Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und am schluss landen sie in boy UND girl band *g*

Kommentar

• jo das wäre die Schlussfolgerung davon! Naja sie müssen es wissen, den ganzen Aufwand auf sich zunehmen oder nicht
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• ich glaube meine meinung zu castingsshows m allgemeinen dürften bekannt sein, die sehen da nichts von irgendwelchen geld ...

Kommentar

• Nur wenn sie groß rausmkommen! Und dann wahrscheinlich nicht zu knapp!
          Nur was hat man für eine chance? 1:10.000.000 ? Und wenn man dann die falsche Gury erwischt, dann ist sowieso alles vergessen
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fronttaxi
            Nur wenn sie groß rausmkommen! Und dann wahrscheinlich nicht zu knapp!
            Nur was hat man für eine chance? 1:10.000.000 ? Und wenn man dann die falsche Gury erwischt, dann ist sowieso alles vergessen
            Jury schreibt man mit J ^^Komisch finde ich das bei denen die es schaffen immer mindestens eine Schwuchtel dabei ist

Kommentar

• *lol* Daniel K.^^ Hmm auf jeden fall gucke ich auch nicht IBESHMHR
              Kurz gesagt das Dschungelcamp! Ist auch sowas doofes langweiliges, wo der der am meisten schreit gewinnt!

ps: danke Manulu für den Rechtschreibhinweis!

Kommentar

• Ich hab nur Comeback, das mit den Alpenzeug und noch so´ne Schwachsinnssendung geguckt(?).

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von TALK-SHOWs und DAILY-SOAPs
                bin voll

achja ich gucke wenn ich zeit hab auch Spongebob, Wrestling und noch mehr aber weil ich nicht gesteinigt werden will sag ich das nicht!!!

SIMPSONS RULEZ

Kommentar

• Gerichtsshows haste noch vergessen

Kommentar

• Hmm ja Ich finde eigentlich nur Olli-Geissen Show noch relativ in Ordnung!
                    Aber bei z.B. 2 bei Kallwas könte ich

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                      Hmm ja Ich finde eigentlich nur Olli-Geissen Show noch relativ in Ordnung!
                      Aber bei z.B. 2 bei Kallwas könte ich
                      ich find so wa eher belustigent
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                      X