Hilfe zur Selbsthilfe sag ich da nur!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sensation: Wasser auf dem Mars!
Einklappen
X
-
Ich finde das Entwickeln neuer Technologien , welche zum Mars führen, sind zZ das wichtigste, da der Mars ein sehr wichtiger Standort für zukünftige Projekte sein wird.
Dann wäre das Problem der überbevölkerung auch gelöst: Auf dem Mars ansiedeln, ist aber noch sehr weit hergeholt
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
lol
Alter ihr habt sie ja net mehr alle, Lieber Geld in die Raumfahrt investieren als es Leute zu geben die es brauchen, seid ihr noch ganz dicht da oben?
So Vollidioten wie euch würde ich gerade in den Flieger packen, nach Afrika schicken und dort in einer Ecke verrecken lassen wie es jeden Tag hunderte Menschen erleben müssen!
Kommentar
-
Original von Swifty
So Vollidioten wie euch würde ich gerade in den Flieger packen, nach Afrika schicken und dort in einer Ecke verrecken lassen wie es jeden Tag hunderte Menschen erleben müssen!
1. "Hilfe zur Selbsthilfe" ist ein Projekt der UNO gegen Hunger in der 3. Welt. Es werden Entwicklungshelfer nach Afrika geschickt, die mit den Menschen dort Arbeitsplätze aufbauen. Statt Geld werden die Leute mit Essen bezhalt. Denn was würden sie sich von Geld schon kaufen?
2. noch ein krumes Wort von dir, Swifty, und du kommst in den Flieger um die Ecke und der fliegt weit weg von cnchq.
und nun btt!Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Das sagst du nur weil du das Glück hast in einem der reichsten Länder aufzuwachsen! Aber schau dir mal den Zustand im Afrika, Südamerika und so an! Wenn du dort ne Weile lebst siehst du wie dringend dort Geld benötitgt wird. Erst wenn wir es schaffen für ein Großteil der Weltbevölkerung "wohlstand und zufriedenheit" zu bringen können wir auch neue Wege gehen...
Kommentar
-
Original von BurnXout
1. "Hilfe zur Selbsthilfe" ist ein Projekt der UNO gegen Hunger in der 3. Welt. Es werden Entwicklungshelfer nach Afrika geschickt, die mit den Menschen dort Arbeitsplätze aufbauen. Statt Geld werden die Leute mit Essen bezhalt. Denn was würden sie sich von Geld schon kaufen?
Ne Villa und ein Bentley weisste... :rolleys:
Die sollen das Geld ja nicht denen direkt geben, sondern Geld sammeln und damit das Land aufbauen. Das ist allemal wichtiger als unser Sonnensystem zu erforschen, wodurch sowieso nur die Umwelt zerstört wird. :rolleys:
Kommentar
-
Aber man würde der Welt auch nicht mehr helfen, wenn es keine NASA oder ESA gäbe weil es barsch gesagt kaum einen interessiert ob da unten jemand an Hunger stirbt.
HEUTE sind bestimmt hunderte Menschen an Hunger gestorben.. also ich hab statt ollen Politik und Sport Nachrichten nichts darüber in den TV oder Zeitschriften gesehen.
traurig aber wahr...Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Toll und was hör ich über die Mars Kacke? Misson gescheitert, Mission gescheitert bla bla 2 Mrd. Dollar zum Fenster rausgeworfen.
Der erste Mensch wird frühstens in 20 Jahren auf den Mars können....das ganze Geld was man für den scheiss ausgibt, damit könnte man in Afrika Tausende wenn nicht Millionen Leben retten!
Kann man sich nicht erstmal um die Probleme auf diesem Planeten kümmern und dann den Rest des Sonnensystems in Angriff nehmen? :rolleys:
Ziemlich arme Einstellung...
Kommentar
-
was ihr hier meint von wegen es dauert zu lange zum Mars zu fliegen....
gut, das tut es...
Mit den Heutigen Shuttle's...
heute kam 'ne Doku dazu auf N24:
Die NASA erforscht schon seit langem eine neue antriebs art.
Entweder der antrieb heisst so oder er funktioniert durch das,weiss nicht mehr so genau: Antimaterie
mit fluggeräten die damit fliegen ist es möglich innerhalb WENIGER STUNDEN zum Mars zu fliegen!!!
viel teurer als die Shuttles sind diese teile sicher nicht,
wenn dann billiger.
billiger, ein paar stunden flugzeit?
damit wäre auch das problem gelöst woher das futter für die Marsianer kommen wird...
allerdings müsste das gefährt vom Mond aus starten, da von der erde aus wieder startraketen gebraucht werden.
Und es wird an einem Atomaren Shuttle geforscht.
Was durch irgendeinen Atomantrieb fliegt,
dadurch ist das auch ziemlich schnell.
Die Atomare Strahlung macht in All nicht, da das ganze All voll damit ist.
entweder ist das schiff das bessere oder das oben mit dieser antimaterie...
oder das sind beides die gleichen... könnt auch sein... hab nicht alles gesehen -.-
den kram zum mond zu bringen was auf dem mars gebraucht wird ist auch kein problem in naher zukunft...
es wird eine art Katapult gebaut, eins bei der erde, eins am Mond.
am erdenkatapult dockt ein shuttle an, oder was anderes, und entläd die fracht bzw. hängt sie an das katapult, das katapult feuert die fracht in den weltraum bis in das gravitationsfeld des mondes,das dauert ein-zwei tage bis es am mond ankommt, da wird die fracht dann vom anderen katapult oder von einem shuttle aufgenommen...
Das mit den neuen Atomaren/Antimaterie shuttle's hört sich nicht schlecht an...
wäre auch durchaus möglich!!!
Aber ob das mit den Katapulten funktioniert... ist fraglich...
@Swifty
was nützt in Afrika Geld?
wo sollen die, ich sag mal, "Hungerstämme" da was zu futtern kaufen??
Die sollen denen lieber mal zeigen wie man sich selber was zu futtern macht...
Oder den Präsidenten, oder was die haben, der Länder mal zeigen wie man ein Land richtig regiert...
Aber recht hast du schon...
erstmal die Erde aufräumen bevor man auf den Mars geht...
Dauert wahrscheinlich nur so um 3-4 Jahrhunderte...
Solange die Amerikander so Kriegerisch sind, die Nahostländer so terroristisch und alle anderen entweder keinen bock auf das alles haben, geheime atompläne durchführen oder einen weltkrieg anzetteln wollen dauerts noch länger...
und so isses doch!
trotzdem, Mission Mars:
Kommentar
-
btT ich bin der Meinung das es auf jeden fall ein vortschritt ist das es eis auf dem MArs gibt!
Ich hab gehört das es angeblich ne Zwillingssonde bzw. zwillingrobotor geben soll stimmt das?
Kommentar
-
Nach alldem, was ich auf BBC, N24 und Discoverychannel gesehen habe, ist mir Afrika ziemelich egal, so arm ist das nicht, wie es immer hingestellt wird :rolleys:
Desweitern kann man sich in Afrika kein Futter kaufen, weils da nix gibt, Swifty :rolleys:
Und Swifty, Afrika interessiert dich doch genauso wenig wie es dich interessiert, wenn in CHina n Sack Reis umfällt
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Man du ********* *********** ****** die sollen sich das Essen nicht selber kaufen du Idiot!!!!!! :rolleys:
Wenn du lesen könntest hättest du gesehen das ich geschrieben habe, die sollen es Leuten geben, die das Land aufbauen!!! Infrastruktur, Wohnungen usw usw
Und das mit China und Sack Reis war bei Planet Generals du Depp...was interessiert mich unserer verficktes Sonnensystem das geht mir am Arsch vorbei da ich es eh nie zu Gesicht bekomme außer auf Bildern.
Eure Einstellung ist sowas von erbärmlich, mit euch habe ich Mitleid....
Wahrscheinlich hast du die gleiche Meinung wie Burn damit du dich enschleimen kannst und dann Mod werden willst wie damals bei deiner Rebellion.
Kommentar
Kommentar