b²topic: Ich werde habe zweimal diese Dschungel könig Scheiße gesehn.Aber nur weil ich es so lustig fand das Kübelböck immer musste.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User
Einklappen
X
-
Ich hab?s net gesehen! Oder nur wenn woanders Sendepausen waren!
Aber das habe ich dann auch umgezapped...war einfach zu dumm!
Kommentar
-
Als das mit dem Daniel kam waren wir gerade im TS und am CS zocken ... aber als wir das gesehen haben mussten wir alle so lachen das wir net weiter zocken konnten. Sah dann ungefähr bei jedem so aus:iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Hab's nie gesehen
@Front: Kennste nicht das Lied "I'll see you when you get there??" Das is von Coolio
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ne kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen
Auf jeden fall muss ich sagen, dass doch sehr viele Ihr GEHEIMNISSE versteckt hatten und sie dann so langsam doch rauskommen
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
Ne kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen
Auf jeden fall muss ich sagen, dass doch sehr viele Ihr GEHEIMNISSE versteckt hatten und sie dann so langsam doch rauskommenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
das er sich sowas schon mal angeguckt hat und meint, dass da nur assiozale Typen rumlaufen
@Dark-Lord: Ehrlich gesagt, war dein Thread eine scheiss Idee. Du wolltest nur das Bild von C4-s sehen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
tjo so kann ein Thread nach hintern los gehn naja vieleicht ist es auch so weil es mal schon so einen Thread gab :
Kommentar
-
@Manulu: lol deinen Hund der war goil!
2t: naja jeder mensch ist halt ein bissl schüchtern bzw. eitel!
Kommentar
Kommentar