Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• b²topic: Ich werde habe zweimal diese Dschungel könig Scheiße gesehn.Aber nur weil ich es so lustig fand das Kübelböck immer musste.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich hab?s net gesehen! Oder nur wenn woanders Sendepausen waren!
      Aber das habe ich dann auch umgezapped...war einfach zu dumm!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• ich fands geil
        Ich hab mir immer voll einen abge- -t als die schwuchtel da diese aufgaben machen musste
        Die Kakerlaken

Kommentar

• Als das mit dem Daniel kam waren wir gerade im TS und am CS zocken ... aber als wir das gesehen haben mussten wir alle so lachen das wir net weiter zocken konnten. Sah dann ungefähr bei jedem so aus:
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• ich fand das lustig das mal einer den küblböck gequält hat,
            nachdem er uns so gequält hat

Kommentar

• Hab's nie gesehen

@Front: Kennste nicht das Lied "I'll see you when you get there??" Das is von Coolio

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Coolio ist cool!

Kommentar

• Ne kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen
                  Auf jeden fall muss ich sagen, dass doch sehr viele Ihr GEHEIMNISSE versteckt hatten und sie dann so langsam doch rauskommen
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                    Ne kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen
                    Auf jeden fall muss ich sagen, dass doch sehr viele Ihr GEHEIMNISSE versteckt hatten und sie dann so langsam doch rauskommen
                    Jetzt kann ich es sogar verkraften das so ein bescheuertes Pic von mir hier drin ist.Leider muss ich sagen das euer Verhalten im"Zeigt euer wahres Gesicht"Thread nicht gerade toll war.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Der alles weiß und mehr

Ok ich gebe es zu ich habe schon mal so etwas gesehen. Mir ist aufgefallen das da vorwiegend alle teilnehmer arbeitslos sind oder nie ne chance auf ein abi haben.

Kommentar

• ähmm......
                        was willst du uns dammit sagen?

Kommentar

• das er sich sowas schon mal angeguckt hat und meint, dass da nur assiozale Typen rumlaufen

@Dark-Lord: Ehrlich gesagt, war dein Thread eine scheiss Idee. Du wolltest nur das Bild von C4-s sehen

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• tjo so kann ein Thread nach hintern los gehn naja vieleicht ist es auch so weil es mal schon so einen Thread gab :
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Wenigstens habt ihr da alle meinen Hund gesehen back to topicAber ich bin einer von denen die seinen Chef beklauen und sich nich mal dafür schämt

Kommentar

• @Manulu: lol deinen Hund der war goil!

2t: naja jeder mensch ist halt ein bissl schüchtern bzw. eitel!

Kommentar

Lädt...
                                X