Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

F steht für Freunde, die was unternehmen
    U steht für Und dich und mich
    N steht für eNdlich, haben wir mal Spaß - ganz friedlich und freundschaftlich

F steht für Feuer das wütet und lodert
    U steht für Unfairer Kampf
    N steht für Nukleares Waffenarsenal, mit dem ...

PLANKTON !!!

F steht für Freunde, die was unternehmen
    U steht für Und dich und mich
    .......................................Probiers doch mal
    N steht für Nukleares Waffenarsenal, mit dem ...

F steht für Freude, an all den schönen Blumen
    U steht für Ukulele
    N steht für Naseweis und ich mach mit bei jedem Scheiss, wir lachen aus tiefster Seeeeeeeleeeee.

N'Abend

Kommentar

Moin ihr Nahtuhu's.

Da hat wohl einer zu tief in seine seelischen Abgründe geschaut. Duke!
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
        Moin ihr Nahtuhu's.

Da hat wohl einer zu tief in seine seelischen Abgründe geschaut. Duke!
        Nein, hab mich Samstag bzw. Sonntag früh zugesoffen und meine Probleme damit gelöst ^^ Wenn ich besoffen bin, philosophiere ich gerne Und damit hab ich meine Probleme gelöst ^^

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Komische Atmo hier...so als würden die Weisen der Welt hier über das Bierbrauen philosophieren..

Bin auch mal wieder da...aber mir fällt kein Gute Nacht Hupferl ein dass ich bringen kann^^

Kommentar

"and yeah it’s kind of because I'm being a bit funny or weird or whatever"

kann mir jemand bitte DIESEN satz übersetzen? Bin grad derbst überfordert... kind of because ... was ergibt das für einen Sinn??

Kommentar

Tach auch, ihr Helden der Dunkelheit.

... ...

Warum liegt ihr noch nicht auf euren Schlafmatten?
              Und was geht den hier vonstatten?
              Das philosofische Quartett?
              Wie nett.

So, der Reim muss reichen, zu mehr bin ich in dieser späten Stund' wirklich nicht mehr fähig.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                Nein, hab mich Samstag bzw. Sonntag früh zugesoffen und meine Probleme damit gelöst ^^ Wenn ich besoffen bin, philosophiere ich gerne Und damit hab ich meine Probleme gelöst ^^
                Hört, hört ihr Zossen der Weisheit. Noch ein Dichter, der diese Erde mit seinen lyrischen Erzeugnissen um den Verstand bringen will. Ja der eigene Prophet gilt nichts im eigenen Haus.

Aber die Probleme die man runtersaufen kann, würd ich gern kennen lernen. Das sind sicherlich keine dann.

"and yeah it’s kind of because I'm being a bit funny or weird or whatever"

kann mir jemand bitte DIESEN satz übersetzen? Bin grad derbst überfordert... kind of because ... was ergibt das für einen Sinn??
                und yeah ist es Art von, weil ich eine lustige oder sonderbare Spitze bin, oder was auch immer

Tja. Besoffen nich mal richtig den Komm Puter bedienen können. Ja ja die Ösiländer. Das sagt ein Kraut zu dir.
                Zuletzt geändert von KauBoi69; 14.08.2007, 03:00.

Kommentar

Hört, hört ihr Zossen der Weisheit. Noch ein Dichter, der diese Erde mit seinen lyrischen Erzeugnissen um den Verstand bringen will. Ja der eigene Prophet gilt nichts im eigenen Haus.

Aber die Probleme die man runtersaufen kann, würd ich gern kennen lernen. Das sind sicherlich keine dann.
                  Es ist nicht der Alkohol, mein kleiner Freund, sondern das Philosophieren durch bestimmte Umstände die einer Trance ähnlich sind (Auf deitsch hoasst des RAUSCH ^^)

und yeah ist es Art von, weil ich eine lustige oder sonderbare Spitze bin, oder was auch immer

Tja. Besoffen nich mal richtig den Komm Puter bedienen können. Ja ja die Ösiländer. Das sagt ein Kraut zu dir.
                  Ääähm, der Satz hat mal DERBST keinen sinn ^^
                  Und besoffen PC bedienen? Bin grade stocknüchtern und hab 2 bier im zimmer stehn ^^ (die warten noch bis Freitag ^^)

Kommentar

Es ist nicht der Alkohol, mein kleiner Freund, sondern das Philosophieren durch bestimmte Umstände die einer Trance ähnlich sind (Auf deitsch hoasst des RAUSCH ^^)
                    Auch noch Zigaretten rauchen ohne Tabak! Da haben wir's doch wieder. Wieder denn falschen Rauchkraut genimmt. Oder doch Pilze?

Ääähm, der Satz hat mal DERBST keinen sinn ^^
                    Und besoffen PC bedienen? Bin grade stocknüchtern und hab 2 bier im zimmer stehn ^^ (die warten noch bis Freitag ^^)
                    Mache Sachen sind halt künstlerische Freiheit. Dafür ist Google bekannt.

Kommentar

Ja ja, Stoned Is The Way Of The Walk, nicht wahr?

Und dabei kann man dann auch so schön rum philosophieren.
                      Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Plage,
                      Ob's edler im Gemüt ... und so weiter und so fort, kennt man ja alles, hat man alles schon gesehen.

Kommentar

ich nehme keine drogen (außer Alkohol, aber is legal ^^)

Kommentar

Zitat von N.W.A.
                          Some say no to drugs and take a stand,
                          But after the show they go lookin for the dope man.
                          Ne Kinder, nehmt keine Drogen, is' nich' gut, hört euch den Möhrchen Song von Helge Schneider an, der hat voll und ganz recht.

...

Nun ja, langsam aber sicher werde ich recht müde und das bedeutet im Klartext, dass es Zeit wird mich mal hinzuhauen.
                          Also Gute Nacht ihr Helden der Dunkelheit und der Letzte macht die Lichter aus.

Kommentar

ich nehme keine drogen (außer Alkohol, aber is legal ^^)
                            Dann ist Schlafentzug der Sinn, der dich filisofieren lässt?
                            Mir gibt er höchsten Halluzinationen.

GN8 Bippo!

Kommentar

Dann ist Schlafentzug der Sinn, der dich filisofieren lässt?
                              Mir gibt er höchsten Halluzinationen.

GN8 Bippo!
                              Kann auch sein, nein, bin putzmunter, und übersetze Texte ^^

Kommentar

Kann auch sein, nein, bin putzmunter, und übersetze Texte ^^
                                Was auch immer dich filosofieren lässt, nimm weniger von den Zeug. Oder .
                                Tee soll auch gut sein. Mir gefällt die Ostfriesische Mischnung am Besten. Die ist Hammerhart. 5 gehäufte Teelöffel in 1l Wasser 5 min ziehen lassen. In eine Kanne umfüllen und mit Milch (Ostfriesen mögen mir für diesen Frevel verzeihen) trinken und ohne Zucker dann trinken. Macht dich als trinker minimal 2Tage und Nächte wach.

Und ich werd mich ausklinken. Muss noch mich in ein neues Programm einarbeiten. Eingentlich keine Lust dazu.

GN8 Folks

Kommentar

Lädt...
                                X