Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensation: Wasser auf dem Mars!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm nunja auf jeden fall denke ich weiterhin dass, die Menschheit einen großen Vortschritt gemacht hat und das wir ev. sogar davon provitieren werden!
    Und kalr sollte ja noch sein dass, das nicht die letzten Fotos/Photos waren die geschossen wurden!
    Ev. bringen die nächsten ja noch etwas ans Tageslicht!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Der Mensch hatte vom Fliegen geträumt, es wurde war.
      Es war unvorstellbar, auf dem Mond zu landen, es wurde war. Warum sollte die Besiedelung des Marses nicht auch wahr werden?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
        Hey, Swiffer, komm wieder runter, mann
        Ja, ich vertrete die gleiche Meinnung wie Burn, und?
        Probleme damit? :rolleys:

Komm, geh heim, seit du wieder da bist gibts nur Streß mit dir ... eben nur ein Kind.
        LOL

Wer von uns ist das Kind? Jeder der mich richtig kennt, weiss das ich viel reifer und erwachsener sein kann. Hab nur kein Bock. Aber du bist erst 14 oder meintwegen 15 und zu mir sagen Kind. ROFL

Du, komm erstmal in die Pubertät.

Kommentar

Dann werd mal reifer und erwachsener und beschimpf mich nicht als Kind :rolleys:

Das Alter sagt gar nichts über das geistige Alter eines Menschen

Kommentar

Es ist uninteressant aber interessant Interessant ist, wie die Planeten aussehen, Mein Leiblingsplanet ist der Juppi (Jupiter) und was uninteressant ist, ist
            was die Nasa/ESA u.s.w da alles macht wie:
            Sonde auf dem Planeten, Sonde sendet Bilder an die Erde 2-3 Tage später passiert folgendes: Die Sonde ist
            Fuji, weg, keine Bilder mehr Aber ihr habt recht, das Geld kann man woanderster investieren.

Kommentar

Unsere Zukunft liegt im Universum, nicht auf der Erde

Kommentar

@Verni: Ich würde mich trotzdem erst um die Probleme auf der Erde kümmern, bevor wir uns im Universum später mit den gleichen Problemen rumschlagen müssen und uns nichts anderes bleibt, als von Planet zu Planet zu siedeln, weil wir die jeweiligen Lebensräume durch unsere ausbeuterische Art zerstören...
                ...and he's off.

Kommentar

Welchen Planteten will amn den bitte bewohnbar machen? bis man am Mars ankommt, sind Jahre, Monate oder was auch immer vergangen.
                  Sagt mir bitte welchen Planeten man Bewohnbar machen will?

Kommentar

@Swiffer
                    reg dich ab...

@Taxi
                    Ja, es gibt eine zweite sonde, bzw. roboter, allerdings sind beide von der NASA...
                    Zwei gleiche Mars'rover' sind das.
                    Das foto aber was das dasein von wasser bzw. Eis beweist stammt von einer Sonde der ESA

@Stealth
                    interesant ist nicht wie die Planeten aussehen,
                    sondern ob es da leben gibt/gab...
                    Und ob man da vielleicht leben erschaffen kann.

@Vernichter
                    Die Menschen sind für die Erde geschaffen,
                    nicht für das All...
                    Trotzdem, die zukunftsträume der meisten Menschen haben mit anderen Planeten zutun...

@Stoned
                    Wie ich schon sagte, den armen ländern zeigen wie man regiert und sich um das Land kümmert.
                    Auf die terroristenLänder scheissen, die hören sowieso auf wenns keinen mehr intressiert.
                    Wegen der ausbeutung hast du aber recht...
                    auf dem Mars gibt es haufenweise Eisen.
                    Aber wenn das Öl knapp wird oder anderes material, gold, Kupfer, erdgas usw. hilft der Mars auch nicht mehr...

@Stealth
                    Menschen auf dem Mars sind spätestens 2020 da gewesen.
                    Um den Mars bewohnbar zu machen, bzw. ein Ökösystem aufbauen ähnlich wie die Erde dauert bis 2800...
                    Pläne und genaue anleitungen existieren dazu bereits.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      @Verni: Ich würde mich trotzdem erst um die Probleme auf der Erde kümmern, bevor wir uns im Universum später mit den gleichen Problemen rumschlagen müssen und uns nichts anderes bleibt, als von Planet zu Planet zu siedeln, weil wir die jeweiligen Lebensräume durch unsere ausbeuterische Art zerstören...
                      Hm, wirklich sehr gutes Argument ...
                      Jedoch gibt es auf dem Mars andere Bedingungen als auf der Erde

Kommentar

Ja daran müsste sich der MEnsch auch gewöhnen!
                        Denn dass, es da ne Anziehungkraft gibt... aber nunja vielleicht geschieht ja ein wunder!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von C4-s.
                          [...]
                          Auf die terroristenLänder scheissen, die hören sowieso auf wenns keinen mehr intressiert.
                          [...]

Wie stellst du dir das vor? Oh, Afghanische Terroristen haben das WTC zerstört, aber ignorieren wir sie, dann hören die schon auf und werden vernünfitg. Das waren ja nur über 3000 Menschen...
                          ...and he's off.

Kommentar

was soll man sonst dagegen machen??
                            Jedes Land vernichten, oder "befreien", wo welche vermutet werden??
                            oder was??

siehste? man kann dagegen nichts tun!!

Kommentar

Man kann sie bekämpfen, ob es Erfolg hat ist eine andere Frage!

Auf jeden Fall kann man nicht einfach zugucken und sich damit dem Terrorismus und geschlagen geben und ihn akzeptiern!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich meine nur, dass kein Volk der Welt es auf sich sitzen lässt, wenn durch einen Anschlag Tausende von Mitmenschen getötet werden.
                                Sieh dir doch allein die Situation in Israel und den Palästinänsergebieten an: Die Palästinänser verüben einen Selbstmordanschlag und die Israelis rächen sich und das Ganze wiederholt sich wieder und wieder und wieder...
                                Das israelische Volk würde ihren Staatschef sofort abwählen, wenn er nicht wenigsten versucht, etwas gegen die Bedrohung zu unternehmen. 'Ignorieren' funktioniert eben nicht so einfach wie du dir das vorstellst...
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X