ Hab die dinger nur mit klebeband festgehalten, seit ~2 Monaten erst (jo, oder 3-4, kA ^^) und jetzt droht das ganze runterzufallen (war fast soweit), schnell aufgestanden, headset fast ausgerissen, und wieder zugeklebt... DREI mal ... beim zweiten mal das ganze klebeband erntfernt, und neues raufgetan. SEEEHR zach.. vor allem wenn mein bett darunter ist und ich so verdammt raufschaun muss und meine arme die ganze zeit in die luft halten muss (die poster sind an der oberen kante nur schwer zu erreichen ... tja, 1.75 reichen nicht immer aus ^^))

So, also ich muss in die heia, morgen is wieder ein festl, mal sehn was alles geht (außer sauferei, wo ich mir überhaupt überleg, OB ich mitmache ...)

Jedenfalls, dem ganzen Board eine gute Nacht

€dith an KauBoi ^^ (18.08.07 - 20:00)
                        1,75m = Meine Größe ^^
                        Zuletzt geändert von Duke; 18.08.2007, 21:11.

Kommentar

Moin ihr Nachuhu's Und die folgen.

@Duke:
                          Ich hab schon Notiz von deiner Kombi genommen. Angenehm kann ich nur sagen.
                          Was die Poster angeht, sollte man mit 1,75 immer mit der Schwerkraft rechnen, wenn die Kohäsion und Adhäsion des Klebstoffes versagt. Sicherlich hast du eine Lösung parat für das Problem. Aber wie du gebaut bist...

Übrigens: 1 Nacht noch bis Urlaub und dann
                          Zuletzt geändert von KauBoi69; 17.08.2007, 02:55.

Kommentar

moin moin
                            Freue mich für dich Hab auch schon ewig lange Urlaub (oder auch Sommerferien genannt )

Bleibste daheim oder geht's woanders hin?

edit:
                            hmm... scheint so als wäre ich der letzte aktive LN Teilnehmer
                            sehe mich daher das licht auszumachen, wenn noch jemand kommt kann er's gern wieder anmachen.

gn8 Leute

*knipst das Licht aus*
                            Zuletzt geändert von Nefarius; 17.08.2007, 03:34.
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                              moin moin
                              Freue mich für dich Hab auch schon ewig lange Urlaub (oder auch Sommerferien genannt )

Bleibste daheim oder geht's woanders hin?
                              Meine Frau arbeitet, also Balkonien und Gartanien oder Couchpotatosien. Wenn sehr gut kommt gehts auf die größte Insel Deutschlands und McPom. Nun wird es ja kein Sommer mehr, aber was soll's. Hat ja lange nicht mehr geregnet.
                              Man wird sehen was kommt. Hauptsache man sieht die Arbeit nicht, mir reichts jedenfalls.

€dith: War nur einwenig woanders. Aber du bist nicht der Letzte. Meist bin ich der letzte Kunde hier. So wie jetzt nun.

*Licht dimm*
                              Zuletzt geändert von KauBoi69; 17.08.2007, 04:09.

Kommentar

*Klick*

*Licht an*

MOIN ihr Nachtuhu's

Bei mir ist die beste Ruhe. Nichts los. Kein Regen. Und das Beste zum Schluss, heut geht in die freien Tage. Yeeaappee!

@ Duke: Ich bin im Late Night
                                Zuletzt geändert von KauBoi69; 18.08.2007, 02:16.

Kommentar

Lädt...
                                X