Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab mir mal ne Bravo gekauft Und was da drin steht, boaahh... "Avril schmickt und zieht sich genau wie eine normale Frau an" stand in der Bravo Sorry, aber Bravo sollte verbrannt werden
Original von Pr[e]go
Ich hab mir mal ne Bravo gekauft Und was da drin steht, boaahh... "Avril schmickt und zieht sich genau wie eine normale Frau an" stand in der Bravo Sorry, aber Bravo sollte verbrannt werden
Die Bravo ist der absolute scheiß von oben bis unten Hip Hop und PoP einfach nur wiederlich und abstoßend
Original von Pain
Nur um noch mal zum thema zurückzukommen:
Shows wie DSDS, Comeback etc. sind völlig mies
Wer schaut sich sonen Müll freiwillig an???????
Das frage ich mich auch desöfteren! Ich gucke immer nur ca. 1 Sek rein, wenn der eigentliche Film erade Pause macht, und ich rumzappe
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Trotzdem auch dies gucke ich mir nicht an wenn ich nicht dazu gezwungen werde Denn ich finde Bands, die nicht von selbst kommen sondern gecastet werden schwach, weil sie immer den gleichen Song bzw. immer die gleiche Musikrichtung singen...
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ne ehrlich ist doch so oder? Ich meine das ist jedes Jahr das gleiche! Ok das erste mal hat man ev. ein oder zweimal aus Interesse zugeguckt, aber dann ist es doch langweilig!
Original von Manulu
Vorallem fragt man sich bei manchen Castings schon ob die Leute keine Freunde haben die denen sagen das die gar nich singen können ...
*lol* Die Freunde die sie haben machen wahrscheinlich mit beim Casting... die treten dann als Band auf
Kommentar